Restaurant-Partyservice Salt and Pepper Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Partyservice Salt and Pepper in Oberndorf pizza
4.4 5 5
Oberndorfer Straße 20 Oberndorf Hessen 35606
06442 200128

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Partyservice Salt and Pepper in Oberndorf

Werbefläche für Restaurant-Partyservice Salt and Pepper:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant-Partyservice Salt and Pepper:

Restaurant-Partyservice Salt and Pepper
Oberndorfer Straße 20
35606 Oberndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant-Partyservice Salt and Pepper

Telefon: 06442 200128
Webseite: http://www.salt-and-pepper.biz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant-Partyservice Salt and Pepper:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant-Partyservice Salt and Pepper:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Partyservice Salt and Pepper:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Koppermann von Freitag, 15.06.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Bruschetta als Vorspeise - sehr lecker. Kleiner Abzug dafür, dass Balsamico nur auf dem Salat war. Mit auf den Tomaten wäre perfekt gewesen. Als Hauptgerichte hatten wir das argentinische Rumpfsteak sowie das Wiener Schnitzel. Beides eigentlich mit Kroketten oder Pommes. Wir haben Bratkartoffeln gewünscht u diese ohne Aufpreis bekommen - was nicht selbstverständlich ist. Die Kartoffeln und das Fleisch waren vorzüglich. Beim Schnitzel gab es übrigens 2 Schnitzel, was mir zu viel war. Aber auch Einpacken war ohne Probleme möglich. Zu beiden Gerichten gab es noch Salat. Auch dieser war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Björn Lenzer von Montag, 23.04.2018 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle die eine Glutenunverträglichkeit haben zu empfehlen.

Bewertung von Heiko Schlicht von Samstag, 07.04.2018 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service ! Essen ist auch gut !

Bewertung von Peter Wolf von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes lokal

Bewertung von Bernd Frank von Donnerstag, 07.12.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Personal Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und schnell, wir kommen hier immer gerne hin. Die verschiedenen Gerichte, die ich hier bereits gegessen habe, waren alle ausnahmslos sehr gut. Zu empfehlen sind die Schnitzel, man bekommt immer 2 auf den Teller und das Fleisch und die Beilagen sind sehr gut. Der einzige Grund, warum ich nicht die volle Punktzahl vergeben konnte, war das griechische Schnitzel. Das war ebenfalls extrem lecker, aber davon lag nur eins auf dem Teller. Das fand ich etwas befremdlich, wenn alle um mich herum für den gleichen Preis die doppelte Menge an Fleisch auf dem Teller haben. Ansonsten TOP. Ich bin hier immer wieder mal, zuletzt privat im Dezember 2017. Heute war alles Super. Meine Frau hatte Heute das griechische Schnitzel und ich ein (2) Jägerschnitzel. Dass das griechische Schnitzel eine Art Cordon Bleu ist, hatte ich nicht so wahrgenommen. Es ist nahezu doppelt so dick wie die anderen Schnitzel, daher die gleich Menge Fleisch. Geschmeckt hat alles wieder hervorragend. Die Schnitzel waren super und das Salat Dressing eines der Besten, die ich je hatte. Das Personal wie immer super nett, schnell und aufmerksam. Immer wieder gerne

Anfahrt zum Restaurant Restaurant-Partyservice Salt and Pepper: