Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Neu-Isenburg
4 8
Offenbacher Straße 21 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 206833

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Neu-Isenburg

Adresse:

Restaurant Poseidon
Offenbacher Straße 21
63263 Neu-Isenburg

Kontakt:

Telefon: 06102 206833

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tet Tan von Sonntag, 19.06.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

erwartungsgemäß ein griechisches Lokal Bei der Speisekarte fühle ich mich persönlich zum Fehlerlesen animiert, so wie früher beim Chinamann von Nebenan Gebe statt 4 Sterne nur noch 1 Sauberkeit, nebst lesbare Karten sind ein muss für ein Restaurant das seit über 20 Jahren hier bestand hat! Nach oben ist sehr viel Luft... Hier ist die Luft sehr dünne Essen, wie immer esse ich nur Vorspeisen, waren von sehr guter Qualität und auch sehr lecker. Die Aussenwerbung erklärt aber auch warum die Schreibfehler in der Karte. Zum Altstadtfest wurde die Aussenwerbung auf Vordermann gebracht, somit mal schauen was die Karte macht

Bewertung von Tet Tan von Samstag, 04.06.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

erwartungsgemäß ein griechisches Lokal Bei der Speisekarte fühle ich mich persönlich zum Fehlerlesen animiert, so wie früher beim Chinamann von Nebenan Gebe statt 4 Sterne nur noch 1 Sauberkeit, nebst lesbare Karten sind ein muss für ein Restaurant das seit über 20 Jahren hier bestand hat! Nach oben ist sehr viel Luft... Hier ist die Luft sehr dünne Essen, wie immer esse ich nur Vorspeisen, waren von sehr guter Qualität und auch sehr lecker. Die Aussenwerbung erklärt aber auch warum die Schreibfehler in der Karte

Bewertung von Irene Götz von Sonntag, 03.04.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher hat man für das viele Geld was man dort ausgibt auch was ansprechendes bekommen, heute ist das Fleisch außen verbrannt und innen roh, der "griechischen Reis" der von Onkel Bens war fehlt jetzt gänzlich. Es wird überall gespart, der salat besteht aus salatblättern, einer alten Olive, einer Scheibe Gurke und einer Hälfte Tomate. Gyros ist verbrannt, dass ist nicht ein Einzelfall, schon mehrmals waren wir dort essen, jetzt ist uns aber der Kragen gänzlich geplatzt, da wir alle am nächsten Tag Magen Darm Probleme bekommen haben. Das war definitiv das letzte mal, dass wir hier essen waren!!! Wer lecker und zu angemessenen Preisen essen möchte, ist hier falsch. Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Tet Tan von Donnerstag, 05.11.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

erwartungsgemäß ist es ein Griechisches Lokal mit gutem Service! Nach oben ist aber sehr viel Luft...

Bewertung von Ma Fi von Donnerstag, 15.01.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch, nehme ich den Salat mit dem zartesten Hähnchenfleisch, dass man sich vorstellen kann. Sehr nettes Personal auch wenn nicht deutsch spricht ist die Verständigung gut möglich. Das Essen ist eh der Hammer. Mit Liebe zum Detail, wie man auf der neuen Webseite auch sehen kann! www.poseidon-restaurant.de Weiter so!

Bewertung von Olaf Ramm von Montag, 08.12.2014 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Poseidon war 20 Jahre lang unser Stamm-Grieche. Von der anfangs unschlagbaren Traditionsküche ist nicht viel übrig geblieben. Preis hin oder her. Das Essen ist teurer als man es der Speisekarte ansieht. Denn Gemüse kostet extra (dafür ist ein Ouzo gratis). Man zahlt gern für Qualität. Diese lässt aber zwischenzeitlich sehr zu wünschen übrig. Was ist passiert? Statt knoblauchölgetränktem Blattspinat gibts ungewürztes Iglo-Gehäcksel. Statt grünem Brokoli blass-saures Kalt-Gemüse. Statt souveränem Servicepersonal nur Unverständnis. Zeus wird zürnen, den Namen seines Bruders so zu beschädigen. Ein klarer Fall für den Hades!

Bewertung von Markus Klötzer von Samstag, 19.07.2014 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung.

Bewertung von HONNYWOOD Music von Freitag, 21.03.2014 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlichkeit und Beleidigungen stehen auf der Speisekarte, statt gutes griechisches Essen. Das vermisst man im Poseidon leider kläglich. Schlechtes Fleisch, blöd stellen bei Reklamation und fehlende Kompetenz des Personals gehören hier zur Ausstattung.

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon