Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz in Modautal german
4.4 9 5
Fichtenstraße 30 Modautal Hessen 64397
06254 940061

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz in Modautal

Reservierung:

Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz:

Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz
Fichtenstraße 30
64397 Modautal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz

Telefon: 06254 940061
Webseite: http://www.schuetzenhaus-brandau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Speckhardt von Sonntag, 20.08.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und man hat denn Teller immer sehr voll so das man satt wird

Bewertung von Jenny von Samstag, 19.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, Bedienung super Freundlich, Preis Leistung top, es wurde mehrfach daraufhin gewiesen das vom 12.9.-26.9.2017 wegen Renovierung geschlossen ist. Alles in allem nur weiter zu empfehlen

Bewertung von Jen Granger von Freitag, 07.07.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, doch seit dem der Besitzer gewechseltet hat lässt die Bedienung zu wünschen übrig, unfreundlich und frech. Wir saßen draußen und mussten uns selbst die Karten holen, da es die Bedienung nicht geschafft hat raus zu kommen. Aber alles in allem ist es ein wundervolles Restaurant, nur eben ein Minus wegen der Bedienung.

Bewertung von Josy D. von Samstag, 24.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drinnen hat es eben den Vereinsheim-Charme, aber wegen der Optik der Einrichtung kommt man hier bestimmt nicht her, dafür aber wegen des guten Essens. Draussen sitzt man luftig und hat auch eine schöne Aussicht, im Sommer sehr angenehm. Sowohl die Pizza als auch die Nudeln waren sehr lecker und die Salate vom Nachbarstisch sahen auch gut aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Bedienung war ein wenig im Stress, aber trotzdem sehr nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Mario Pfeifer von Freitag, 24.02.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist einfach gehalten! Ja das stimmt !! Aber es ist sehr lecker !!!! Und der Preis ist gut

Bewertung von Yvonne Gaubatz von Sonntag, 19.02.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ser gut

Bewertung von Willi Peter von Montag, 13.02.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Toller Biergarten

Bewertung von Matthias Krichbaum von Freitag, 27.01.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlichtes Ambiente aber gutes Essen bei günstigen Preisen. Im Sommer kann man draußen sitzen.

Bewertung von Armin M von Sonntag, 08.01.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und preiswertes Essen!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte zum Schützenhaus Michael Seitz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Modautal