Pizza Roller Heimservice Tisch reservieren - Restaurant Pizza Roller Heimservice in Lautertal (Odenwald)
4.3 5
Nibelungenstraße 716 Lautertal (Odenwald) Hessen 64686
06254 9434986

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Roller Heimservice in Lautertal (Odenwald)

Adresse:

Pizza Roller Heimservice
Nibelungenstraße 716
64686 Lautertal (Odenwald)

Kontakt:

Telefon: 06254 9434986
Webseite: http://www.landgasthaus-erbacher-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pizza Roller Heimservice hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Roller Heimservice

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Gall von Montag, 02.02.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut. Atmosphäre sehr gemütlich. Zimmer sehr schön und gemütlich.

Bewertung von Gerhard Jaeckel von Mittwoch, 04.06.2014 um 09:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir benutzten das einzige Doppelzimmer für zwei Nächte, das nach hinten zum Hof hin lag. Es hatte einen größeren Balkon, auf dem die Klimaanlage des Hauses untergebracht war. Das Holzgeländer war mit Seilen gesichert, die ein Herabstürzen des wackeligen Gerüstes verhindern sollten. Das kleine Bad des ansonsten großen Zimmers besaß eine Spiegelkonsole, die nur ab Körpergröße 1,80 m benutzbar war. Die Duscharmatur wackelte und war defekt. WLan war im ganzen Haus gut zu empfangen. Der Fahrstuhl konnte nur während der Anwesenheit des Hotelbesitzers benutzt werden. Parkplätze stehen im Hof für nur wenige Fahrzeuge zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war nur ausreichend ausgestattet. Der Kaffee war an beiden Tagen nur lauwarm. Insgesamt sind viele Teile des Hauses renovierungsbedürftig (Fahrstuhl, Balkongerüst, Bäder, Klimaanlage oder Kälteanlage im Gastraum und vieles mehr). Der Besitzer war freundlich und entgegenkommend.

Bewertung von Ernst Neuschild von Freitag, 31.05.2013 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche. Angenehme Atmosphäre

Bewertung von Thorsten Matzner von Dienstag, 21.02.2012 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2011 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zwei Nächte im Erbacher Hof verbracht und muss sagen das einfach alles gepasst hat! Preis-Leistungsverhältniss ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind in sehr gutem und gepflegtem Zustand, das Früstück ist reichhaltig. In der Zeit war ich zwei mal zum Abendessen im Restaurant und wahr ebenso begeistert. Die Speisenkarte ist übersichtlich gehalten, doch vom Cordon Bleu bis hin zu Saisonangeboten für jeden Geschmack etwas dabei! Und auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss. Man merkt das alles frisch gekocht wird. Service war sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Restaurant sauber und gepflegt. Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin komme ich gern wieder!

Adresse vom Restaurant Pizza Roller Heimservice


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lautertal (Odenwald)