Zum Sportpark Ehlried Tisch reservieren im Restaurant Zum Sportpark Ehlried in Lorsch Deutsch
4.3 224 5
Ludwig-Gärtner-Straße 3 3 Lorsch Hessen 64653
+49 6251 987724

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lorsch

Zum Sportpark Ehlried in Lorsch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Sportpark Ehlried:

Zum Sportpark Ehlried
Ludwig-Gärtner-Straße 3 3
64653 Lorsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Sportpark Ehlried

Telefon: +49 6251 987724

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Sportpark Ehlried:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in Zum Sportpark Ehlried:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Sportpark Ehlried:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Sportpark Ehlried

Highlights im Zum Sportpark Ehlried

Barrierefreiheit im Zum Sportpark Ehlried

Angebote im Zum Sportpark Ehlried

Speiseoptionen im Zum Sportpark Ehlried

Ausstattung im Zum Sportpark Ehlried

Ambiente im Zum Sportpark Ehlried

Publikum im Zum Sportpark Ehlried

Planung im Zum Sportpark Ehlried

Kinder im Zum Sportpark Ehlried

Parkplätze im Zum Sportpark Ehlried

Haustiere im Zum Sportpark Ehlried

Bewertungen von Zum Sportpark Ehlried:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein Buffet und das Essen war perfekt. Salate, Schnitzel, Hirschgulasch, Rinderbraten, Gemüse, Klöße, Nudel, alles hervorragend. Leider wurde bei der Bezahlung ausschließlich Bargeld akzeptiert, sodass Leute noch zur Bank fahren mussten. Schade eigentlich. Ansonsten aber eine tolle Organisation. Bitte zukünftig mehrere Bezahlmöglichkeiten anbieten.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend echt begeistert. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Wir hatten den Grillteller, die Wildschweinbratwurst und einmal Schnitzel. Dazu verschiedene Beilagen. Die Bratkartoffeln…ein Traum. Und der Service, sehr nett, freundlich und aufmerksam. Also, wir kommen wieder. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern auf Empfehlung zum Essen gewesen. Einfach nur perfekt. Super tolle Speisekarte. Preise sind optimal. Jederzeit wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich wirklich sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, Parkplatz direkt vor der Haustür und preislich war es wirklich super.

Anfahrt zu Zum Sportpark Ehlried:



Weitere Deutsche Restaurants in Lorsch

Google Footer