Domingos Tisch reservieren - Restaurant Domingos in Marburg spanish
3.2 5 5
Elisabethstraße 12 Marburg Hessen 35037
06421 590750

Tisch reservieren - Restaurant Domingos in Marburg

Reservierung:

Domingos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Domingos:

Domingos
Elisabethstraße 12
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domingos

Telefon: 06421 590750
Webseite: http://www.marburgerhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Domingos:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Domingos:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Domingos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patwa von Dienstag, 26.12.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Ancons von Sonntag, 03.09.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Molli von Donnerstag, 31.08.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Xingqi Wang von Samstag, 08.07.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechtes Resteraunt überhaupt. Das Essen ist aus dem Dose! Und Fisch nicht fresh, gegrillt wie ein stück Gummi. Vorspeise habe ich Tapas Gemischtteller bestellt, kommt aufm Tisch: Kartoffelsalat; Hackfleischballen aus Dose und sehr salzig; gebraten Champions(ok); ebsensalat (soll aber irgendwas mit Thunfisch sein, aber wir haben keine gefunden, ind kein Geschmack nach Fisch) in ein dicke weise Sauce (was auf das erste Foto steht). Das spanische Majo hat kein Knoblauch, und das paprika Saucer ist sauer(unfresh). Zum Hauptgang haben wir Fisch bestellt. Die mandelsauce ist hat kein Mandel drin. Die gegrillt Fisch ist ausgetrocknet und Gummihart. Die Lachs ist super trocken, weil keine saucer dazu gibt, muss man Hüpfen um runterzuschlucken. Fazit: das ist kein Essen, niemals hingehen. 最难吃的餐馆,没有之一!都是半成品、鱼也不新鲜,做的干的无法下咽,不会再去,实在后悔去了这次!

Bewertung von alex s von Freitag, 03.06.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss zugeben, ich war erst zwei mal dort essen, jeweils ohne meine Kinder abends spät. Es war beide male super. Mit den Kindern will ich da auch mal hin.

Anfahrt zum Restaurant Domingos:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Marburg