Hessischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Hessischer Hof in Ober-Ramstadt regional
4.2 16 5
Schulstraße 14 Ober-Ramstadt Hessen 64372
06154 63470

Tisch reservieren - Restaurant Hessischer Hof in Ober-Ramstadt

Reservierung:

Hessischer Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hessischer Hof:

Hessischer Hof
Schulstraße 14
64372 Ober-Ramstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hessischer Hof

Telefon: 06154 63470
Webseite: http://www.hehof.de/

Speisen im Restaurant Hessischer Hof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hessischer Hof:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hessischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hessischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hessischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hessischer Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Labatzki von Donnerstag, 24.08.2017 um 06:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service. Leckeres Essen.

Bewertung von Michael Linker von Donnerstag, 17.08.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuvorkommendes Personal, zwanglos, gutes Essen, regionale und exotische Küche.

Bewertung von Armin von Werner von Dienstag, 15.08.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Rezension ist nur für das Lokal. Heute anlässlich der Einschulung der Tochter in die weiterführende Schule zusammen mit ihren Großeltern zu Gast gewesen. Leider ein ziemlicher Reinfall. Wir waren um 12:40 da und bestellten unser Essen und Getränke. Getränke kamen nach ca. 10-15 min zusammen mit Brot und Schmalz, das eigentliche Essen ließ ca. 70 min auf sich warten. Der Andrang im Lokal wirkte dabei sehr überschaubar. Die erste Frage nach weiteren Getränken kam nach ca. 1 h, die Beilagensalate hätten ruhig auch schon früher gebracht werden können, kamen aber erst mit den Essen. Statt dem Schnitzel mit Bratkartoffeln für die Tochter wurde dann Schweinenackensteak mit Pommes gebracht, auf unseren Einwand dann erstmal ein "Und was soll ich jetzt damit machen?". Schließlich kam 10 min später dann doch noch ein Handteller-großes Schnitzel, die Kartoffeln nochmal später. Das Steak fand sich dann auch wieder auf der Rechnung ... Das Essen war insgesamt ok, aber eher auf dem Niveau eines einfachen Ausflugslokals. Die Spätzle waren bspw. schon lange warm gehalten worden und zu einer Einheit verbunden, separat bestelltes Gemüse typisches TK Kaisergemüse. Ansonsten nett eingerichtet und preislich ok, aber wenig Anreiz, deshalb wieder zu kommen.

Bewertung von Bastian Urban von Sonntag, 04.06.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und sehr freundlich. Super Zimmer

Bewertung von Alexander Kapp von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manche Zimmer zur Straße etwas laut nachts, aber sonst vollkommen zu empfehlen. Nette Angestellte!

Bewertung von Klaus Wriessnegger von Montag, 23.01.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teils sehr spannende Speisenkombinationen. Bisher immer sehr lecker und appetitlich.

Bewertung von Philipp Bausch von Sonntag, 22.01.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service mit exzellentem essen

Bewertung von Oliver Prescott von Dienstag, 22.11.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche in rustikaler, gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Hartmut Lies von Montag, 21.11.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es hervorragende regionale Küche. Nicht teuer. Man sollte reservieren.

Bewertung von Sylvia B. von Montag, 12.09.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, tolles Frühstück, Sternenhimmel im Zimmer

Bewertung von Rene Kessler von Dienstag, 16.08.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist erste Sahne, super leckeres Essen, überaus freundliche Damen im Service, die schon sehr lange dort sind. Gehen schon viele Jahre dort essen und haben auch schon einige Familienfeiern dort gefeiert. Ambiente ist warm und sehr gemütlich. Überhaupt keine langen Wartezeiten beim Essen, auch nicht wenn es an Feiertagen voll ist. Freuen uns immer, wenn wir dort essen gehen.

Bewertung von Sammy Ernst von Mittwoch, 08.06.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Küche mit entsprechender Weinkarte aus der Region. Herzliches Personal. Zimmer sind sauber. Preis / Leistungsverhältnis stimmt. WiFi inklusive.

Bewertung von Marcel Aurel von Montag, 30.05.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Heckmann von Montag, 29.02.2016 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes Restaurant

Bewertung von sherezade75 von Donnerstag, 23.07.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sauber und zu empfehlen

Bewertung von A- Jay von Mittwoch, 26.11.2014 um 02:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Hessischer Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ober-Ramstadt