Casa del Sol Tisch reservieren - Restaurant Casa del Sol in Langen (Hessen)
4.1 19
Rheinstraße 18 Langen (Hessen) Hessen 63225
06103 728858

Tisch reservieren - Restaurant Casa del Sol in Langen (Hessen)

Adresse:

Casa del Sol
Rheinstraße 18
63225 Langen (Hessen)

Kontakt:

Telefon: 06103 728858
Webseite: http://www.casadelsol-langen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Casa del Sol hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa del Sol

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Jansen von Dienstag, 25.04.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen Klasse Service

Bewertung von Mario Müller von Samstag, 22.04.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und gutes Essen. Große und leckere Cocktailauswahl.

Bewertung von Patric Schilken von Mittwoch, 12.04.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist echt nett und das Personal ist freundlich. Das Angebot ist für ein mexikanisches Restaurant völlig OK bzw. klassischer Standard. Aber im Vergleich zu anderen Mexikanern ist das Casa del Sol für meinen Geschmack völlig überteuert. Das man für ein Corona (Import) entsprechend bezahlt ist ja OK, aber bei den Speisen und Weinen ist es für mich grenz-wertig. Das gibt die Qualität dann nicht mehr her.

Bewertung von Metin Sik von Donnerstag, 09.03.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes mexikanisches Essen und eine riesen Auswahl an Cocktails. Neben dem Hauptraum gibt es auch für den Sommer einen Hof, welcher mit zwei Fruchtbäumen überwachsen ist. Sehr nette Mitarbeiter und Preise stimmen auch.

Bewertung von Beatrice Staab von Montag, 06.03.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon oft da gewesen, immer sehr gut!

Bewertung von Thomas J. Colla von Freitag, 27.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Nur die extreme Lautstärke war unangenehm.

Bewertung von ollysj von Montag, 09.01.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Tex-Mex-Essen, in gemütlicher Atmosphäre

Bewertung von Markus Seim von Samstag, 12.11.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Cocktails. Wahnsinnig schnelle Bedienung. Alles perfekt!

Bewertung von Micki von Montag, 10.10.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Nachos - Steaks Salate! Verschiedene Biersorten vom Fass, Cocktails.

Bewertung von Anna Lena Osthoff von Sonntag, 02.10.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr überlaufen, aber super leckeres Essen und Cocktails

Bewertung von André Gandlau von Dienstag, 20.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geniale Cocktails, super Essen; wobei ich die Pommes besonders hervorheben möchte, nettes Personal. Leider etwas sehr laut und stellenweise kaputtes Geschirr.

Bewertung von Markus Pillon von Sonntag, 11.09.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cocktails lecker, Bedienung freundlich - allerdings ist das Essen ausbaufähig. Man beachte, wieviele Maggi-Geschmacksverstärker-Pulver in der Küche rumstehen. Nach meinem Verständnis hat das aber nichts in mexikanischem Essen zu suchen. Schade.

Bewertung von bonbelami von Sonntag, 10.07.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saftladen. Zicken rum, wenn man etwas bestellt, das nicht genau so auf der Karte steht.

Bewertung von Theresa Greiff von Samstag, 30.04.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker unglaublich freundlich und tolle Atmosphäre!!!

Bewertung von Stölzle Iberíca von Donnerstag, 29.10.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War sehr gut. Schöne Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Melanie P von Samstag, 22.08.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Lokal einfach. Super Essen und trinken, dazu im Sommer draußen im Biergarten. Einfach klasse

Bewertung von Laura Wilhelm von Dienstag, 11.08.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich War sehr enttäuscht. Habe vor meiner Bestellung genau nach gefragt wie das essen zubereitet ist, da ich Riesen Mengen Zwiebeln nicht mag. mir wurde zugesichert dass dort kaum Zwiebeln drauf sind also hab ich das Gericht genommen. Ich konnte am ende meinen Fisch zwischen Zwiebeln suchen. Zum guten Abschluss bekam ich von der Kellnerin auch noch den Cocktail über gekippt.

Bewertung von Laura Bohm von Montag, 09.02.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das casa del sol ist ne schöne, gemütliche bar! Das personal ist freundlich und kompetent. Das Essen schmeckt. Die Cocktails sind super . Preisleistungsverhältnis ist Top. Wir haben bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Man sollte nur reservieren bzw früh genug da sein, da es schnell voll wird

Bewertung von Waldemar Koppe von Mittwoch, 14.01.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bar. Gehe schon seit Jahren gerne zum Essen und Cocktail trinken hin. Gerade im Sommer läd der Biergarten zum chillen ein. An die Personal-Nörgler. Zu mir sind die immer nett. Vielleicht solltet Ihr euer eigenes Auftreten überdenken?

Adresse vom Restaurant Casa del Sol


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Langen (Hessen)