Weinhaus Kurfürst Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Kurfürst in Mainz regional,_Schnitzel,_Wein
4.3 5 5
Kurfürstenstraße 33 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
06131 6299539

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Kurfürst in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Weinhaus Kurfürst:

Weinhaus Kurfürst
Kurfürstenstraße 33
55118 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinhaus Kurfürst

Telefon: 06131 6299539
Webseite: http://www.weinessenportal.de/weinhaus-kurfurst/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinhaus Kurfürst:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinhaus Kurfürst:


Deutsch


Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Kurfürst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, preiswert, beliebt, gerne wieder, wenn nur die Parksituation nicht so bescheiden wäre. Halt Innenstadt, für auswärtige Besucher schwierig bis unmöglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu normalen Preisen mit freundlicher Bedienung

Bewertung von Gast von Freitag, 16.08.2019 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Wein, leckeres Essen, vielseitige Karte. Insgesamt sehr bodenständig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.07.2019 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker. Die Portionen auch ordentlich groß. In den hinteren Räumen kann es je nach Außentemperatur auch mal bisschen stickiger werden. Leider besteht der Wirt auf Barzahlung. Gründe dafür kennt nur er. Mein Beleg sah übrigens so aus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.06.2019 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Geheimtipp empfohlen....Naja Geheim .... Ich würde sagen ein absolutes etabliertes Restaurant. Das auch zu Recht.Vielleicht ist deswegen der gewisse Charme verflogen? Nichts desto trotz, der Service war angepasst, das Essen ordentlich und auch von den Wartezeiten kann man nichts schlechtes Sagen. Aber doch mehr durchschnitt für mich. Ich komme gerne unter der Woche wieder, wenn ich nur kurz was Essen will.

Anfahrt zum Restaurant Weinhaus Kurfürst:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz