Al Capone Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Al Capone Ristorante Pizzeria in Langenselbold
3.9 8
Gelnhäuser Straße 17 Langenselbold Hessen 63505
06184 63358

Tisch reservieren - Restaurant Al Capone Ristorante Pizzeria in Langenselbold

Adresse:

Al Capone Ristorante Pizzeria
Gelnhäuser Straße 17
63505 Langenselbold

Kontakt:

Telefon: 06184 63358
Webseite: http://www.alcapone-pizzeria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Al Capone Ristorante Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Capone Ristorante Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabella von Sonntag, 08.01.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen schmeckt!

Bewertung von Laura Matheus von Sonntag, 08.01.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon langjährige Kunden bei Al capone ,essen ist immer lecker und schnell auf Tisch .Auch Lieferung kommt schnell ,natürlich müssen wir manchmal warten,aber das heißt haben viel Kunde welchen schmeckt bei Al capone.Wir warte lieber und super essen ,als schnell und schmeckt nicht.Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Enrico Sobat von Sonntag, 24.07.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Lieferservice ist einfach nur scheiße. Bis die Pizza ankommt bin ich schon verhungert. Die brauchen länger als eine Stunde echt lächerlich.

Bewertung von Kemal Bacak von Samstag, 12.12.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Lieferung!!! Ich habe öfters dort pizza bestellt und SEHR OFT kam sie VIEL ZU SPÄT zb. Hab ich 1 Margarita und 1 Pizza Thunfisch bestellt aber bekam 2 margeritas und 1 mal bekam ich nur 1 pizza obwohl ich 2 bestellt habe und HEUTE hab ich vor 2 STUNDEN 3 pizzas bestellt und ist IMMER NOCH NICHT GEKOMMEN obwohl die sagten "1 Stunde und 10 min. MAXIMAL".....PAH VON WEGEN!!! Und egal wie oft ich anrufe die gehen NICHT RAN OBWOHL DIE 1 STUNDE NOCH OFFEN HABEN!!!!!!! ICH HAB LANGSAM DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM SCH***!!!!!!!!

Bewertung von Jens Stockhausen von Samstag, 25.10.2014 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und ein aufmerksamer Service.

Bewertung von Kirsten Damaschke von Freitag, 05.09.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria hat einen Lieferservice den wir gerne nutzen. Das Essen dauert nicht lange bis es heiss und lecker geliefert wird. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Wolfgang Kreiner von Montag, 11.02.2013 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon jahrelang Stammgäste. Haben es nicht einmal bereut. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Auch beim Lieferservice gibt es keine Probleme. Wir können Al Capone wirklich weiter empfehlen.

Bewertung von Sven John Herrmann von Samstag, 07.07.2012 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne den Laden schon ewig...das Essen ist immer sehr gut und für Raucher gibt es einen Raucher Raum. Schade das man draußen an der Hsuptstr. sitzt

Adresse vom Restaurant Al Capone Ristorante Pizzeria