Scheuer im Mühltal Tisch reservieren - Restaurant Scheuer im Mühltal in Langen (Hessen)
3.4 7
Koberstädter Straße 204 Langen (Hessen) Hessen 63225
06103 928888

Tisch reservieren - Restaurant Scheuer im Mühltal in Langen (Hessen)

Adresse:

Scheuer im Mühltal
Koberstädter Straße 204
63225 Langen (Hessen)

Kontakt:

Telefon: 06103 928888
Webseite: http://www.merzenmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Scheuer im Mühltal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Scheuer im Mühltal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Micki von Montag, 17.10.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist überhaupt nicht mehr gut!

Bewertung von Julius Rückert von Donnerstag, 09.06.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super location und leckeres Essen. Leider bei gutem Wetter schnell voll. Vier Sterne wegen Essensqualität und Location!

Bewertung von Frank Schroepel von Freitag, 08.08.2014 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location, freundlicher Service.

Bewertung von Julius Rückert von Sonntag, 27.07.2014 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super location und leckeres Essen. Die Bedienungen könnten etwas mehr auf Trap und freundlicher sein. Aber wohl alles akzeptabel für deutsche Service-Verhältnisse. Vier Sterne wegen der Essensqualität und der Location!

Bewertung von Daniel Dube von Sonntag, 27.07.2014 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist Ok, die Getränke sind so naja, aber die Location ist klasse.

Bewertung von Lucjan Helminiak von Sonntag, 16.06.2013 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cola scheint entweder aus einem Automaten gezapft zu werden an dem das Konzentrat falsch eingestellt ist, oder es wird ein andere Cola serviert (auf der Karte steht nur Cola) also kann alles von Kinder bis ALDI Cola serviert werden. Das Servicepersonal ist schlecht geschult/vorbereitet. An einem Tisch wird man 3 mal in 5min. gefragt ob alles in Ordnung ist, am Tisch nebenan werden Gäste übersehen. Das Essen ist gut. Steaks auf den Punkt gegrillt. Schnitzel unterschiedlich lang gebraten mal trocken mal saftig. Pommes ganz ungesalzen, kann man ja selbst korrigieren. Grüne Soße war Durchschnitt. Alles im ganzen, gerade ok.

Bewertung von Karsten G. von Sonntag, 16.10.2011 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönster Biergarten und Ausflugsziel Nummer eins in Langen. Die Getränke sind immer schnell und richtig temperiert. Das Essen ist reichhaltig ist sehr lecker. Wer richtig Hunger hat, sollte Spareribs essen, aber auch mit Spätzle und/oder Schnitzel liegt man hier nie verkehrt. Nur die Kellner sind manchmal etwas genervt, was ich bei den Massen an Gästen aber auch nachvollziehen kann. Auch im Winter bietet das Scheuer allerhand Gemütlichkeit drinnen.

Adresse vom Restaurant Scheuer im Mühltal


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Langen (Hessen)