Monkey Diner Mörfelden-Walldorf Tisch reservieren - Restaurant Monkey Diner Mörfelden-Walldorf in Mörfelden-Walldorf
4.2 27
Dreieichstraße 17 Mörfelden-Walldorf Hessen 64546
06105 9292428

Tisch reservieren - Restaurant Monkey Diner Mörfelden-Walldorf in Mörfelden-Walldorf

Adresse:

Monkey Diner Mörfelden-Walldorf
Dreieichstraße 17
64546 Mörfelden-Walldorf

Kontakt:

Telefon: 06105 9292428
Webseite: http://monkey-diner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Monkey Diner Mörfelden-Walldorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Monkey Diner Mörfelden-Walldorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah B. von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedinung, Essen war super lecker und ging schnell. Gerne wieder

Bewertung von Joe Pitt von Samstag, 01.07.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Süßes kleines Diner im American Stil. Leckere Burger. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hansa Harry von Freitag, 30.06.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut spitze von A-Z: Liebevoll im Rockabilly Style eingerichtet, bis hin zu den Bedienungen in passender Kleidung. Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal. Umfangreiche Speisekarte die Liebhaber der amerikanischen Küche glücklich macht, zu fairen Preisen. Die Speisen sind hervoragend und man merkt in allem die liebe zum Detail, vom Burgerbrötchen bis zur selbstgemachten Kräuterbutter, alles Topp. Das Monkey Diner ist für mich persönlich die Reverenz in Sachen Burger & Co.

Bewertung von Stefan Neitzert von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo,Bin mittlerweile fast jede woche hier.kann es nur empfehlen.suuuper spare rips.nur ein Erfrischungstuch müsste gereicht werden.

Bewertung von Tim Althaus von Donnerstag, 23.03.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, also ich habe gestern 2 Hamburger zum mitnehmen bestellt. Der Cheeseburger war so wie ich ihn bestellt habe ganz gut. Jetzt das "aber". Da ich in einer Diät bin habe ich gestern den Angusburger ohne Brötchen/Soße besellt. Dennoch sollte alles andere drauf sein wie Bacon, Salat, Zwiebeln, Tomate und zusätzlich Avocado. Zuhause angekommen habe ich völlig enttäuscht auf ein (in meinen Augen nicht 280 gr.) kleines, tot gebratenes Fleischpatty mit Bacon und Avocado geschaut. Es war keinerlei Salat, Zwiebeln oder Tomaten drauf! Ich finde es eien frechheit, dass ich dafür 13€ zahlen musste, um so enttäscht zu werden. Sorry, dass war hier das 2te und das letzte mal das ich hier gegessen habe. Schade, dass ich das gestern nicht fotografiert habe!

Bewertung von Ingo Kreiker von Montag, 20.03.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und gutes Essen. Leider nicht sonderlich warm. Tolles Ambiente

Bewertung von Sören D. von Montag, 20.03.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker! Das Monkey Diner in Mörfelden-Walldorf ist mehr als nur ein Geheimtipp unter den Anwohnern sondern ein Besuch für Regions-nahe wie auch Touristen ein Must have! Die Ambiente ist hier Einmalig gehalten und legt sich an die gute Rock Zeit der Amerikanischen Szene die auch von dieser Musikalisch Untermalen wird. In der Speisekarte wird jeder für sich fündig und selbst für den kleinen Besuch oder den kleinen Hunger. Wer ein Burger Liebhaber ist kommt hier nicht drum rum. Sehr Empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Lang von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich ein schönes Ambiente, Etliche Gerichte in der Speisekarte waren "sold out". Bedienung nett aber scheinbar überfordert. Das Essen war nicht so gut: Man wird nach allem gefragt, nur nicht, wie man sein Fleisch im Burger haben möchte. Standard ist nicht, wie fälschlich angenommen, medium, sondern totgebraten. Leider auch noch lauwarm serviert, trocken und mit faden Geschmack, Salat im Burger zum weglaufen. Auf die Frage hin, ob es schmeckt, bekam sie von unserer Gruppe einhellig die gleiche Meinung. Antwort : Die Gäste würden rosa gebratene Paddies zurückgeben. Daraufhin sahen wir die Bedienung erst mal nicht wieder. Fazit: Für einen Abstecher aus dem Gewerbegebiet ganz o.k. Aber für Liebhaber von guten Burgern definitiv die falsche Adresse .

Bewertung von Guido von Schönhueb von Dienstag, 24.01.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger sind mir selbst doch etwas zu Trocken. Gerade das Fleisch war mehr als trocken! Sehr schade

Bewertung von Alessa S. von Montag, 16.01.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Kann man empfehlen! Gibt natürlich bessere American Diners aber die liegen im weiter entfernten Frankfurt. Daher gute Alternative um die Ecke :) Der Service könnte manchmal etwas freundlicher sein, die Damen schauen oft ziemlich grimmig und sind eher mit persönlichen Problemen bereden beschäftigt.

Bewertung von Christof Kiralis von Samstag, 31.12.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger...wenig Auswahl. Nette Bedienung

Bewertung von Johannes Schneider von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Marcel Czerwonka von Montag, 14.11.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger zu guten Preisen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Und das Essen kommt relativ schnell aus der Küche. Immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Bach von Montag, 12.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, lecker Sandwiches, netter Service und klasse Ambiente. Was will man mehr?

Bewertung von Markus Pillon von Sonntag, 11.09.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundlich und bemüht. Nur hat der Koch offenbar noch nie in USA gegessen. Schade.

Bewertung von Alessa S. von Samstag, 06.08.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Kann man empfehlen! Gibt natürlich bessere American Diners aber die liegen im weiter entfernten Frankfurt. Daher gute Alternative um die Ecke :)

Bewertung von Regina A. von Dienstag, 12.07.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut ein Jahr gehen wir nun schon dort hin, die vernichtende Aussage von 'Valeria'' kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Essen ist immer gut und qualitativ sehr hochwertig. Vielleicht sollte Valeria sich mal mit der amerikanischen Küche auseinander setzen, Rips die mit Barbequesosse bestrichen und gegart werden können nicht hell rosa sein. Das gepostete Foto zeigt super Rips! Bei genauem hinsehen, ok die Knochenende sind dunkel, aber die sollten auch nicht gegessen werden. Und nun zum Personal!! Also...so wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch heraus. Wir sind viel unterwegs in der Szene und ich habe noch nirgends so aufmerksame und hilfsbereite Damen am Tisch gehabt. Nicht jeder hat immer ein super Tag, eine zweite Chance hat aber jeder verdient! Das Urteil der oben genannten Dame...unter uns...ist für'n Arsch! Hingehen und selbst ausprobieren! Super Service freundlich nett aufmerksam Super essen frisch und lecker toll abgeschmeckt (extra wünsche, dort kein Problem) kinderfreundlich Also wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Ich werd immer wieder gerne hingehen und das kulinarische Highlight in vollen Zügen genießen. See you later Alligator Regina A.

Bewertung von Valeria Andrea Arroyo Velezmoro von Dienstag, 05.07.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde vielleicht wegen die Hamburger zurückkommen aber den laden weiter empfehlen nicht. Wir waren gestern dort wegen den Geburtstag von meine Mutter so haben wir uns richtig gefreut zusammen was leckeres Essen. Den laden sah gut aus, sehr gut ausgestattet. LEIDER müssen die mit den Freundlichkeit viel mehr Übungen. Es waren zwei Bedienungen eine die Sonja heisst und die andere von den ich den Name nicht kenne aber sie war sehr freundlich und sehr professionell. Wir hatten ein paar Fragen dass die zweite Bedingung nicht antworte könnte also fragte sie Sonja und als sie geantwortet könnte ich sehr wie sehr sie diese Frage gestört hat und schüttelte sie ihren Kopf als es wäre so eine dumme frage und dreh die Augen. Dabei fühlte ich mich so schlecht das ich sofort gehen wollte. Auf dass essen haben wir gewartet und gewartet und wenn s kommt hatte ich die grosse enttäuschung, meine Spare ribs waren trocken und schwarz, ich wollte die Sonja nicht mehr sagen also essen ich nur die Süßkartoffeln. Als sie kam an den Tisch um eine zweite Portion von die Kartoffeln zu bringen sagte ich sie das die Teller von den spare ribs nehmen könnte und statt mich zu fragen warum oder irgendwas dreh die Augen wieder mach sie so eine komische Bewegung als Mann beleidigt wäre und sagte oh gott. Da war bei mir vorbei. Wenn ich nicht einfach aufgestanden und gegangen wäre, war nur weil meine Mutter Geburtstag hatte und das alles auch genervt hat. Was ich weiter den Sonja empfehlen kann ist das sie sollte nicht so arrogant auch nicht abgebildet sein, und sollte vor alles die Gäste gut bedienen statt den zu verjagen. Oder war das alles nur weil wir eine accent hatten?

Bewertung von Carsten Dittmann von Sonntag, 26.06.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal dort und das Essen (Burger und einige Vorspeisen) war super. Die Bedienungen waren super freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Absolut weiter zu empfehlen. Weiter so!!!

Bewertung von Ulf Krämer von Samstag, 30.04.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger waren pappig. Preise relativ hoch. Bedienung und Küche aber relativ schnell.

Bewertung von Alexander Wenk von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Retro-/Themenambiente. Burger lecker, Fries mal so, mal so. Recht abgelegen im Industriegebiet.

Bewertung von Sabine Koch von Donnerstag, 14.04.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Urlaub hier gegessen und es war wirklich lecker und der Service sehr nett. Leider hatten wir das Diner erst an unserem letzten Tag entdeckt. Wir kommen wieder!

Bewertung von Timo Stark von Mittwoch, 27.01.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger waren super. Frische Zutaten. Bedienungen freundlich. Auf leere Getränke wurde bei uns leider nicht sofort reagiert. Tut der Sache aber überhaupt nichts ab. Jederzeit wieder und absolut weiter zu empfehlen.

Bewertung von Martin Höchsmann von Montag, 02.11.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ehrhard Viertel von Montag, 05.10.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger tolles Lokal. Und ein sehr guter Cuba Libre...

Bewertung von Knut Seifert von Dienstag, 24.02.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner American Diner mit den besten Ribs in ganz Hessen. Sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil ist das man hier nicht mit EC Karte Zahlen kann

Bewertung von Ronny Szallies von Mittwoch, 07.05.2014 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Ambiente und leckeres Essen.

Adresse vom Restaurant Monkey Diner Mörfelden-Walldorf


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mörfelden-Walldorf