Kaufland Tisch reservieren - Restaurant Kaufland in Limburg an der Lahn
3.6 10
Westerwaldstraße 111 Limburg an der Lahn Hessen 65549
06431 91480

Tisch reservieren - Restaurant Kaufland in Limburg an der Lahn

Adresse:

Kaufland
Westerwaldstraße 111
65549 Limburg an der Lahn

Kontakt:

Telefon: 06431 91480
Webseite: https://www.medimax.de/limburg

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Kaufland hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaufland

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arne Christmann von Dienstag, 15.12.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittlerweile gibt es den Laden " MediMax " zweimal in Limburg. Einmal in der Werkstatt und dann diesen hier am Kaufland. Im Prinzip genau wie ein Media Markt. Aber man bekommt dort mehr Beratung und das ist ja das wichtigste.

Bewertung von Arne Christmann von Montag, 14.12.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Supermarkt den ich kenne. Die haben alles.

Bewertung von Meggie Farnung von Samstag, 21.11.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die weite Fahrt von Neu-Anspach nach Limburg hat sich definitiv gelohnt. Nach gestriger telefonischer Artikelreservierung wurden wir heute im Markt sehr nett bedient. Ein besonders dickes Lob und ein ganz großes Dankeschön an die überaus nette Frau Gabler, die sich bestens um uns gekümmert und uns ein sehr gutes Angebot gemacht hat (wodurch die Reservierung hinfällig wurde). Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und werden sehr gerne wieder bei Medimax einkaufen.

Bewertung von Willi Hübner von Mittwoch, 18.11.2015 um 01:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unangenehmes Publikum, viele Assis gehen hier einkaufen. Außerdem viel zu groß.

Bewertung von Sam Haubrich von Samstag, 14.11.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kaufland hat ein sehr großes Sortiment und eigentlich alles, was man von einem Kaufland erwartet. Könnte aber etwas übersichtlicher sein. Wobei das bei der Größe vermutlich nicht sehr einfach ist.

Bewertung von Tim D. von Samstag, 31.10.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch als langjährig bestehendes Unternehmen sollte man die Konkurrenz nicht aus dem Auge lassen. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ab Mittwoch fast nie Angebotsblättchen vorrätig sind... es werden Qualitätsgarantien (in meinem Fall die Schnelligkeitsgarantie an der Kasse) ausgesprochen, die am Ende nicht eingehalten werden und der Kunde dann sogar noch verprellt wird. Sorry, aber hier gehe ich nicht mehr hin. Jedes mal ärgert man sich.

Bewertung von Andrea Otto von Mittwoch, 21.10.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nette Mitarbeiter. Hier "wird man geholfen". Auch Ausstellungsstücke nach Kauf top in Ordnung. Wir kommen gerne wieder! Da kann Medi*markt und Co nicht mithalten!

Bewertung von Ayhan Baycan von Sonntag, 26.04.2015 um 00:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter service sie gehen noch nicht mal an telefon dran.heute ist das passiert.

Bewertung von Kim K von Montag, 01.12.2014 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute im Medimax und wollten eine kompakte Digitalkamera kaufen. In mehreren Modellen, welche wir uns ansehen wollten, war der Akku leer. Ein Verkäufer, darauf angesprochen, antwortete "Die müsste ich mal aufladen.". Sprach's und verschwand. Nun gehören zur Beurteilung einer Kamera auch die Bilder, welche sie macht. Da alle für uns in Frage kommenden Modelle keine Speicherkarte intus hatten, sprachen wir einen Verkäufer an. Antwort: "Ich sage meinem Kollegen Bescheid", welcher gerade telefonierte. Nach einiger Zeit beendete dieser Kollege sein Telefonat und die beiden Verkäufer kümmerten sich um den Aufbau eines LCD-TVs. Fazit: Noch schlechter als in vergleichbaren Märkten. Und gerne kommen wir nie wieder.

Bewertung von Julia Berghäuser von Dienstag, 03.09.2013 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich werde nur noch in den MediMax gehen! -kompetente Beratung! -nette Verkäufer! -Top Service! Kurze Erklärung. Ich war gestern mit meinem Freund unterwegs und bei der Konkurrenz wurden wir trotz nachfragen nicht beraten! Da wir dann sowieso nochmal in den Kaufland fuhren, dachten wir wir schauen mal beim MediMax vorbei. Dort angekommen wurden wir ohne auf uns aufmerksam machen zu müssen direkt von einem sehr freundlichen Mitarbeiter gefragt ob er uns helfen könne. Als wir in eine andere Abteilung gingen um uns dort über Verstärker und Subwoofer beraten zu lassen, kam dort ebenfalls ein sehr freundlicher Mitarbeiter auf uns zu. Dieser schloss auf unseren Wunsch den Subwoofer sogar einmal an, damit wir uns anhören konnten, wie ersich anhört. Am Abend wollten wir es ausprobieren, doch der Subwoofer ging nicht an. Am nächsten Tag rief ich dann bei MediMax an. Ich schilderte dem Herrn am Telefon (es war der selbe Herr, der uns am Tag zuvor beraten hat), dass der Subwoofer keinen Strom zu bekommen scheint. Er ging alle möglichen Probleme mit mir durch und half mir dann zum Schluss noch, wie ich die Sicherung wechseln kann. Alles in allem kann ich wohl sagen, dass ich sehr froh bin dort gekauft zu haben und eben nicht bei der unfreundlichen, inkompetenten Konkurrenz.

Adresse vom Restaurant Kaufland