Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH in Lich Deutsch
4.5 1243 5
101 Lich Hessen 35423
+49 6404 91010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lich

Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH in Lich - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH:

Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH
101
35423 Lich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH

Telefon: +49 6404 91010
Webseite: http://www.landhaus-klosterwald.de/
E-Mail: info@landhaus-klosterwald.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH:

Amenities im Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH

Bewertungen von Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Osteressen mit der Familie. Trotz vielen Gästen verlief alles wie am Schnürchen. Die Dame, die für uns zuständig war, war super freundlich und hat uns hervorragend bedient. Das Essen, 10 verschiedene Gerichte, kam bei den jeweiligen Personen gut an.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Spargelsaison ist eröffnet, ab heute gibt es frischen Spargel auf der Karte

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzes Arbeitszeugnis Service / exzellent, fleißig und in jeglicher Hinsicht überaus zuvorkommend. Küche: Absolute Spitzenklasse. Essen und Preisleistungsverhältniss stimmt hier absolut.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landhaus Klosterwald ist wahrlich ein Juwel unter den gastronomischen Einrichtungen. Bei unserem Besuch mit der Familie wurden wir von der Schönheit des Lokals regelrecht verzaubert. Die stilvolle Einrichtung und die gemütliche Atmosphäre schufen eine einladende Kulisse für einen unvergesslichen Abend. Doch nicht nur das Ambiente wusste zu begeistern, auch das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen. Die Speisen waren von exquisiter Qualität und wurden mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Es war eine wahre Freude, hier speisen zu dürfen. Ich kann das Landhaus Klosterwald uneingeschränkt empfehlen für all jene, die auf der Suche nach einem Ort sind, an dem sie nicht nur gut essen, sondern auch in einem wundervollen Ambiente entspannen können. Beste Grüße!

Anfahrt zu Landhaus Klosterwald Betriebs GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Lich

Google Footer