Zum Forsthaus Tisch reservieren - Restaurant Zum Forsthaus in Mühlheim am Main
3.9 12
Forsthausstraße 67 Mühlheim am Main Hessen 63165
06108 66016

Tisch reservieren - Restaurant Zum Forsthaus in Mühlheim am Main

Adresse:

Zum Forsthaus
Forsthausstraße 67
63165 Mühlheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06108 66016
Webseite: http://www.zumforsthaus.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zum Forsthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Forsthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonia Di Stefano von Samstag, 12.11.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder zufrieden im Forsthaus! Ob mit der Familie, mit Freunden, zum gut essen oder bloß für Kaffee und Kuchen - immer schmeckt alles sehr gut und auch der Service ist sehr zuvorkommen. Man schmeckt die hausgemachte Küche und spürt die familiäre Atmosphäre. Für eine kleinere oder auch größere Feier sehr empfehlenswert. Besonders bei Lust auf hessische Küche jeder Zeit wieder!

Bewertung von Thiemo Burkardt von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren regelmäßig ins Forsthaus und sind immer wieder sehr zufrieden. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und die verschiedenen Themenabende sind ebenfalls sehr ansprechend. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch in der Gaststätte Zum Forsthaus

Bewertung von Jutta Krticzka von Mittwoch, 09.11.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine sehr schöne Veranstaltung mit 25 Personen im Forsthaus. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Auf besondere Wünsche wurde sehr freundlich eingegangen. Das Essen war sehr gut, ohne Wartezeiten. Wir waren rundherum zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von F.L.O. von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Atmosphäre aber das essen ist wirklich nicht besonders gut. Zumindest, wenn es ums Buffet geht. Sehr fade Speisen.

Bewertung von Sandra Rehberg von Samstag, 13.08.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Gaumenschmaus! Leckeres Essen, tolle Auswahl, große Portionen und spitzenmäßiger Service. Wir sind gern da. Unsere Tochter findet den Spielplatz klasse, wir können in Ruhe genießen. Unsere Favoriten: Bürger-und Schnitzeltag. Immer eine Überraschung, immer köstlich. Macht weiter so.

Bewertung von Lars Reichert von Samstag, 18.06.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 Sterne = alles OK. Nicht weniger, aber leider auch nicht mehr. Wir waren an einem Samstag Abend hier essen. Die Gerichte (Scheiterhaufen und Burger) waren lecker, aber nur durchschnittlich. Nette Bedienung.

Bewertung von Andy Golebiewicz von Sonntag, 15.05.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marlies Truxes von Freitag, 18.12.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Andreas Czech von Montag, 12.10.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir (3 Personen) waren Sonntagmittag hier, und wie im Mühlheim Markwald geläufiger war der Alterschnitt im Restaurant bei über 60. Über die Gerichte der Anderen (Rinderfiletsteak und ein Salat) kann ich wenig sagen, nur dass der Salat als gut beschieben wurde sowie die Fleischqualität des Rinderfiletsteak als negativ beschrieben wurde. Ich selbst hatte den "Mühlheimer Scheiterhaufen" (Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln, Röstzwiebeln und Spiegelei) und hier war das Fleisch gut. Die Bratkartoffeln nicht zu ölig, einfach gut. Beim Ei kann man ja nicht viel falsch machen *lol*. Ein negativer Punkt war die Bedienung, welche am Tisch war und abräumte, aber nicht fragte ob für das leere Glas etwas weiteres gewünscht wird.

Bewertung von Lars Andersen von Samstag, 28.03.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles lokal freundliche bedinung

Bewertung von Mark Schilling von Donnerstag, 15.11.2012 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagstisch mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Dat Rolf von Donnerstag, 08.11.2012 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zum Forsthaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mühlheim am Main