Zur Schönen Aussicht Tisch reservieren im Restaurant Zur Schönen Aussicht in Offenbach am Main Amerikanisch
4.7 61 5
Niedergasse 19 19 Offenbach am Main Hessen 63075
+49 69 864562

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Offenbach am Main

Zur Schönen Aussicht in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Schönen Aussicht:

Zur Schönen Aussicht
Niedergasse 19 19
63075 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Schönen Aussicht

Telefon: +49 69 864562

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Schönen Aussicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Schönen Aussicht:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zur Schönen Aussicht:

Preis: €

Serviceoptionen im Zur Schönen Aussicht

Angebote im Zur Schönen Aussicht

Speiseoptionen im Zur Schönen Aussicht

Ausstattung im Zur Schönen Aussicht

Ambiente im Zur Schönen Aussicht

Publikum im Zur Schönen Aussicht

Planung im Zur Schönen Aussicht

Zahlungen im Zur Schönen Aussicht

Haustiere im Zur Schönen Aussicht

Bewertungen von Zur Schönen Aussicht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle "Ebbelwoi-Wirtschaft" mit liebevoller Bewirtung von herzlichem Ehepaar das unverwüstlich zu sein scheint.Geht hin und fühlt Euch einfach nur Wohl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

4대째 운영중인 독일가정식 식당 맛과 아늑한 분위기를 맛보실 수 있습니다

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unersetzbar, unverwechselbar, unverwundbar....wunderbar! Leni und Horst gehört eine Serie im TV! Das beste Lokal Deutschlands, die besten Wirtsleute! So was gibts halt nur noch in Offebach...in Berjel!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der LETZTEN urigen Lokale, die noch übrig sind in der heutigen, chicen Gastroszene. Mit Liebe, Herz und Verstand seit Jahrzehnten von den Inhabern geführt. Hier war ich schon als Kind mit meinen Eltern. Beständigkeit gibt es heute kaum noch, deshalb lieben die Gäste diesen Ort. Das Motto lautet: Ich bin nicht hier, um für Euch zu rennen, sondern Ihr seit hier, um auf mich zu warten. Und das machen wir immer wieder liebend gerne. Einen großen Dank an Leni und Horst

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes regionale Hausmannskost. Wie bei Müttern der 60er und 70er Jahre

Anfahrt zu Zur Schönen Aussicht:



Weitere Amerikanische Restaurants in Offenbach am Main

Google Footer