Bistro Europa Tisch reservieren - Restaurant Bistro Europa in Lohra italian
4.1 5 5
Gladenbacher Straße 18 Lohra Hessen 35102
06462 913366

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Europa in Lohra

Reservierungs-System kaufen:

Bistro Europa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro Europa:

Bistro Europa
Gladenbacher Straße 18
35102 Lohra

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Europa

Telefon: 06462 913366

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Europa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro Europa:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Europa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kim Weigand von Sonntag, 11.03.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durchgefallen. Die Pizza ist sowohl handwerklich, als auch geschmacklich weit von einer guten italienischen Pizza entfernt. Der Teig ist Finger dick, extrem steif und geschmacklich ähnlich wie der Karton, in der sie eingepackt war. Die für eine Pizza extrem wichtige Tomatensauce war kaum zu schmecken und äußerst (damit meine ich vor allem im Verhältnis zu diesem massiv dicken Teig) sparsam aufgetragen. Dadurch, dass man es geschafft hat einen Finger dicken Teig durch zu backen, fiel mein Thunfisch Belag dementsprechend trocken aus. Den zusätzlichen Knoblauch konnte ich kaum schmecken. Auch insgesamt kaum Geschmack. Leider sind auch die Größen seltsam. Bestellt man hier eine Pizza in "Groß", fällt diese höchstens normal aus und misst nicht mehr als 32cm (ich will nicht wissen, wie dann die "Normale", geschweige denn die "Kleine" ausfällt, falls es sowas überhaupt gibt bei einer solchen Staffelung), preislich liegt sie dennoch im Bereich einer Pizza in Groß. Hier würde ich behaupten, kriegen es die meisten Imbiss-Pizza-Bäcker (bsw der um die Ecke) nicht besser, aber auch nicht schlechter hin.

Bewertung von Feyzi Erdar von Samstag, 10.02.2018 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super-leckere Pizza, könnte nur ein wenig größer ausfallen ...

Bewertung von Harald Liebscher von Samstag, 30.12.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen und ein gepflegtes Bier zudem noch Kinderfreundlich nur zu empfehlen

Bewertung von Daria Flittner von Samstag, 30.12.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist aufwendig gestaltet und hat auf jeden Fall den italienischen Flair.Die Bewirtung ist routiniert und vom Fach,echte Italiener eben. Die Salatsoße ist ebenso einzigartig angemacht.Die Pizzen sind qualitativ und stets gleichbleibend sehr gut und frisch.Ich kann absolut empfehlen,dort vorbeizuschauen.

Bewertung von Jürgen Naumann von Samstag, 22.07.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer wieder gut Sind gerne und oft hier. Hätten auch 5 Sterne bekommen, allerdings könnte man das Ambiente mal ändern

Anfahrt zum Restaurant Bistro Europa: