Hansenhaus rechts L'isoletta Tisch reservieren - Restaurant Hansenhaus rechts L'isoletta in Marburg italian
4 5 5
Sonnenblickallee 9 Marburg Hessen 35039
06421 165216

Tisch reservieren - Restaurant Hansenhaus rechts L'isoletta in Marburg

Reservierung:

Hansenhaus rechts L'isoletta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hansenhaus rechts L'isoletta:

Hansenhaus rechts L'isoletta
Sonnenblickallee 9
35039 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hansenhaus rechts L'isoletta

Telefon: 06421 165216

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hansenhaus rechts L'isoletta:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hansenhaus rechts L'isoletta:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Hansenhaus rechts L'isoletta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Mustermann von Dienstag, 28.11.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich, Pizza ist okay aber nicht außergewöhnlich. Preise bei den Fleischgerichten sind überteuert. Spart an den Beilagen. Es tut mir leid, aber leider werde ich dort nicht mehr hingehen

Bewertung von Bibi Blocksberg von Sonntag, 26.11.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut enttäuschend. Werden nie wieder da hin gehen . Unfreundlich und Haare im Essen einfach eklig

Bewertung von Cherrykiss 17 von Mittwoch, 15.11.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungemütlich mit wild zusammengewürfelter Einrichtung und Deko. Unfreundliches Personal, das Stammgäste " auf Händen trägt" und uns als Unbekannte links liegen gelassen hat. Das Essen war enttäuschend, da der Pizzabelag teilweise aus der Dose kam. Wenn es ginge, würde ich null Punkte geben.

Bewertung von CB von Montag, 24.07.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza besteht fast nur aus Teig. Rand kaum belegt. Schnitzel super

Bewertung von Stephan Schröder von Sonntag, 09.07.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Jahr das erste Mal wieder hier. Sehr freundliche Begrüßung am Empfang, das Essen wie erwartet von sehr guter geschmacklicher Qualität und ohne lange Wartezeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Absolute Weiterempfehlung. Ich werde weiterhin hierher kommen.

Anfahrt zum Restaurant Hansenhaus rechts L'isoletta:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Marburg