Ristorante Pizzeria La Pergola Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria La Pergola in Kirchhain Pizza
4.2 410 5
Römerstraße 4 4 Kirchhain Hessen 35274
+49 6422 3144

Tisch reservieren für Pizza in Kirchhain

Ristorante Pizzeria La Pergola in Kirchhain - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria La Pergola:

Ristorante Pizzeria La Pergola
Römerstraße 4 4
35274 Kirchhain

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria La Pergola

Telefon: +49 6422 3144
Webseite: http://www.lapergola-ristorante.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria La Pergola:

Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Ristorante Pizzeria La Pergola:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria La Pergola:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria La Pergola

Angebote im Ristorante Pizzeria La Pergola

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria La Pergola

Ausstattung im Ristorante Pizzeria La Pergola

Ambiente im Ristorante Pizzeria La Pergola

Publikum im Ristorante Pizzeria La Pergola

Planung im Ristorante Pizzeria La Pergola

Zahlungen im Ristorante Pizzeria La Pergola

Kinder im Ristorante Pizzeria La Pergola

Parkplätze im Ristorante Pizzeria La Pergola

Bewertungen von Ristorante Pizzeria La Pergola:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit 30 Jahren dort hin. Bin zufrieden wie beim ersten mal. Immer zu empfehlen. Bin gerne hier essen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo an alle, zuerst einmal gibt es die Pergola schon in Kirchhain seit dem ich denke kann. Vermutlich ist dies der guten Qualität des Essens sowie dem Personal zugute. Beim reinkommen wird man herzlich empfangen und an einem Tisch gebracht. Das Ambiente ist gemütlich und warm. Man fühlt sich wohl und kann in Ruhe essen. Das Personal ist freundlich und äußerst souverän. Hier merkt man einfach, dass man Willkommen ist. Von dem Essen will ich erst gar nicht anfangen. Das Essen ist sehr gut. Es schmeckt, ist warm und lässt sich sehen. Wenn man mal in Kirchhain ist und gutes Essen sucht, dann ist man in der Pergola ganz richtig.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria La Pergola:



Weitere Pizza in Kirchhain

Google Footer