Waldgasthaus Bürgelstollen Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthaus Bürgelstollen in Kronberg im Taunus international
3.9 5 5
Bürgelstollen 1 Kronberg im Taunus Hessen 61476
06173 963620

Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthaus Bürgelstollen in Kronberg im Taunus

Reservierung:

Waldgasthaus Bürgelstollen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldgasthaus Bürgelstollen:

Waldgasthaus Bürgelstollen
Bürgelstollen 1
61476 Kronberg im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldgasthaus Bürgelstollen

Telefon: 06173 963620
Webseite: http://buergelstollen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldgasthaus Bürgelstollen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldgasthaus Bürgelstollen:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Waldgasthaus Bürgelstollen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Waldgasthaus Bürgelstollen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldgasthaus Bürgelstollen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldgasthaus Bürgelstollen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldgasthaus Bürgelstollen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helena Schliemann von Dienstag, 22.08.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kartoffelschalen sind nur zu empfehlen! Tolles Restaurant mit schönem Ausblick

Bewertung von Franziska von Sonntag, 30.07.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für ein Waldrestaurant hat es zu wenig Fahrradstellplätze, nämlich gar keine. Vor zwei Uhr gibt es keinen Kuchen. Ja, wo sind wir denn? Kaffee und Apfelstrudel waren aber super.

Bewertung von Ernst P. Hahn von Montag, 17.07.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind seit Jahren Stammgäste bei der Familie Bunne und haben schon viele Freunde und Bekannte, früher auch Geschäftspartner in dieses gediegene Lokal geführt. Der Service war immer freundlich und individuell. Die Speisen waren immer saisonal und ausgesprochen schmackhaft zubereitet. Wir können dieses besondere Lokal in jeder Beziehung weiterempfehlen. Unsere Favoriten sind Kartoffelschalen als Vorspeise (aber Vorsicht, denn die Portion reicht für 4 Personen) und als Hauptgericht das Bürgelstollen Cordon Bleu. Wir haben schon den nächsten Termin mit Freunden für Ende des Monats Juli 2017 vereinbart. Bärbel C. + Ernst P. Hahn

Bewertung von Lukas Hasler von Samstag, 27.05.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles! Ausserordentlich guter Service und sehr leckere Speisen. Bei schönem Wetter wird mann auf der großen Sommerterrasse verwöhnt. Herrlich! Preis/Leistung TOP.

Bewertung von Christian Gottwald von Dienstag, 24.01.2017 um 01:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor 2 Wochen hier. Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Es war relativ kalt, wir mussten teils in Jacken hier sitzen. Die Krönung hat dann der Chef aufgesetzt. Wir saßen alleine in dem hinteren Raum, der Chef kommt rein und reißt ohne zu Fragen das Fenster auf. Auch nach einer Beschwerde hielt er es nicht für nötig das Fenster zu zumachen. Das Essen war dennoch gut. Aber in einer kalten Gaststätte macht es keinen Spaß zu sitzen.

Anfahrt zum Restaurant Waldgasthaus Bürgelstollen: