Hähnchen Peter Tisch reservieren im Restaurant Hähnchen Peter in Mörlenbach Deutsch
4.6 114 5
Jungviehweide 6 6 Mörlenbach Hessen 69509
+49 6209 4067

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mörlenbach

Hähnchen Peter in Mörlenbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hähnchen Peter:

Hähnchen Peter
Jungviehweide 6 6
69509 Mörlenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hähnchen Peter

Telefon: +49 6209 4067

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hähnchen Peter:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Hähnchen Peter:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hähnchen Peter:

Serviceoptionen im Hähnchen Peter

Barrierefreiheit im Hähnchen Peter

Angebote im Hähnchen Peter

Speiseoptionen im Hähnchen Peter

Ausstattung im Hähnchen Peter

Ambiente im Hähnchen Peter

Publikum im Hähnchen Peter

Planung im Hähnchen Peter

Zahlungen im Hähnchen Peter

Kinder im Hähnchen Peter

Haustiere im Hähnchen Peter

Bewertungen von Hähnchen Peter:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein msl Petar immer Petar. Zumindest was daš Hähnchen betrifft. Unbestritten rinescfer besten die ich je bekommen habe. Paar kenne ich scbon ewig. War schon immer ein lustiger Kauz und hat bis heute nicht daran geändert. Gotttt sei Dank. Ich jedenfalls komme auch wieder und kann es nur jedem empfehlen. Einfach gehalten aber Qualitativ eine urgewalt. Am liebsten jeden Tag

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kürzlich im Restaurant Hähnchen Peter, das für seine halben Hähnchen bekannt ist. Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war von der Qualität und dem Geschmack des Fleisches. Es war saftig, zart und perfekt gewürzt. Die Portionen waren auch sehr großzügig und ich wurde satt. Das Restaurant hat eine rustikale und urige Atmosphäre, die einfach stimmig ist. Es war gemütlich und einladend. Der Service war freundlich und aufmerksam. Es gibt nur wenige Parkplätze vor dem Restaurant und man muss ggfs. etwas suchen bis man einen Parkplatz hat. Ich empfehle, im Voraus zu reservieren, da es nur wenige Tische gibt. Gerade wenn man mit einer größeren Gruppe kommen möchte. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis und ich werde wieder kommen und freu mich auf das nächste halbe Hähnchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, ganz liebe Gastwirte, sehr herzlich, wir kommen wieder ????‍♀️????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche echte Wirtschaft ????Essen schmeckt lecker, der Service ist sehr freundlich, nett und immer auf Zack????????

Anfahrt zu Hähnchen Peter:



Weitere Deutsche Restaurants in Mörlenbach

Google Footer