Ristorante Pizzeria Da Calogero Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Calogero in Kelkheim (Taunus)
4.6 18
Rathausplatz 3 Kelkheim (Taunus) Hessen 65779
06195 975151

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Calogero in Kelkheim (Taunus)

Adresse:

Ristorante Pizzeria Da Calogero
Rathausplatz 3
65779 Kelkheim (Taunus)

Kontakt:

Telefon: 06195 975151
Webseite: http://www.ristorante-calogero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Da Calogero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Calogero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von RacouraTube von Freitag, 23.06.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in sehr guter Atmosphäre. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Stefan Blum von Sonntag, 05.02.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Italiener, geht auch auf Sonderwünsche ein und liefert auf Wunsch auch nach Hause.

Bewertung von Juergen Metschurat von Dienstag, 31.01.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Salat (Nr.17) war gut, wenn auch die Mayonnaise sehr viel Säure enthielt. Der Service war jedoch eine Katastrophe! Bei Kollegen wurde das Essen bis zu viermal !!! aufgenommen und erst gebracht, nachdem alle gegessen hatten. Selbst dann war der erste Teller falsch. Dafür wurden Essen gebracht, die nicht bestellt waren. Schade!

Bewertung von Tilo T. von Freitag, 20.01.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter und gut besuchter Italiener im Bürgerhaus von Fischbach. Nette und kundenorientierte Bedienung, gute Küche und bezahlbare Preise.

Bewertung von Melly Fischer von Samstag, 14.01.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitaiv sehr hochwertig. Ich hatte selbstgemachte Pasta mit Trüffel. Es war wirklich sehr lecker. Auch die Seezunge war echt klasse. Werden wir bestimmt wieder hingehen

Bewertung von Diana Carolina Munoz Salgado von Mittwoch, 11.01.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt nicht .

Bewertung von Frank Schenk von Sonntag, 08.01.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Kelkheim und Umgebung, phantastisches Essen. Reservierung dringend empfohlen.

Bewertung von Thomas M. von Dienstag, 20.12.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität und Service.

Bewertung von Markus Dickmann von Montag, 05.12.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde sogar 10 Sterne geben gibt es aber nicht ist aber so kann man mit reinem Gewissen weiter empfehlen leckeres Essen und sehr freundlich

Bewertung von Tobias Habermehl von Dienstag, 15.11.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza.

Bewertung von Andreas Conrad von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wechselnde Tagesangebote, leckere Fisch- und Pastagerichte, schöne kleine Terrasse, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Abends und am Wochenende unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Jan Dzietko von Sonntag, 15.05.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche mit täglich frischen Spezialitäten

Bewertung von Toni Jäckel von Mittwoch, 10.02.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios! Alles war ein Gedicht. Von der Vorspeise über die Nachspeise perfekt. Fantastischer Service. Absolut freundlich.

Bewertung von Daniel Egner von Sonntag, 15.11.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum draußen sitzen finde ich die Lage nicht sehr schön, aber sofern man drinnen sitzt, passen Ambiente, Angebot und Service. Der Lieferservice braucht oftmals länger als andere hier im Umkreis, was eventuell der starken Nachfrage geschuldet ist.

Bewertung von Iveta Natis von Donnerstag, 30.10.2014 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und hat ein hohes Maß an Fachwissen, welches sich bei der Empfehlung des Essens sowie des Weines wiederspiegelt. Gekocht wird mit Liebe und Leidenschaft :-) Wir kommen gerne und regelmäßig in unsere zweites zu Huase.

Bewertung von Elisabeth Hohenfels von Mittwoch, 30.07.2014 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Vergnügen am Montag im Restaurant zu essen. Das Ambiente des Bürgerhauses ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, dafür entschädigt das Essen und die Freundlichkeit des Personals. Allein die hausgemachte Pasta mit schwarzen Trüffeln war ein Gedicht. Die Dorade im Salzteig wunderbar gegart, sie verging auf der Zunge. Dazu gibt es in Fischbach eine sehr große Anzahl von hervorragenden Weinen zu sehr moderaten Preisen. Wer als in Kelkheim und Umgebung gehobene italienische Küche zu moderaten Preisen sucht ist im Da Calogero genau richtig. Die Pizza sah auch sehr lecker aus, wir haben sie aber noch nicht probiert.

Bewertung von Thomas Ida von Sonntag, 03.03.2013 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

tel. Essen bestellt. Zur genannten Zeit war das Essen fertig und konnte abgeholt werden. Leider war das Essen Risotto und Salat kaum genießbar. Wir haben es weggeworfen und gehen jetzt essen. Nie wieder, einfach schade

Bewertung von Martin Bernd von Montag, 07.01.2013 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein wunderbares Filetsteak mit Kräuterkruste gegessen. Traumhaft und mit 17 € wirklich billig. Meine Kids waren mit der Pizza auch sehr zufrieden. Prima Service.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Calogero


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kelkheim (Taunus)