Bistro MOENA Tisch reservieren im Restaurant Bistro MOENA in Marburg Pizza
4.6 59 5
Universitätsstraße 49 49 Marburg Hessen 35037
+49 6421 3036309

Tisch reservieren für Pizza in Marburg

Bistro MOENA in Marburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro MOENA:

Bistro MOENA
Universitätsstraße 49 49
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro MOENA

Telefon: +49 6421 3036309

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro MOENA:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro MOENA:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro MOENA:

Serviceoptionen im Bistro MOENA

Angebote im Bistro MOENA

Speiseoptionen im Bistro MOENA

Ausstattung im Bistro MOENA

Ambiente im Bistro MOENA

Publikum im Bistro MOENA

Kinder im Bistro MOENA

Bewertungen von Bistro MOENA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

أفضل شي عنده الباستا صراحة المكان غير مناسب للطلبات الداخليه الشيف ما ارتحت له ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bistro macht seinen Namen keine Ehre.... In Gegenteil. Super Abend verbracht. Der Laden ist so unscheinbar von draußen, das wir ursprünglich nicht drin gehen wollten. Gut dass wir uns umentschieden haben. bloß 2 tische drinnen, in Sommer sicherlich auch draußen Sitzmöglichkeiten. Das Essen war ein Genuss. Ob Zwiebelschnitzel oder Pizza, die Gerichte sind frisch zubereitet worden und waren RICHTIG Klasse!!!! Getränke waren auch gut (lilet&Long Drinks) Gerne würde

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitsel, pizza.. sehr gut ..feundliche bedienung..

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza: Thunfischpizza mit Brokkoli und Mais war eine gute Abwechslung zur regulären Thunfischpizza. Größe genau richtig. Service ist freundlich. Ambiente etwas unscheinbar und rudimentär eingerichtet. Außensitzplätze vorhanden.

Anfahrt zu Bistro MOENA:



Weitere Pizza in Marburg

Google Footer