Ristorante Bella Vita Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Bella Vita in Offenbach am Main Türkisch
4.4 246 5
Rowentastraße 2 2 Offenbach am Main Hessen 63071
+49 69 80089876

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Offenbach am Main

Ristorante Bella Vita in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Bella Vita:

Ristorante Bella Vita
Rowentastraße 2 2
63071 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Bella Vita

Telefon: +49 69 80089876
Webseite: https://www.bellavita-of.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Bella Vita:

Montag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-15:00

Speisen in Ristorante Bella Vita:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Ristorante Bella Vita:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Bella Vita

Barrierefreiheit im Ristorante Bella Vita

Angebote im Ristorante Bella Vita

Speiseoptionen im Ristorante Bella Vita

Ausstattung im Ristorante Bella Vita

Ambiente im Ristorante Bella Vita

Publikum im Ristorante Bella Vita

Planung im Ristorante Bella Vita

Zahlungen im Ristorante Bella Vita

Kinder im Ristorante Bella Vita

Parkplätze im Ristorante Bella Vita

Haustiere im Ristorante Bella Vita

Bewertungen von Ristorante Bella Vita:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das Essen war wirklich lecker, aber es hat schon etwas länger gedauert bis es ankam. Im Hintergrund lief leise Musik und die Stimmung war schon irgendwie festlich. Das Essen kann man auch einpacken lassen, wenn man es nicht geschafft hat und die Toiletten waren auch eigentlich sauber. Allerdings habe ich gehört in der Männer Toilette soll ein Klo Deckel kaputt oder sogar komplett fehlend sein. Alles in allen war der Aufenthalt im Restaurant gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stand mit meinem Lkw in der Werkstatt nebenan, keine Ahnung wie lange es dauert und bekam Hunger. Google Maps gefragt und siehe da, keine hundert Meter zu einem der besten Mittagstisch angebote die ich kenne. Auswahl aus 3 Vorspeisen, Hauptgericht und Dessert. Zwischendrin wurden noch 2 Körbchen mit Baguette gereicht. Dazu ein Weissbier und einen Espresso, keine 20 Euro. Essen super lecker, keine Riesen portionen aber absolut in Ordnung. Bedienung sehr höflich und aufmerksam. Parkplatz situation tagsüber wahrscheinlich schwierig durch Lage in einem Ärztehaus und im Gewerbegebiet. Fazit: Eine klare Empfehlung für jeden der gerne gut und in schönem Ambiente essen geht. Auch wenn es für uns eine gute Strecke ist, werden wir bestimmt noch mal vorbeikommen. Bis dahin vielen Dank und alles Gute.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse. Auch Mittags zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Bella Vita:



Weitere Türkische Restaurants in Offenbach am Main

Google Footer