Pizzeria Fantasia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Fantasia in Offenbach am Main
4.3 27
Kaiserstraße 63A Offenbach am Main Hessen 63065
069 811282

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Fantasia in Offenbach am Main

Adresse:

Pizzeria Fantasia
Kaiserstraße 63A
63065 Offenbach am Main

Kontakt:

Telefon: 069 811282
Webseite: http://www.ristorante-fantasia1.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Fantasia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Fantasia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alper Ersari von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut beim Italiener gespeist. Das Ambiente, die Bedienung ist 1A. Hinzu kommt der Geschmack den ich so erstmal nicht erwartet hatte. Eine super Location die man einfach nur weiterempfehlen kann.

Bewertung von Ana Beam von Samstag, 27.05.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen sieht besser aus, als es schmeckt. Die Tortelini waren auch beim zweiten Bemühen des Kochs nicht durch. Die Soße mit dem Fisch schmeckte mäßig. Bezahlt haben wir das Gericht, dennoch und bekamen ein Windbeuteldessert als Ausgleich. Dieser sah auch besser aus, als er schmeckte. Für mich leider komplett mehr Sein, als Schein. Die Pizza ist okay, mehr auch nicht. Alle Mitarbeiter sind freundlich.

Bewertung von Gudrun E. von Samstag, 27.05.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuvorkommender Service. Das Rumpsteak war wunderbar zart. Werden bestimmt wieder kommen ... ... wir sind mit Freunden wiedergekommen und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Fisch- und Fleischgerichte sowie die Pizza Hawaii und der Salat Primavera waren vorzüglich, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Alle haben sich rundum wohlgefühlt.

Bewertung von Daniel Tillinger von Dienstag, 09.05.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar: 5 Sterne! Meiner Meinung nach einer der besten Italiener im Stadtgebiet. Die Pizzeria Fantasia bietet gute Qualität zu ordentlichen Preisen. Das Personal ist freundlich und stets bemüht. Man bekommt sehr oft einen Grappa oder Espresso, der aufs Haus geht. Dementsprechend ist hier auch immer viel los. Wenn man in der Nähe ist, sollte man auf jeden Fall hier mal essen gehen.

Bewertung von Gamze Yalcin von Freitag, 05.05.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind immer nett/freundlich. Es gibt sehr leckere Gerichte. Ist immer sauber. Mitarbeiter sind immer aufmerksam. Preis/Leistungsverhältnis super Sehr zufrieden

Bewertung von Gudrun E. von Sonntag, 30.04.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuvorkommender Service. Das Rumpsteak war wunderbar zart. Werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Frank G. von Dienstag, 25.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe eine Pizza bestellt und es war viel zu viel Käse drauf. Leider auch eingelegte Paprika. Der Service und die Einrichtung waren hingegen positiv.

Bewertung von Gkb Treyki von Dienstag, 18.04.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza mit Wein...Immer wieder

Bewertung von Christian Leschyna von Samstag, 15.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Kirsten Bohge von Donnerstag, 06.04.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine kulinarischen Donnerschläge, aber - hier ist immer alles fein und ausgewogen! Und das seit 15 Jahren!

Bewertung von Uğur von Freitag, 10.03.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta mit sehr gutem Geschmack und zudem sehr nette, kompetente Mitarbeiter!

Bewertung von Sinem Demir von Montag, 27.02.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fantastisch

Bewertung von LUDWIG VALENCIA von Sonntag, 22.01.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelente lugar para compartir una buena comida.

Bewertung von L Wegner von Mittwoch, 21.12.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Dort etwas zum Abholen bestellt, drei Gerichte. Dort angekommen hatte der Herr aber vier Gerichte auf seinem Zettel stehen. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich bei der Bestellung die meine Freundin getätigt hat dabei war und sie mit Sicherheit nur drei Gerichte bestellt hat, da wir nur zu dritt waren. Das hat den Herren nicht interessiert, auf meine Frage wie man das jetzt regelt antwortete der Herr nur :" Entweder Sie nehmen alles mit oder garnichts", und auch alles bezahlen natürlich. Das ist eine bodenlose Frechheit einen Kunden als Lügner dazustellen und ihm ein nicht bestelltes Essen andrehen zu wollen obwohl zwei weitere Leute bei der Bestellung dabei waren.

Bewertung von Alexander Resch von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Winter nicht ab der Tür sitzen. Zieht ohne Ende. Essen war gut und günstig.

Bewertung von Kirsten Bohge von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine kulinarischen Donnerschläge, aber - hier ist immer alles fein und ausgewogen! Und das seit 15 Jahren!

Bewertung von Oliver Reuter von Samstag, 08.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war soweit gut, allerdings herrschte (wohl aufgrund des Feiertages) etwas Hektik und dementsprechend lange dauerte es, bis man Besteck, Essen und Getränke bekam. Bruschetta war gut, die Lasagne leider wenig gewürzt. Die Pizza kann man aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Für den Preis passt die Leistung.

Bewertung von Christian Küpper von Donnerstag, 15.09.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat sehr nachgelassen. Nur noch tiefkühlware.

Bewertung von Michel Phäex von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

trockene Pizza mir zu wenig Belag und mittelmäßiger Service. So schnell nicht wieder.

Bewertung von Ufuk Altin von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

We had better Pizza. It was alright and did the job but definitely not good. I wonder why this place is always so crowded.

Bewertung von Ralf Schmidt von Sonntag, 26.06.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top Restaurants bin seit Jahren dort Stammkunde

Bewertung von SeyedPlayz von Sonntag, 07.02.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FNAF WORLD IST COOL

Bewertung von Dinis Da Silva von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher immer Lecker gewesen. Freundliches Personal. Manchmal lange Wartezeiten weil sehr viel Betrieb ist. Leider kein Lieferservice.

Bewertung von RuZgARiNKiZi NeVa von Freitag, 13.11.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein liebliengsrestaurant.. und zubereitungen immer in einer mundgerechten Größe. .. diese jungs haben Ahnung

Bewertung von Muhammad Butt von Mittwoch, 02.09.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

VEGATARISCH ist fremd Wort! Obwohl 3 mal am Telefon wiederholt :( 2te mal innerhalb 14 Tage!! War mal gut vor 1-2 Jahre. Aber aktuell nur unterdurchschnittlich. Hier kann man sehen was Personal aus macht. Echt schade Schade

Bewertung von Ann-Christin Blum von Montag, 08.06.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieser Pizzeria ist man immer gut aufgehoben. Das Ambiente ist liebevoll gestaltet. Einzelne Tische stehen leider etwas nah bei einander, aber das ist nicht schlimm. Das Essen schmeckt sehr gut. Sehr zu empfehlen übrigens der Putensalat mit frischen Champions!!

Bewertung von Denis K. von Dienstag, 10.02.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen, faire Preise, Top Service! Daher 5 Sterne.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Fantasia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Offenbach am Main