Bistro Europa Tisch reservieren - Restaurant Bistro Europa in Lohra
4.4 9
Gladenbacher Straße 18 Lohra Hessen 35102
06462 913366

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Europa in Lohra

Adresse:

Bistro Europa
Gladenbacher Straße 18
35102 Lohra

Kontakt:

Telefon: 06462 913366

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bistro Europa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro Europa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Moczigemba von Sonntag, 30.07.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Jürgen Naumann von Samstag, 22.07.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer wieder gut Sind gerne und oft hier. Hätten auch 5 Sterne bekommen, allerdings könnte man das Ambiente mal ändern

Bewertung von Alexander Höfler von Freitag, 07.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Gäste, gutes Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Ludwig Klingelhöfer von Donnerstag, 06.07.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, freundliche und höfliche Bedienung. Bestens.

Bewertung von S. Friedrich von Montag, 05.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido FashionId von Samstag, 15.04.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Karte ist merkwürdig aufgebaut, es gibt noch den Krabbencocktail, verrückt... Die Pizza ist okay wenn man betrunken ist und Heißhunger hat, von einer richtige neapolitanischen ist sie meilenweit entfernt. Der Boden ist viel zu fest und auch noch fingerdick, länger gehen lassen (wie es sein sollte) und dann nicht rollen sondern ziehen und sie wäre dünner und am Rand fluffig. Mit einem normalen Messer war sie kaum zu zerteilen, der Tisch wackelte... Die Soße sollte üblicherweise aus fruchtigen Tomaten und etwas Salz bestehen, hier ist es überwürzte Soße, der Käse ist nicht Parmesan/Mozarella sondern Analogkäse der nicht zerläuft. Wenn die von allem soviel Ahnung haben wie von Pizza dann besser nix mehr probieren. Wieder so ein Beispiel von: es gibt halt sonst nix anderes. Verstehe nicht wie man sowas anbieten kann ohne sich zu schämen. Wer hier höher bewertet hat nie gute Pizza gegessen oder würde TK Pizza von Aldi ebenfalls 5 Sterne geben. Hätte ich mir mal ne Ristorante geholt...

Bewertung von Zal Altay von Donnerstag, 02.03.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von chollé d'fufl von Dienstag, 03.01.2017 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe.

Bewertung von Privat Privat von Sonntag, 03.04.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt sehr gut. Service und Ambiente lassen zu wünschen übrig.

Adresse vom Restaurant Bistro Europa