Del Castello Tisch reservieren - Restaurant Del Castello in Marburg italian
4.4 5 5
Markt 19 Marburg Hessen 35037
06421 25884

Tisch reservieren - Restaurant Del Castello in Marburg

Reservierung:

Del Castello hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Del Castello:

Del Castello
Markt 19
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Del Castello

Telefon: 06421 25884
Webseite: http://www.del-castello.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Del Castello:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Del Castello:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Del Castello:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Del Castello:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Del Castello:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Del Castello:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Del Castello:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Hoffmann von Dienstag, 08.08.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes italienisches Restaurant mit super freundlicher Bedienung in der Marburger Altstadt. Am Wochenende unbedingt reservieren.

Bewertung von Frauke F. von Montag, 07.08.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So richtig zufrieden waren wir nicht. Geschmacklich war das Essen ok aber eher Duchschnitt. Wir hatten beide Nudeln für je 11€. Meine Nudeln (Bavette) sollten hausgemacht sein. Ich habe schon oft hausgemachte Nudeln gegessen und möchte wetten, dass diese nicht hausgemacht waren. Natürlich besteht die Möglichkeit das ich mich irre aber es schmeckte eben wie gewöhnliche Nudeln aus der Packung, hatte die Konsistenz, Farbe und die akkurate Form und Länge. Dazu gab es Aubergine mit Tomaten-Sahne-Soße. Es war sehr wenig Aubergine dran und Tomaten-Sahne-Soße bekommt man so auch in einem Bistro. Schön war der frisch gehobelte Parmesan. Das Essen war sehr heiß, was mir immer wichtig ist. Mein Mann mochte seine Nudeln leider auch nicht. Die Carbonara schmeckte wie Nudeln mit Ei und sah auch so aus. Uns ist bewusst, dass Carbonara vor allem aus Ei besteht aber eigentlich auch aus Parmesan und man lässt das Ei auch nicht so krümelig stocken. Der Kellner war nett aber sehr im Stress und die Rechnung dauerte lange. Hat uns schon genervt. Man hatte auch nicht den Eindruck das Zeit gewesen wäre mit dem Kellner über etwas zu sprechen was uns nicht gefallen hat. Kurzum kann man sich ein eigenes Bild machen. Es ist nicht total schlecht aber für uns unterm Strich für ein Restarant enttäuschend.

Bewertung von Michael Herden von Samstag, 13.05.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel: Preis-Leistungsverhältnis prima Zimmer sehr sauber Typ G sehr geräumig Frühstück wird am Tisch serviert und ist ausreichend Restaurant: Angenehme Atmosphäre Haben mit einer Gruppe (6 Personen) gegessen und alle waren zufrieden Pizza geschmacklich super (für sehr Hungrige empfehle ich eine Vorspeise) Speisen und Getränke sind günstig Service ist freundlich und professionell. War mit beidem sehr zufrieden.

Bewertung von Dieter Gabrian von Freitag, 21.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt im oberen Bereich des mittelalterlichen Marktplatzes .... tolle Lage, leider mit Auto nicht, bzw. schwer zu erreichen (Parkhaus weiter weg). Über eine höhere Treppe gelangt man in den urigen Gastraum. Atmosphäre, Service und Speisen ...... alles super.

Bewertung von Thomas Bartosz von Donnerstag, 16.02.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Salat und Pizza waren echt gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich war an einem Mittwoch da und es war schon ziemlich voll. Gut vorstellbar, dass es am Wochenende sehr voll ist. Daher zur Sicherheit reservieren. Preise sind normal.

Anfahrt zum Restaurant Del Castello:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Marburg