Paulo's Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Paulo's Tapas Bar in Offenbach am Main
4.2 5
Krimmerstraße 4 Offenbach am Main Hessen 63067
069 881129

Tisch reservieren - Restaurant Paulo's Tapas Bar in Offenbach am Main

Adresse:

Paulo's Tapas Bar
Krimmerstraße 4
63067 Offenbach am Main

Kontakt:

Telefon: 069 881129
Webseite: http://www.paulostapasbar.de/

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Paulo's Tapas Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paulo's Tapas Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Schumann von Sonntag, 18.10.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, tolle leckere authentische Tapas

Bewertung von Sever Janic von Samstag, 19.09.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KEINE EMPFEHLUNG! Samstag Abend! Heute! Obwohl fast alle Tische Reserviert sind , gibt es einen kleinen der frei ist, hat der Paulo mit finger(ungerne)(weswegen auch immer ) gezeigt!! Inzwischen waren gar keine Leute von reservierten Tischen da ! Wie haben uns gefreut daß wir Platz haben..... LEIDER...nach 45 min kam KEINER Bestellung aufzunehmen! Da steht (im Speisekarte)daß man auf Paella auch noch mal 45 min warten muß! Nach etwa 50 Minuten, von 19:30 bis fast 20:30 am Samstag Abend , 19.09.2015! ...nach diese 50 min. sind wir zum Il Bosco Ludwigstraße 179 63067 Offenbach am Main, um die Ecke praktisch gegangen, und wirklich sehr sehr gut empfangen . Wie die Familie ....Abend gerettet , alles gut! Bei Paulo werde ich mich nie aber nie mehr blicken lassen!!!!! Wer spanisch essen will, kenne ich einen ausgezeichneten Spanier in Obertshausen ! :-) , der richt gut und ist gut, aber Paulo NICHT mehr bitte ! NIE MEHR! Bon Appetitlos & Grüß zur alle ehrlichen Menschen Sergio!

Bewertung von Jen St von Freitag, 27.03.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super gewesen und sehr lecker.

Bewertung von Rafael Pelka von Freitag, 09.05.2014 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urig eingerichtet und sehr lecker

Bewertung von Marcel Schneider von Donnerstag, 31.05.2012 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Auswahl an Tapas aller Art, sowie verschiedene Paellas, welche sehr reichhaltig ist! Lieber für eine Person weniger bestellen und dazu ein paar Tapas oder Beilagen! Der Sangria ist ebenfalls hervorragend, die kleine Auswahl an Digestif ebenfalls. Wer spät kommt muss damit rechnen dass alles voll ist, sollte man dann trotzdem einen Platz ergattern lohnt sich das warten, das Essen wird alles wieder gut machen! Der Chef und die Bedienungen sind sehr nett und stets bemüht einem die Wünsche von den Lippen abzulesen, auch wenn sie manchmal etwas ins schwimmen kommen. Ich kann Paulo's uneingeschränkt empfehlen und werde noch öfter dort hingehen!

Adresse vom Restaurant Paulo's Tapas Bar