Shaky Shake Tisch reservieren - Restaurant Shaky Shake in Marburg
4.6 30
Lingelgasse 13 A Marburg Hessen 35037
06421 26688

Tisch reservieren - Restaurant Shaky Shake in Marburg

Adresse:

Shaky Shake
Lingelgasse 13 A
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 26688
Webseite: http://www.shakyshake.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Shaky Shake hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shaky Shake

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kayvaan Shrike von Dienstag, 08.08.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger, ordentlich zubereitet und schmackhaft. Der Patties waren mir persönlich ein hauch zu trocken, aber sonst echt toll.

Bewertung von Reiner Lind von Samstag, 05.08.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Hamburger in Town. Super lecker. Nette Atmosphäre, nette Bewirtung.

Bewertung von Jes Sto von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, super Preis Leistung, sauber und total lecker. Die burger schmecken frisch und sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von ElektroMiss von Montag, 26.06.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger, auch mal für Veggies besondere Varianten, die Süßkartoffelpommes sind mega lecker und frisch, Bedienung sehr kumpelhaft und freundlich, Service am Tisch gibt es aber nicht

Bewertung von Fred C. von Donnerstag, 22.06.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger und sehr netter Inhaber. Zu empfehlen!

Bewertung von Philipp Schreiber von Samstag, 17.06.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Burger, würde schon sagen bester in Marburg. Nette Bedienung. Alles Top!

Bewertung von Christian KREINERT von Samstag, 10.06.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns sehr Wohl gefühlt. Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns das Prinzip von Shaky Shake erklärt. Die Vegetarischen Burger waren Phänomenal lecker :-) tolles Lokal beim nächsten Besuch in Marburg sind wir sicher wieder dort.

Bewertung von mockingbird von Freitag, 26.05.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss das essen selber holen, wenig getränkeauswahl, burger nur mittelmäßig

Bewertung von Veganer Krieger69 von Dienstag, 09.05.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant macht alles richtig. Qualitatives Essen, gutes Ambiente und freundliches Personal - was will man mehr? Preislich auch top nur die Zahlung per Kreditkarte fehlt mir.

Bewertung von MrDirtyHarry868 von Freitag, 28.04.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger, sehr freundliche bedienung einfach klasse

Bewertung von Ami Rein von Sonntag, 26.03.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind okay, aber Tische und Karten sind klebrig. Das Personal war eher aufdringlich.

Bewertung von Justus Muckermann von Dienstag, 14.03.2017 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burgers in town! Shaky Shake, bietet eine nette Atmosphäre! Man kann sich seine Burger selbst zusammenstellen und sie sind immer ein Genuss! Der Service ist sehr gut, man kommt rein und wird direkt mit einem Lächeln begrüßt!

Bewertung von Daniel Bönnighausen von Dienstag, 07.03.2017 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon ein kleiner Burger-Fan und der hier kann sich sehen lassen. Extrem lecker und die Pommes dazu im Menü ebenfalls. Wenn man nur mehr wie einen essen könnte... macht satt...

Bewertung von Kai Zander von Freitag, 03.03.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter Inhaber, Essen top!

Bewertung von Marco Schmidt von Montag, 13.02.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger schmecken super und das Studentenangebot am Nachmittag (20%) gefällt mir ebenfalls sehr gut !

Bewertung von Kay Eee von Samstag, 11.02.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit gutes Konzept, nicht ganz transparent in Sachen Kombination. Preis gerade noch ok. Burger sind Spitzenklasse, Beilagen eher gewöhnlich.

Bewertung von Hans Dampf von Freitag, 27.01.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön rustikaler Laden. Ambiente passt. Beste Burger, die man in Marburg essen kann.

Bewertung von Simon Schwarz von Donnerstag, 19.01.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger, preislich für Marburg gehoben, aber durchaus angemessen bei der Leistung

Bewertung von Paul Nittmann von Montag, 16.01.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt! Ein hervorragender Service, sehr leckeres frisches Essen, Zutaten aus der Region, Süßkartoffel Pommes :),angemessene Preise, schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Julian Schleich von Samstag, 07.01.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Leckere Burger und super Toppingauswahl!

Bewertung von Skiilinegaming von Mittwoch, 04.01.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Burger Schmecken super gut!

Bewertung von Ringo Gust von Dienstag, 29.11.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen kommt immer frisch und gleichzeitig, ist auch wirklich reichlich um satt zu werden. Wir gehen jetzt immer vor Kinobesuchen dort essen.

Bewertung von Yannik Stadt von Samstag, 08.10.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Davor war immer das Chevy in Marburg mein Stammladen wenn es um Burger ging.Aber nachdem ich einmal im Shaky Shake war möchte ich nirgendswo anders mehr Burger essen. Alles war frisch zubereitet,die Atmosphäre des Lokals sehr schön gestaltet und die Bedienung super freundlich.

Bewertung von Chris Bodi von Dienstag, 04.10.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang. Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Essen kommt grundsätzlich immer für alle gleichzeitig. Jeder Burger ist per Hand und mit viel Liebe zubereitet. Gerade die Karte ist ein hit. Super einfach und kompakt, aber trotzdem für alle was dabei. Sehr zu empfehlen. Macht satt und kostet nicht mehr als ein Besuch bei anderen Burgerketten obwohl es ein Burgerrestaurant ist.

Bewertung von Hendrik Töpfer von Samstag, 01.10.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, regionale Zutaten und individuelle Burgerzubereitung! Einfach super lecker und shaky shaked deine Geschmacksknospen!

Bewertung von Mehmet Kayar von Mittwoch, 30.12.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Wilhelm von Dienstag, 03.12.2013 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2011 um 00:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hmmm, angesichts der anderen Bewertungen muss ich wohl 'nen schlechten Tag erwischt haben...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.07.2011 um 02:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Grieche eben. Bedienung ist freundlich, das Essen schmeckt gut, Wartezeiten sind kurz und die Preise angemessen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.06.2011 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren der Klassiker unter den Griechen in Marburg. Lecker, preiswert, freundlich. O.k., keine Gourmetküche, aber das will ich da auch nicht.

Adresse vom Restaurant Shaky Shake


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marburg