Kartoffelstubb Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelstubb in Neu-Isenburg german
4.5 27 5
Offenbacher Straße 2 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 39394

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelstubb in Neu-Isenburg

Reservierung:

Kartoffelstubb hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kartoffelstubb:

Kartoffelstubb
Offenbacher Straße 2
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kartoffelstubb

Telefon: 06102 39394
Webseite: http://www.kartoffelstubb.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kartoffelstubb:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kartoffelstubb:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kartoffelstubb:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kartoffelstubb:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kartoffelstubb:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kartoffelstubb:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kartoffelstubb:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry Fahrnbach von Donnerstag, 10.08.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben uns vorab im Netz schlau gemacht und wurden nicht enttäuscht Lecker, grosse Portionen und schönes Ambiente Kellner ist lustig höflich und zuvorkommend Preise sind human

Bewertung von Stefan Burger von Mittwoch, 19.07.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Kartoffel spezialisiert. Vernünftiges Preis und Leistung Verhältnis. Zivile Preise. Gute Portionen auch bei Fleisch Gerichten. Nicht einfach dort zu parken freundlichen Service darf man getrost erwarten.

Bewertung von Nadine Wiesner von Mittwoch, 19.07.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr bodenständig und deftig. Leichte Küche ist nicht zu finden, eine vegane Auswahl auch nicht.

Bewertung von Marc Abt von Dienstag, 11.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Ronny Schilde von Sonntag, 21.05.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bodenständige Küche zu fairen Preisen. Nette Bedienung und Betreiber. Wechselnde Tagesmenus / Angebote

Bewertung von Jennifer Ann McCray von Sonntag, 30.04.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und super Service, richtig gemütlich

Bewertung von Sascha Schworm von Samstag, 18.02.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal und gut. Schneller Service. Preise absolut Ok. Örtliche Parksituation völlige Katastrophe. Zeit für die Parkplatzsuche einplanen oder gleich ins Parkhaus.

Bewertung von Jessy L von Dienstag, 24.01.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und sehr frisches Essen. Ich hatte an dem Tag Heißhunger auf Kartoffeln

Bewertung von Rico P. von Donnerstag, 19.01.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre und ich liebe die schupfnudeln mit spinat. Sehr lecker.

Bewertung von Roul Heilig von Dienstag, 03.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Reservierung empfohlen, da oft voll. Dadurch kann es zwar auch mal länger dauern, aber gutes Essen und freundliche Bedienung sind es definitiv wert.

Bewertung von Angelika Wagner von Samstag, 31.12.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uriges Lokal. Leider haben mir Essen und Ambiente nicht gefallen.

Bewertung von Adrian Nutrica von Donnerstag, 01.12.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen in Neu Isenburg!!!!!!!!!!!

Bewertung von Stefan Schneider von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Gemütlich.

Bewertung von Patrick Rau von Samstag, 05.11.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und urig. Typisch deutsch. Ich hatte den Grillschinken mit Pfeffersoße und Bratkartoffeln. Der Beilagensalat war nix, der Rest war toll. Gerne wieder!

Bewertung von Tim Korb von Freitag, 23.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Christian Küpper von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliche Küche rund um das Kartoffelherz. Der Preis stimmt und die Bedienung ist ein wahres Unikum! Einfach mal hingehen und freuen!

Bewertung von Jörg Hilsberg von Freitag, 05.08.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Hingehen wer Kartoffeln mag! :-)

Bewertung von Dennis Lubsch von Dienstag, 02.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen.. Günstige Preise.. Nettes Lokal

Bewertung von Torsten Metzner von Freitag, 22.07.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche

Bewertung von Volker Schoen von Montag, 11.07.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lohnt sich dieses Lokal zu besuchen!

Bewertung von Tet Tan von Samstag, 02.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist das Motto Programm: Kartoffel geht immer Extrem lecker, es wird sehr gut und individuell auf den Gast eingegangen.

Bewertung von Tet Tan von Dienstag, 31.05.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker und super Service. Hier wird mit frecher Schnauze serviert, genau das Richtige für einen fröhlichen Abend! Habe es zu meiner Kneipe des Vertrauens gemacht und bin bis heute nie enttäuscht worden! Leider gibt es an diesem Ort keinen Biergarten, hier kann ich die Engwaad empfehlen, 1,2 Kilometer Richtung A661, raus aus Isenburg ins grüne...

Bewertung von Tet Tan von Samstag, 28.11.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker und super Service. Hier wird mit frecher Schnauze serviert, genau das Richtige für einen fröhlichen Abend...

Bewertung von Ralf Weck von Freitag, 04.09.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gute Qualität. Soßen selbstgemacht etc. Personal sehr freundlich ! Preis- / Leistungsverhältnis stimmt !

Bewertung von Ulup Brand von Montag, 10.08.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen rund um Kartoffeln. Sehr breites und auch mal etwas ausgefalleneres Angebot.

Bewertung von Michael Laug von Mittwoch, 27.05.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mit lecker Essen.

Bewertung von TheWolfspelz von Sonntag, 19.01.2014 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker. Preise sind fair. Gemütliche Einrichtung mit dem Flair einer Bahnhofs Kneipe. Der Wirt ist mitunter etwas distanzgemindert, insbesondere bei weiblichen Gästen. Wenn man Spass versteht aber kein Problem.

Anfahrt zum Restaurant Kartoffelstubb:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Isenburg