Alter Haferkasten Tisch reservieren im Restaurant Alter Haferkasten in Neu-Isenburg Italienisch
4.8 222 5
Löwengasse 23 23 Neu-Isenburg Hessen 63263
+49 6102 326059

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Neu-Isenburg

Alter Haferkasten in Neu-Isenburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alter Haferkasten:

Alter Haferkasten
Löwengasse 23 23
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alter Haferkasten

Telefon: +49 6102 326059
Webseite: http://www.alterhaferkasten.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Alter Haferkasten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Samstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Alter Haferkasten:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Alter Haferkasten:

Serviceoptionen im Alter Haferkasten

Angebote im Alter Haferkasten

Speiseoptionen im Alter Haferkasten

Ausstattung im Alter Haferkasten

Ambiente im Alter Haferkasten

Publikum im Alter Haferkasten

Planung im Alter Haferkasten

Zahlungen im Alter Haferkasten

Kinder im Alter Haferkasten

Haustiere im Alter Haferkasten

Bewertungen von Alter Haferkasten:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener in Neu Isenburg. Selten so ausgezeichnet gegessen und getrunken. Die Weinkarte ist für sich ein Erlebnis. Es ist ein wenig teurer, aber es lohnt sich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Dezember '23 im Alten Haferkasten: Entspannt-gediegenes Ambiente, freundlicher Service, gute Karte, sehr viel Stammpublikum. Das ist eigentlich schon alles, was ich sagen muss.Ich war das erste Mal hier, der Ruf ist dem Restaurant vorausgeeilt, ich war gespannt. Blick in die Karte: Gutes Potpourri aus meist italienisch anmutenden Gerichten, dazu eine Trüffel- / Herbstkarte. Alles relativ hochpreisig, Vorspeise, kleiner Zwischengang und Hauptgericht kommen im Schnitt auf ca. 70-80 Euro, wenn man die Ausreißer weglässt. Dazu eine umfangreiche Weinkarte ohne Limit - ich muss aber was Offenes nehmen (weiß 14-22, rot 16-22 EUR / 0,2l) . Unsere Gerichte waren geschmacklich gut, aber nicht wow. Portionen angenehm klein, aber das Ergebnis aus Preis-Geschmack-Menge passt für mich nicht. Gerne hohe Preise, gerne kleine Teller - aber es muss mich geschmacklich und vor allem qualitativ überzeugen, und das hat es nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Ich denke, als Stammgast wird man hier sehe glücklich, aber als Gelegenheitsbesucher fühlt man sich nicht wirklich wohl. Für die Stammgäste (in spe) also ein gutes Zeichen, für mich eher nicht. In Summe ein netter Abend, eher ohne Wiederholungsgefahr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche Speisen und bester Service !

Anfahrt zu Alter Haferkasten:



Weitere Italienische Restaurants in Neu-Isenburg

Google Footer