Restaurant - Palazzo Monte Cristo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant - Palazzo Monte Cristo in Offenbach am Main russian
3.2 5 5
Bieberer Straße 61 Offenbach am Main Hessen 63065
069 80906876

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant - Palazzo Monte Cristo in Offenbach am Main

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant - Palazzo Monte Cristo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant - Palazzo Monte Cristo:

Restaurant - Palazzo Monte Cristo
Bieberer Straße 61
63065 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant - Palazzo Monte Cristo

Telefon: 069 80906876
Webseite: http://www.restaurant-montecristo.de/kontakt.htm

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant - Palazzo Monte Cristo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant - Palazzo Monte Cristo:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant - Palazzo Monte Cristo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jack Salamander von Freitag, 26.01.2018 um 00:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Vegetarier sicherlich nicht zu empfehlen! Hatte mir bei unserem ersten (und definitiv auch letzten) Besuch im Monte Cristo die “Adjap Sandal-Pfanne“ bestellt - ein Russisch-Kaukasisches Auberginengericht, welches gemäß Speisekarte speziell als vegetarisch gekennzeichnet wird. Nach einer für mich nicht nachvollziehbaren Wartezeit von ca. 80 Minuten wurde das Essen schließlich von der Kellnerin an den Tisch gebracht. Ich musste nicht schlecht staunen, als ich dann versteckt zwischen den Auberginenscheiben ein Stück Schaschlik entdecken durfte! Die Kellnerin darauf angesprochen, bekam ich Gelegenheit die Küche persönlich mit diesem Sachverhalt konfrontieren zu dürfen. Die dort beschäftigten Damen hingegen reagierten mit absoluten Unverständnis und Gleichgültigkeit auf meine Beschwerde und wiesen darauf hin, dass das „Stück Schaschlik in mein Gericht eben reingefallen wäre, so etwas könne ja mal passieren“. Nein - also so etwas darf in meinen Augen speziell bei der Zubereitung vegetarischer Speisen überhaupt niemals passieren! Alle darauffolgenden Versuche der Kellnerin, mir ein anderes Gericht als Ersatz anzubieten, hatte ich daraufhin aufgrund des vorliegenden Vertrauensbruchs vehement abgelehnt. Es war unser erster - und definitiv auch letzter Besuch im Monte Cristo. Den Betreibern rate ich jedoch, die Besetzung des Küchenpersonals dringend zu überdenken.

Bewertung von Enrico Acke von Dienstag, 25.07.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlich und kompetentes Personal. Gepflegtes Hotel. Sehr saubere Zimmer. Hygiene super.

Bewertung von Alexandra Schmidt von Samstag, 13.05.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen wurde viel zu spät an den Tisch gebracht. Meine Freunde haben 2 Stunden auf Schaschlik gewartet. Salat war nicht frisch. Das Essen zu fettig und sehr viel TK Ware.

Bewertung von Barış Erbaş von Donnerstag, 06.08.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hotel ist echt klasse ganz neu alles , Badezimmer , bette usw alles . das einzige Problem ist , dass es bisschen weit weg vom Bahnhof ist sonst kann ich es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Majk Kupferberg von Sonntag, 28.06.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern, weil 0 nicht geht. Garderobenzwang, obwohl man nur ein Jackett dabei hat. Als ich mich weigerte, wurde ich angeraunzt. Unfreundliche, eigentlich unverschämte Bedienung, dabei völlig inkompetent und frech. Kein gutes Essen und zum Abschluss noch ein Betrugsversuch der Kellnerin, die circa das Doppelte der Rechnung abrechnen wollte. Nie wieder, da hilft auch die ordentliche Live Musik nicht

Anfahrt zum Restaurant Restaurant - Palazzo Monte Cristo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Offenbach am Main