Trattoria da Monaci Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Monaci in Lollar regional
4.5 17 5
Gießener Straße 33 Lollar Hessen 35457
06406 7758000

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Monaci in Lollar

Reservierung:

Trattoria da Monaci hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria da Monaci:

Trattoria da Monaci
Gießener Straße 33
35457 Lollar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria da Monaci

Telefon: 06406 7758000
Webseite: http://www.monaci-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria da Monaci:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria da Monaci:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria da Monaci:

Rauchen: outside
Lieferung: nein

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria da Monaci:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria da Monaci:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria da Monaci:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria da Monaci:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J W von Montag, 07.08.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kamen dort an (ohne Reservierung) und haben noch einen Tisch für 2 bekommen mit dem Kommentar: "mehr Glück als Verstand"... 3x wurde das gesagt. Man hebt nur die Hand wenn man etwas möchte und bekommt an den Kopf geworfen man solle kein Sress schieben... Falsches Essen wurde serviert (was im Grunde auch nicht sooo schlimm ist), der Kellner hat sich laut über die unfähige Küche aufgeregt. Wir sind überhaupt nicht kleinlich und sind für lockere Sprüche immer zu haben aber so eine unhöfliche Bedienung ist mir in meinem Leben noch nie begegnet. Zum Essen: Vorspeise (Caprese) war mir persönlich zu ungewürzt, der Hauptgang war super lecker (Entrecote und Nudeln in Sahnesoße mit Putenbrust). Daran gibt es nichts zu meckern. (deshalb 2 Sterne) Fazit: ich lasse mich nicht beleidigen und werde dieses Lokal nie wieder betreten trotz des guten Essens. Dann gehe ich lieber wo anders gut essen.

Bewertung von Sebastian Benner von Sonntag, 30.07.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Außen- und Innenbereich. Super leckeres und Essen mit frischen Zutaten, dazu ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jordi Sagaro von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, gehobene Preisklasse. Empfehlenswert. Mehr in Kürze.

Bewertung von Reiner Deckert von Montag, 10.07.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt gute Pizza, und gutes Bier. Schön Atmosphäre.

Bewertung von Reno von Sonntag, 09.07.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist schon sehr lecker! Jedoch auch sehr teuer. Die Bedienung benötigt schon sehr lange. Das letzte mal mussten wir 10min. warten bis wir einen Tisch zugewiesen bekommen haben.

Bewertung von Oliver Thiemann von Montag, 26.06.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckereien on Mass sehr gemütlich aber modern aussergewöhnliche schöne Location

Bewertung von Ursula Speier von Sonntag, 04.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Ambiente. Freundliche Bedienung und das wichtigste, richtig leckeres Essen mit frischen Zutaten.

Bewertung von Bernd Frank von Mittwoch, 03.05.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war zu mir normal höflich. Zu Stammgästen ist es wesentlich freundlicher gewesen und hat es hofiert. Parken ist an der Straße eingeschränkt möglich. Abholung von Essen ist in diesem Lokal möglich. Vorne steht an dem Lokal die Beschriftung zum Löwen, nur an der Seite die korrekte Bezeichnung. Es gibt eine normale Auswahl auf der Karte. Die Preise sind mittel bis eher teuer. Abweichend von der Speisekarte, die auf der Homepage des Lokals veröffentlicht ist, gibt es die Pizzen in 2 Größen. Salz und Pfeffer Mühlen standen auf dem Tisch. Es wirkte alles sauber. Das Lokal hat ein sehr nettes Ambiente mit Holz Fußboden und Wänden, die individuell und sehr interessant aus Holz gestaltet sind. Ich hatte mir eine Pizza Diavolo mit Sardellen bestellt. Diese war nach 8 Minuten da und gehobener Durchschnitt. Geschmacklich war sie sehr gut in der Mitte war etwas viel Öl. Für eine Diavolo war sie nicht scharf, aber mit frischem Pfeffer aus der vorhandenen Pfeffer Mühle sehr gut. Die Toiletten waren sauber und frisch. 13 Euro für eine kleine Pizza und 1 Bier ist leider teuer auch wenn die Pizza gut war. Als ich beim Bezahlen etwas Trinkgeld gegeben habe, konnte die Bedienung zum ersten Mal lächeln.

Bewertung von Lena Lang von Freitag, 21.04.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Weine Sehr gemütliches sitzen...

Bewertung von Frank Drebin von Samstag, 15.04.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen gut in jederlei Hinsicht!

Bewertung von Karlheinz Schelenz von Sonntag, 02.04.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben pizzen geholt und nudeln welche nicht den wunsch entsprochen haben. Die pizzen waren aber gut.

Bewertung von Ninwa Bul von Sonntag, 02.04.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Italiener hier im Umkreis und sehr nette Bedienung

Bewertung von Antonio Santos von Sonntag, 26.03.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

It's a good Italian restaurant, I had the aglio e olio and it was quite nice

Bewertung von Frank Mohr von Mittwoch, 15.03.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Fabian G. von Samstag, 25.02.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen in modernem Ambiente. Sehr nette Inhaber und Bedienung.

Bewertung von Holt Wolf von Dienstag, 14.02.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente.

Bewertung von Daniel Bittner von Dienstag, 31.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen und freundliches Personal

Anfahrt zum Restaurant Trattoria da Monaci: