Restaurant Sokrates Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Sokrates in Neckarsteinach Griechisch
4.6 296 5
Bahnhofstraße 13 13 Neckarsteinach Hessen 69239
+49 6229 671

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Neckarsteinach

Restaurant Sokrates in Neckarsteinach - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Sokrates:

Restaurant Sokrates
Bahnhofstraße 13 13
69239 Neckarsteinach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Sokrates

Telefon: +49 6229 671
Webseite: http://www.sokrates-neckarsteinach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Sokrates:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in Restaurant Sokrates:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Sokrates:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Sokrates

Highlights im Restaurant Sokrates

Angebote im Restaurant Sokrates

Speiseoptionen im Restaurant Sokrates

Ausstattung im Restaurant Sokrates

Ambiente im Restaurant Sokrates

Publikum im Restaurant Sokrates

Planung im Restaurant Sokrates

Zahlungen im Restaurant Sokrates

Kinder im Restaurant Sokrates

Bewertungen von Restaurant Sokrates:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

一年半前,獨自一人自駕到伏德堡玩。 傍晚就在內卡河堤追逐拍攝野鴨們而耗盡手機電源,自此徹底失去了回家的方向。 由於車輛停靠在希臘????????餐館門口,厚著臉皮求助餐館老闆,幸好老闆十分熱忱,花大把時間陪我想盡辦法追尋蛛絲馬跡好讓我回(瓦爾德·米謝爾巴赫)家。 當晚到家已近夜半,我永遠記得當晚的心情。 今日傍晚特地到訪在餐館內用餐,老闆一家人也相當親切熱情。 真心無敵感激,祝福老闆闔家健康平安&生意永遠興隆!!! (台灣????遊客)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War enttäuscht! Obwohl ich wirklich ohne Vorbehalte das offensichtlich schon in die Jahre gekommene Lokal am Sonntag Abend besucht hatte, war ich insbesondere vom lieblos angerichteten Hauptgang mehr als enttäuscht. Traditionell wird Gyros, Schweinefleisch in dünne Streifen geschnitten und mit rohen Zwiebelringen serviert.Mein unterschiedlich geschnittenes Fleisch war leider völlig ohne Geschmack, mit gebratenen statt rohen Zwiebeln (bis auf ein Stück ) serviert worden. Vermutlich war der auf der Webseite dargestellte, sympathisch wirkende Gastgeber nicht da, denn der hätte diese Gericht, noch dazu ohne Oregano nicht rausgehen lassen und diese sehr laute wie unpassend Musik verändert. Der Vorspeisenteller wie der Salat hingegen war lecker was darauf schließt, dass die Küche was vom Kochen versteht. Eigentlich wollte ich die Gambas oder den Thunfisch von der Specials-Tageskarte nehmen aber mein Sohn meinte, lass uns Griechische Klassiker probieren dann wissen wir wie die drauf sind, recht hatte er mal wieder! Vielleicht ist auch gestern in der Küche was verrutscht was ja mal passieren kann. Wir kommen mal wieder bestimmt sind wir dann zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen,nette Leute,was will man mehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes Restaurant mit sehr leckerer Küche und sehr nettem Inhaber welcher auch den Service übernimmt. Sehr gerne wieder. .

Anfahrt zu Restaurant Sokrates:

Google Footer