Königs-Alm Tisch reservieren - Restaurant Königs-Alm in Nieste german
3.9 5 5
Tannenhütte 1 Nieste Hessen 34329
05605 9290628

Tisch reservieren - Restaurant Königs-Alm in Nieste

Reservierungs-System kaufen:

Königs-Alm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Königs-Alm:

Königs-Alm
Tannenhütte 1
34329 Nieste

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Königs-Alm

Telefon: 05605 9290628
Webseite: http://www.koenigsalm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Königs-Alm:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Königs-Alm:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Königs-Alm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tan Ja von Donnerstag, 12.04.2018 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nach langer Zeit mal wieder da. Hatten zu Ostern zum Essen geladen. Leider gab es eine sehr kleine Karte, die einem festlichen Osterschmaus nicht angepasst war. Spargel und grüne Sosse sind zwar unser Leibgericht, aber zu Ostern möchte man was besonders haben. Leider war das Essen nicht sehr gut, Spargel und Kartoffeln waren bissfest.

Bewertung von rita velten von Freitag, 30.03.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in den letzten Jahren sehr häufig hier, das Essen war immer lecker und alles war perfekt. Leider müssen wir feststellen das daß Essen Immer schlechter wird und teurer. Bedienung heute war sehr oberflächlich und auch nicht wirklich freundlich . Der Tisch war mit Getränkeresten verklebt, wir hatten die Bedienung gebeten doch mal mit einem Lappen drüber zuwischen ,hätten wir zur Not auch selber gemacht ,leider wurde darauf nicht eingegangen . Schade, wir hoffen das es wieder besser wird.

Bewertung von Andrea Königs von Dienstag, 27.02.2018 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag nach einem eiskalten Spaziergang hier zum aufwärmen. Wir wurden zügig bedient und die Waffeln waren auch sehr lecker. Waren soweit alle voll und ganz zufrieden. Gerne wieder.

Bewertung von Burkhard Koehler von Montag, 12.02.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit einer echten Alpenhütten Atmosphäre. Das Lokal ist gut besucht, sodass Gruppen immer eine Voranmeldung benötigen. Die Königsalm ist besonders gut geeignet zur Einkehr nach einer Wanderung. Die Umgebung ist sehr ansprechend und für viele Unternehmungen gut geeignet.

Bewertung von Mark T. von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind in den vergangen Jahren sehr oft in der Alm gewesen, leider wird das Essen immer schlechter und teurer. Wir sind oft mit großen Gruppen hin gewandert und haben dort gegessen. Mittlerweile machen wir das nur noch sehr selten. Letztes Jahr waren wir nur am 1. Weihnachtsfeiertag da (nie wieder). Das Essen an diesem Tag war nicht gut. Z.B. hat die Entenbrust nach Leber geschmeckt und war zäh! Und das für 23€? dafür kann man auch richtig gut essen gehen. Auch wenn man nur mal zum Kaffee hin geht, wird man schon ein Vermögen los. Auch an normalen Tagen ist das Essen meist schlecht. Reine Massenabfertigung. Uns das bei den Preisen!!! Dafür ist die Lage und das Ambiente Top!

Anfahrt zum Restaurant Königs-Alm: