Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH in Lich
4.1 13
An der B 488 101 Lich Hessen 35423
06404 91010

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH in Lich

Adresse:

Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH
An der B 488 101
35423 Lich

Kontakt:

Telefon: 06404 91010
Webseite: http://www.landhaus-klosterwald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bodo Piesch von Mittwoch, 16.11.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganze Gans mit Freunden im Kaminzimmer mit Freunden verspeist. Tolle Atmosphäre. Gans etwas teuer aber lecker.

Bewertung von Daniela Fuchs von Freitag, 11.11.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisekarte und die speisen sehr lecker , Daumen hoch

Bewertung von Jessica Schmidt von Sonntag, 23.10.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, nettes Ambiente und und ein sehr guter Service.

Bewertung von Lukas Mrokon von Samstag, 17.09.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen, angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung.

Bewertung von Christof Schumann von Freitag, 16.09.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch und nett

Bewertung von K. Pohl von Sonntag, 07.08.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teil 2 von 2 (Teil 1 von Marcel Fliegner): Trotz der Pauschale wurden Getränke ständig aufgefüllt und Bestellungen in kurzer Zeit bedient, das ist auch nicht selbstverständlich, wie wir bei anderen Feiern erlebt haben. Das bedienende Personal war sehr freundlich. Herr Müller hat bei den frisch gebackenen Waffeln, die wir nachmittags zum Kaffee bestellt hatten, selbst mit Hand angelegt und stand am Waffeleisen. Auch die Hochzeitstorte kann aus eigener Konditorei geordert werden und wurde von ihm persönlich um Mitternacht aufgetischt! Als wir ihn im Vorfeld fragten, welche „Entschädigung“ wir ihm im Falle einer kurzfristigen Absage der Feier (z.B. wegen schwerer Krankheit) zahlen müssten, sagte er, dass nur bereits vorbereitete Waren (z.B. Suppe am Tag vor der Hochzeit) zu bezahlen seien, kein entgangener Gewinn o.ä. Als es am Tag davor sehr nach Regen aussah, hat Herr Müller kurzfristig noch auf eigene Kosten ein Zelt besorgt, dass er auf der Terrasse aufgestellt hat. Es gab zwar keinen Regen, aber trotzdem hat es uns gezeigt, dass Herr Müller flexibel auf alle möglichen Einflüsse reagieren kann. Bei den einzelnen Gängen des Abendessens hat sich die Küche zeitlich sehr flexibel an das Rahmenprogramm (Spiele und andere Einlagen der Gäste) angepasst. Das Essen war zudem vorzüglich. Sonderwünsche bei den Getränken (z.B. ein helles Bier und Cola Zero) wurden ohne Umstände und Zusatzkosten für uns im Vorfeld organisiert. Das Landhaus Klosterwald ist also in jeder Hinsicht zu empfehlen, wir waren häufig – auch zu verschiedenen Tageszeiten – dort und es war immer sehr gut besucht, was eindeutig für eine gute Adresse spricht! Man sollte auch schon frühzeitig (mindestens 13 Monate) den Hochzeitstermin beim Klosterwald reservieren, da die Nachfrage sehr hoch ist! Die Gegend rund um das Landhaus (Natur, Kloster Arnsburg, Münzenburg) ist ebenfalls sehr sehenswert und ideal für einen Tagesausflug oder Hochzeitsfotos ;-) Wer in der Gegend eine schöne evangelische Kirche zum Heiraten sucht, dem sei außerdem die Pfarrkirche zu Münzenberg wärmstens empfohlen. Diese ist von innen schön gestaltet, wunderbar unter der Münzenburg gelegen und auch der Pfarrer vor Ort ist super! Fazit: In jeder Hinsicht eine ausgezeichnete Hochzeitslocation und auch „nur“ zum Essen gehen sehr empfehlenswert!

Bewertung von Marcel Fliegner von Sonntag, 07.08.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teil 1 von 2: Wir haben im Rhein-Main-Gebiet eine Location für unsere Hochzeitsfeier mit ca. 80 Gästen gesucht. Uns wurde das Landhaus Klosterwald von Bekannten wärmstens empfohlen. Diese fahren dort regelmäßig zum Essen hin, obwohl es 40 Kilometer weit zu fahren ist. Nachdem wir von Locations, die 100 bis 140 Euro pro Gast verlangt hätten, in den Vorgesprächen nicht restlos überzeugt waren, wollten wir uns das Landhaus Klosterwald gerne ansehen. Wir haben also dort angerufen und einen Termin vereinbart. Als wir abends dort eintrafen, wurden wir von Herrn Müller, der einer der Eigentümer ist und sich dort unter anderem um die Organisation der Hochzeitsfeiern kümmert, in Empfang genommen. Er nahm sich sehr viel Zeit und war gut vorbereitet. So hatte er z.B. zahlreiche Bilder von anderen Hochzeitsfeiern und möglichen Deko-Ideen für den Festsaal auf seinem iPad. Für die Dekoration der Tische und des Festsaals, die uns sehr gefallen haben, hatte er – genau wie für den Fotografen – Empfehlungen für uns an der Hand. Während des ganzen Gesprächs hatten wir erstmals (im Gegensatz zu allen zuvor besuchten Locations) den Eindruck, dass er unsere Hochzeit zu „seinem Event“ machen würde. Genauer gesagt hat er uns das Gefühl gegeben, dass nichts schiefgehen kann, weil er uns mit seiner Erfahrung (fast jede Woche mindestens eine Hochzeit) unterstützt und es auch für ihn wichtig ist, dass alles läuft. Er hat mit uns zusammen in kürzester Zeit einen Zeitplan für den Ablauf aufgestellt, und damit eine unserer größten Unsicherheiten ausgeräumt. Die Rahmenbedingungen für eine Hochzeit sind hervorragend: Im dazugehörigen Hotel finden über 30 Gäste Platz, für Gäste in benachbarten Hotels wird ein kostenfreier Shuttleservice bereitgestellt. Durch die Entfernung der Location von Wohngebäuden kann die ganze Nacht laut Musik gespielt werden. Die Pauschale i.H.v. 76,- Euro (2016) beinhaltet Essen und Trinken (Bier, Wein, Softgetränke, Sektempfang) ab 18:00 Uhr ohne zeitliche Begrenzung. Zudem gibt es keine Saalmiete. Der Saal ist groß genug für ca. 90 Personen und es ist zudem noch Fläche zum Tanzen und für die Band / den DJ vorhanden. Traumhaft schön ist auch die große Terrasse, auf die man direkt vom Festsaal aus gelangt. -> Fortsetzung siehe Teil 2 von 2

Bewertung von Lars Wagner von Montag, 01.08.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Restaurant. Prima für Hochzeiten. Die Betten im Hotel sind allerdings der Graus.

Bewertung von Alexander Worel von Donnerstag, 06.08.2015 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder mal vorzüglich

Bewertung von Christian Wagner von Mittwoch, 12.02.2014 um 16:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch nachmittags, 4 Gäste insgesamt im Restaurant, Tisch schmutzig, Essen auf schwachem Schnellimbissniveau (matschige Pommes), Preise ungerechtfertigt hoch (eine Cola kostet 3,80 Euro): Gastronomisch bei allem Wohlwollen im unteren Drittel.

Bewertung von Oliver Heimann von Samstag, 20.04.2013 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach schön :-)

Bewertung von Johannes Fritz von Sonntag, 09.12.2012 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist qualitativ gut. Die grosse Innovation ist auf der Karte aber nicht zu finden. Die Räumlichkeiten sind eher beengt, teilweise unangenehm hohe Geräuschkulisse. In Stoßzeiten dauert der Service lange, aber immer freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.06.2011 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eher was für Reisebusse und Kegelclubs. Geschmackloser Plastiklandhausstil, Fertigsalatsossen und Plastikblumen. Langweiliges Essen gibt's woanders billiger...

Adresse vom Restaurant Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lich