Thong Thai Tisch reservieren - Restaurant Thong Thai in Neu-Isenburg thai
4.1 5 5
Frankfurter Straße 233 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 780882

Tisch reservieren - Restaurant Thong Thai in Neu-Isenburg

Reservierungs-System kaufen:

Thong Thai hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Thong Thai:

Thong Thai
Frankfurter Straße 233
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thong Thai

Telefon: 06102 780882
Webseite: http://www.thong-thai.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thong Thai:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Thong Thai:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thong Thai:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian H von Dienstag, 29.05.2018 um 04:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe immer wieder gerne Hin. Preise sind vollkommen OK. Essen ist super, Gemüse ist serh frisch, was man nicht von jedem Thai behaupten kann. Lieferung auch immer im Zeitrahmen und die Location hat ein angenhmes Ambiente, trotz Industriegebiet Lage.

Bewertung von Hen Ho von Samstag, 21.04.2018 um 23:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ziemlich lecker, und die Speisekarte hat viel Abwechslung. Leider hat sich der junge Mann der sich auf der Toilette nicht die Hände gewaschen hat, als Angestellter des Restaurants herausgestellt. Ich werden nicht mehr herkommen, obwohl es immer lecker gewesen ist.

Bewertung von Panagiotis Splinaris von Sonntag, 08.04.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Thai mit dem üblichen Angebot + Ente kostet relativ wenig zusätzlich + Die Schärfe ist gut dosiert und das Essen wird schnell serviert Bestellt wird an der Theke, Bedienung bring das Essen. Terrasse gefällt mir besonders gut. Parkplätze sind vorhanden. Etwas nervig finde ich die wiederholte Nachfrage ob abgeräumt werden soll. Vielleicht sollte man das aktive Essen als Zeichen für nein.... Zwei mal.... Bitte abstellen.

Bewertung von Frau Funk von Freitag, 02.02.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe nun seit der Neueröffnung (2006) mindestens 1 Mal im Monat dort essen. Das Essen ist jedesmal gleich gut und wird zügig serviert. Das Ambiente ist angenehm modern, die Atmosphäre ist warm und gemütlich. Leider haben sie immer wieder Personalprobleme, was den Service und die Wartezeiten verschlechtert. Der Inhaber sollte evtl. über eine angemessenere Bezahlung seiner Köche und Servicekräfte nachdenken, damit die Kunden, die nicht so treu sind wie ich, auch bleiben. Bei schönem Wetter ist die schöne Terrasse mit Wasserbereich ideal zum Entspannen. Auch für Familien mit jüngeren Kindern ist diese Lokalität bestens geeignet. Leider werden hier die Raucher nicht abgetrennt, obwohl dies möglich wäre, da am Haupteingang ebenso Aussenplätze vorhanden sind. Es ist schon echt ekelhaft, wenn man gerade sein Essen bekommt und nebenan geraucht wird. Deswegen sitze ich im Sommer LEIDER meist drinnen. Echt schade. Für mich ist es aber trotzdem immernoch der beste Thai in Frankfurt und Umgebung.

Bewertung von Oliver Niro von Dienstag, 23.01.2018 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren jahrelange Stammkunden. In letzter Zeit hat aber der Geschmack der Essen, insbesondere die Qualität des Hühnerfleisches sehr sehr gelitten. Als wäre dem nicht genug lässt man einen vor Ort eine halbe Stunde warten obwohl man 20min vorher Telefonisch vorbestellt hat und ist dann noch total frech wenn man sich darüber beschwert. Traurig das man so mit Stammkunden umgeht. Wir waren nach 5 Jahren das letzte mal dort... Update: Nach langer Zeit wieder mal besucht, war ok...daher von 1 auf 3 Sterne hoch. Mal schauen wie es die nächsten Male wird. Evtl. erhöhe ich dann auf 4 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Thong Thai:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Isenburg