Domingos Tisch reservieren - Restaurant Domingos in Marburg spanish
3 12 5
Elisabethstraße 12 Marburg Hessen 35037
06421 590750

Tisch reservieren - Restaurant Domingos in Marburg

Reservierung:

Domingos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Domingos:

Domingos
Elisabethstraße 12
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domingos

Telefon: 06421 590750
Webseite: http://www.marburgerhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Domingos:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Domingos:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Domingos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Domingos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Domingos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Domingos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Domingos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xingqi Wang von Samstag, 08.07.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechtes Resteraunt überhaupt. Das Essen ist aus dem Dose! Und Fisch nicht fresh, gegrillt wie ein stück Gummi. Vorspeise habe ich Tapas Gemischtteller bestellt, kommt aufm Tisch: Kartoffelsalat; Hackfleischballen aus Dose und sehr salzig; gebraten Champions(ok); ebsensalat (soll aber irgendwas mit Thunfisch sein, aber wir haben keine gefunden, ind kein Geschmack nach Fisch) in ein dicke weise Sauce (was auf das erste Foto steht). Das spanische Majo hat kein Knoblauch, und das paprika Saucer ist sauer(unfresh). Zum Hauptgang haben wir Fisch bestellt. Die mandelsauce ist hat kein Mandel drin. Die gegrillt Fisch ist ausgetrocknet und Gummihart. Die Lachs ist super trocken, weil keine saucer dazu gibt, muss man Hüpfen um runterzuschlucken. Fazit: das ist kein Essen, niemals hingehen. 最难吃的餐馆,没有之一!都是半成品、鱼也不新鲜,做的干的无法下咽,不会再去,实在后悔去了这次!

Bewertung von titus jones von Mittwoch, 15.06.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas teuer, aber zentrale Lage. Parkmöglichkeiten eingeschränkt. Sauber, freundlicher service

Bewertung von alex s von Freitag, 03.06.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss zugeben, ich war erst zwei mal dort essen, jeweils ohne meine Kinder abends spät. Es war beide male super. Mit den Kindern will ich da auch mal hin.

Bewertung von Thomas Reiniger von Mittwoch, 18.05.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral gelegen (schräg über die Strasse zur Elisabethkirche und um die Ecke beginnt einer der weniger steilen Aufstiege zur historischen Oberstadt), sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Philipp Klemm von Montag, 18.04.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchschnittliches Stadthotel, das durch sein sehr freundliches Personal auffällt. Economy-Zimmer ist zweckmäßig und preiswert. Frühstücksbuffet ist üppig, aber nur von befriedigender Qualität. Der Abstecher ins Restaurant (eine Vorspeise, ein Getränk) eher enttäuschend. Preis/Leistung und Personal top, Verpflegung eher flop.

Bewertung von Shannon Boettcher von Sonntag, 10.04.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent for price. Comfortable bed, very tasty breakfast, quiet room, friendly staff. Easy walk from train station.

Bewertung von Stephanie Bilcock von Montag, 29.02.2016 um 04:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir oft auf reisen sind und schon in sehr vielen Hotels waren ist dies mit unserem bisher lieblings Hotel eines der besten wo wir uns bis jetzt aufgehalten haben :) sehr freundliches hilfsbereites Personal , sehr geschmackvolle saubere Suit mit guten VerdunklungsVorhängen , trotz Straße sehr schall gedämmt , super tolles gesundes ausgewogenes Frühstück , großes Lob an die Bedienung im Restaurant beim Frühstück sehr aufmerksam und zuvorkommend , sehr zentral gelegen . Wir kommen auf jeden Fall bald wieder vielen Dank für den netten Aufenthalt .

Bewertung von Patrick L von Donnerstag, 10.12.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein Zimmer per Telefon gebucht.Sehr netter Service,sauberes Zimmer und gutes Frühstück für einen Top Preis!

Bewertung von Bianca Spalteholz von Freitag, 06.11.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Marburger Hof ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist super zentral. Der Marburger Hof ist vom Bahnhof sehr gut zu erreichen, da es sich direkt neben der Elisabethkirche befindet. Ein freundlicher und diskreter Service und ebenfalls ein appetitliches Frühstücksbuffet, was zu einem super Start in den Tag führt. Der Lahntalradweg ist eine fantastische Strecke zum Radfahren, das Fahrrad konnte ich im gesicherten Hinterhof abstellen. Sehr praktisch!

Bewertung von Rainer Schmidt von Donnerstag, 21.05.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Hotel für unsere Radtour... Die renovierten Zimmer sind sehr komfortabel, das Personal extrem freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war klasse! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von der Bertel von Donnerstag, 28.08.2014 um 09:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer ist in Ordnung, das Frühstück auch .. das wars dann auch schon. Die Betten sind grottenschlecht, billige Matratzen. Die Homepage des Hauses war bei Buchung nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten, eine Bestätigung auf die tel. Buchung gab es nicht. Das Frühstück musste mit 9,- Euro extra bezahlt werden ... reiner Wucher und wir erfuhren erst beim bezahlen hiervon. Der Parkplatz kostet noch mal 7 Euro zusätzlich. Auf jeden Fall ist die Zufahrt ein Erlebnis. In der Tiefgarage sind die Boxen so schmal das mit meinem Audi Q5 kein Einparken möglich war. Die Parkplätze im Hochparterre sind nur über einen Kfz-Aufzug zu erreichen, so ein enges verbautes Gewinkel habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Die Ausfahrt ist ohne einen Beifahrer zum einweisen unmöglich .. eine Zumutung sondergleichen.. für 7 Euro !!!! Wir brauchen so etwas nicht noch einmal

Bewertung von Detlef Bendig von Sonntag, 27.07.2014 um 12:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Brauchte für einen Geschäftstermin zwei Einzelzimmer und habe online gebucht. Zimmer sind zwar sauber aber wohl seit Jahrzehnten nicht renoviert. Aber egal, nachts schläft man und sieht es nicht. Wenn man denn schlafen könnte. Mit Fenster zur Straße ist die ganze Nacht ein solcher Lärm, dass an Schlafen kaum zu denken ist. Wenn man die (Doppel)fenster schließt, ist es tatsächlich ruhig. Dafür aber zu heiß. Die vorhandene Lüftung hat`s nicht verändert - wollte ich auch nicht die ganze Nacht hören. Frühstück war sehr gut. Sogar Bircher Müsli. Hätte mir noch Kaffeesahne gewünscht.

Anfahrt zum Restaurant Domingos:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Marburg