La Pinsa Vesuviana Tisch reservieren im Restaurant La Pinsa Vesuviana in Mühlheim am Main Pizza
4.9 168 5
Dieselstraße 53 53 Mühlheim am Main Hessen 63165
+49 162 4517440

Tisch reservieren für Pizza in Mühlheim am Main

La Pinsa Vesuviana in Mühlheim am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Pinsa Vesuviana:

La Pinsa Vesuviana
Dieselstraße 53 53
63165 Mühlheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Pinsa Vesuviana

Telefon: +49 162 4517440
Webseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100088350627991

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Pinsa Vesuviana:

Montag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in La Pinsa Vesuviana:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Pinsa Vesuviana:

Serviceoptionen im La Pinsa Vesuviana

Barrierefreiheit im La Pinsa Vesuviana

Angebote im La Pinsa Vesuviana

Speiseoptionen im La Pinsa Vesuviana

Ambiente im La Pinsa Vesuviana

Publikum im La Pinsa Vesuviana

Zahlungen im La Pinsa Vesuviana

Kinder im La Pinsa Vesuviana

Parkplätze im La Pinsa Vesuviana

Haustiere im La Pinsa Vesuviana

Bewertungen von La Pinsa Vesuviana:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Whow, heute das erste Mal "La Pnsa Vesuviana" entdeckt, weil der bisherige Lieblingsitaliener Ruhetag hat. Zunächst haben wir mit einem "Imbisswagen" (statt eines Restaurants) überhaupt nicht gerechnet und dementsprechend erstmal skeptisch. Aber schon die ausnehmend nette Ansprache durch den Chef hat uns überzeugt. Also haben wir 2 Pinsas - keine klassische Pizza! Pinsas werden mit 4 Sorten Mehl und Sauerteig zubereitet! Der Teig geht trotzdem anders auf und ist superlecker! Und Pinsas sind nicht rund, wie herkömmliche Pizza, sondern länglich. - und 1 Pinsabrot (nur mit Knoblauch, Olivenöl und Oregano, 6,50 €) bestellt und voller Begeisterung gegessen. Richtig klasse! ???????? Diese Pinseria hat 2 neue Stammkunden gefunden! Weil das so lecker war, wäre ich sogar bereit, die "Pinsa Ti amo" mit Nutella, wahlweise mit Pistazien, Kokosraspeln oder Apfel, Zimt-Zucker und Amaretti für 11,00 € zu probieren ????. Lieferservice nach Mühlheim, Lämmerspiel, Dietesheim, Steinheim und Obertshausen gibt es auch. 3 Sterne für's Ambiente nur deshalb, weil man bei einem Imbisswagen nicht wirklich von Ambiente sprechen kann ????, aber die 5 Sterne sind voll verdient!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, unbedingt mal probieren ????

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pinsa man bekommt sie so wie man sie haben will uuund es sind echt Italiener :-))) sehr gut ..... coole Jungs ,sehr freundlich man fühlt sich einfach wohl zwar nur kleiner Laden bzw ,,Stand" aber man kann auch draußen schön sitzen was will man mehr kalte Getränke gibt es auch , war schon einige male dort zum Essen , oder zum mitnehmen immer sehr zufrieden und lecker !!!????????????

Anfahrt zu La Pinsa Vesuviana:



Weitere Pizza in Mühlheim am Main

Google Footer