Naturfreundehaus Neu - Isenburg Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus Neu - Isenburg in Neu-Isenburg
3.7 11
Neuhöfer Straße 55 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 326032

Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus Neu - Isenburg in Neu-Isenburg

Adresse:

Naturfreundehaus Neu - Isenburg
Neuhöfer Straße 55
63263 Neu-Isenburg

Kontakt:

Telefon: 06102 326032
Webseite: http://nfhni.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Naturfreundehaus Neu - Isenburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Naturfreundehaus Neu - Isenburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Taylor von Samstag, 19.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu renoviert und wie immer leckeres gutes Essen :)

Bewertung von Lion Leonidas von Dienstag, 15.11.2016 um 04:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist es immer sehr nett.

Bewertung von Wolfgang Kramm von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer die Natur liebt ist hier richtig. Bedienung freundlich! Zeit muss man mitbringen! Schon der Name sagt alles " Naturfreundehaus "

Bewertung von Christian Küpper von Montag, 01.08.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war wirklich mit Abstand der schlechteste und schlimmste Besuch in einer Lokalität. Obwohl das Restaurant nur halb gefüllt war und 3 Bedienungen (körperlich) anwesend waren, konnte sich keine von den dreien eine Bestellung merken...Obwohl sie diese notierten. Die Pommes wurden im alten Fett fritiert bzw. wurden nochmals fritiert, das Schnitzel war gar nicht gebraten (was man auch an der Panade merkte!) und der Beilagensalat kam erst auf Nachfrage erst nach dem Hauptgericht. Mir war es dann schon egal, dass der Salat kein Dressing hatte und direkt aus dem Kühlschrank kam. Zudem kamen nur die Getränke nach mehrmaliger Nachfrage von Gast...und dann noch falsch. Alles in Allem kann ich nur sagen:NIE WIEDER!!!

Bewertung von Daniel Bader von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant selbst ist ganz nett, Essen auch nicht schlecht. Aber: Für große Gruppen nicht geeignet! Service und Küche kommen nicht hinterher. Bis 60 Leute mit Essen versorgt waren, hat es über 1,5 Stunden gedauert und einige Gerichte kamen erst gar nicht. Für rund eine halbe Stunde konnten wir nichts zu trinken bestellen weil ein Getränke-stopp verhängt wurde um die Essensbestellungen in die Kasse einzugeben. Und beim bezahlen hat sich eine lange Schlange mit Wartezeiten über 20 min gebildet. Somit Gäste genervt, Bedienung genervt und zurück bleibt die Erinnerung an ewiges warten und patzige Bedienung. Schade

Bewertung von Michael Lauer von Samstag, 06.02.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat's noch immer geschmeckt. Preise sind auch in Ordnung und wenn viel los ist, muss man als Gast auch mal etwas Geduld mitbringen, finde ich.

Bewertung von Karin Klenzer von Dienstag, 15.09.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte ist neu renoviert. Es ist Alles sehr schön geworden und das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Justin B. G. von Mittwoch, 03.06.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte mit Wintergarten und im Sommer mit Außengarten gepflegte, vorzügliche, deutsche Küche. Sehr freundliche Bedienung. PS: das Foto des Lokals hier im Internet muss einige Jahre alt sein und entspricht nicht der Wirklichkeit

Bewertung von Volker Thomas von Sonntag, 29.03.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Filetsteak für 23,40 gerade mal so groß wie ein fünfmark stück. Schade

Bewertung von Dirk Fischer von Freitag, 13.02.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche

Bewertung von Remi Hofmann von Samstag, 29.09.2012 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist wirklich OK, das Ambiente ist vor 15 Jahren stehen geblieben. Service ist OK, das niveau im Bezug auf die Gäste ...... man sollte das Naturfreunde Haus am besten in Kita-Haus umbenennen. Selten war ich in einem Restaurant in dem man den Unterschied zwischen Gastronomie und Kita nicht erkennen kann. Auch die Geschäftsleitung hat extrem nachgelassen --- selbst nach merhrmaliger Aufforderung zum Zahlen kommt nur ignoranz - ähnlich wie einem billigen Puff schmeisst man sein Geld auf den Tisch und geht. Fazit - wer auf Eltern steht die Ihre Brut nicht im Griff haben und dazu überforderte Servicekräfte sehen will ist hier gut aufgehoben - allen anderern kann ich nur empfehlen im Stadtkern von Neu-Issenburg essen zu gehen denn Schlimmer gehts nimmer.....!

Adresse vom Restaurant Naturfreundehaus Neu - Isenburg


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Neu-Isenburg