Zum Besenbinder Tisch reservieren im Restaurant Zum Besenbinder in Mengerskirchen Deutsch
4.4 308 5
Pfingstbornstraße 4 4 Mengerskirchen Hessen 35794
+49 6476 2477

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mengerskirchen

Zum Besenbinder in Mengerskirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Besenbinder:

Zum Besenbinder
Pfingstbornstraße 4 4
35794 Mengerskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Besenbinder

Telefon: +49 6476 2477
Webseite: http://www.zumbesenbinder.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Besenbinder:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:30

Speisen in Zum Besenbinder:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Besenbinder:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Besenbinder

Barrierefreiheit im Zum Besenbinder

Angebote im Zum Besenbinder

Speiseoptionen im Zum Besenbinder

Ausstattung im Zum Besenbinder

Ambiente im Zum Besenbinder

Publikum im Zum Besenbinder

Planung im Zum Besenbinder

Zahlungen im Zum Besenbinder

Kinder im Zum Besenbinder

Parkplätze im Zum Besenbinder

Bewertungen von Zum Besenbinder:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Karfreitag spontan ein Lokal gesucht, in dem Hunde erlaubt sind & sind nach einem Anruf zum Besenbinder. Gute Entscheidung! Die Bedienung war super freundlich, das Ambiente ist richtig schön. Es gibt auch einen Wintergarten, alles ist schön dekoriert. Das Essen war klasse, mein Freund hatte Schweinefilet mit Gemüse & Sauce Hollandaise, ich Rigatoni überbacken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, die beste Bedienung. Tolles Ambiente mit verglastem Außenbereich

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Essen zum Liefern bestellt. Das Essen war sehr lecker, gut Verpackt und wartet mussten wir lediglich ca. 35 Min. Und jetzt noch ein Riesenlob an den jungen Mann, der das Essen ausgeliefert hat. Beim Bezahlen klebten wohl zwei identische Geldscheine aneinander, was dem Fahrer aber irgendwie später aufgefallen war. Prompt meldete sich dieser nach kurzer Zeit, machte uns darauf aufmerksam und kam noch einmal zurück. Wir bedanken uns mit einem großzügigen Trinkgeld und haben uns über seine Ehrlichkeit sehr gefreut. Für Ihn 10 von 5 ⭐️!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Besenbinder:



Weitere Deutsche Restaurants in Mengerskirchen

Google Footer