Osteria Il Caminetto Tisch reservieren im Restaurant Osteria Il Caminetto in Kelkheim (Taunus) Italienisch
4.6 213 5
Am Hohenstein 3-5 3-5 Kelkheim (Taunus) Hessen 65779
+49 6195 9615224

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kelkheim (Taunus)

Osteria Il Caminetto in Kelkheim (Taunus) - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Il Caminetto:

Osteria Il Caminetto
Am Hohenstein 3-5 3-5
65779 Kelkheim (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Il Caminetto

Telefon: +49 6195 9615224
Webseite: https://osteria-ilcaminetto.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Osteria Il Caminetto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Osteria Il Caminetto:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Osteria Il Caminetto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Osteria Il Caminetto

Angebote im Osteria Il Caminetto

Speiseoptionen im Osteria Il Caminetto

Ausstattung im Osteria Il Caminetto

Ambiente im Osteria Il Caminetto

Publikum im Osteria Il Caminetto

Planung im Osteria Il Caminetto

Zahlungen im Osteria Il Caminetto

Kinder im Osteria Il Caminetto

Parkplätze im Osteria Il Caminetto

Haustiere im Osteria Il Caminetto

Bewertungen von Osteria Il Caminetto:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 02:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt mehrmals da und hab immer was anderes gegessen und es gab bei absolut keinem Gericht wo ich meckern könnte. Genau im Gegenteil es war super lecker sei es das Steak, Vitello Tonnato, Rinder Carpaccio, Pizza oder Nudeln einfach ein Gedicht. Egal mit wem ich kam sei es meine Frau, meine Mutter oder Arbeitskollegen, wir wurden immer herzlich empfangen sei es vom Personal oder vom Chef persönlich. Hab auch schon Freunden das Restaurant empfohlen und bekam exakt das gleiche Feedback zurück. Ihr macht alles richtig, weiter so. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die beste Pizza die wir im Umkreis gegessen haben. Der Teig war super flufflig, der Boden sehr dünn und der Belag frisch und lecker. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben mehrfach gefragt, ob alles gut ist und der Chef hat sich nachdem wir gegessen haben sehr nett mit uns unterhalten. Eine kleine Pizzeria mit einem gemütlichen Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant ! Der Chef hat uns persönlich begrüßt und ist super nett. Das Rinderfilet kann ich nur empfehlen und die Pizza ist ebenfalls sehr lecker????immer wieder gerne !

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Osteria Il Caminetto:



Weitere Italienische Restaurants in Kelkheim (Taunus)

Google Footer