Franco's Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Franco's Ristorante in Kassel italian
4.2 16 5
Pestalozzistraße 30 Kassel Hessen 34119
0561 779321

Tisch reservieren - Restaurant Franco's Ristorante in Kassel

Reservierung:

Franco's Ristorante hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Franco's Ristorante:

Franco's Ristorante
Pestalozzistraße 30
34119 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Franco's Ristorante

Telefon: 0561 779321
Webseite: http://www.francos-ristorante.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Franco's Ristorante:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Franco's Ristorante:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Franco's Ristorante:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Franco's Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Franco's Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Franco's Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Franco's Ristorante:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Pohl von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Restaurant! Mit nettem lustigen Personal! Mein Favorit ist Sepia!

Bewertung von Michael Grassnickel von Mittwoch, 26.07.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal kennt die Karte nicht und kann zu keinem Gericht Auskunft geben. Die Wartezeiten sind anstrengend. Mit Hunger sollte man dort nicht einkehren... Schade!

Bewertung von afganor von Sonntag, 19.02.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner liebsten Plätze in der Stadt!!!! Service gut, Essen gut

Bewertung von Elke Borrias von Montag, 26.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr gemütliches Restaurant wie im Wohnzimmer. Die Speisen sind gut aber es könnten auch mal " Mamas Speisen" serviert werden, wie vor vielen Jahren. Da gab es regionale landestypische Speisen.

Bewertung von Thomas Bachmann von Dienstag, 13.12.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Spaghetti a la Franco's. Es ist immer wieder spannend, ob die richtige Schärfe getroffen ist. Ich würde sagen zu 95% treffen sie genau meine Geschmacksrichtung. Und so nette Leute hier: sowohl die Gäste als auch der Service. Ich komme immer wieder gerne. Franco's ist immerhin schon 30 Jahre erfolgreich im Geschäft! Empfehlung!

Bewertung von Daniel Bardt von Dienstag, 13.12.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gut! Ich war mit 2 Weiteren Personen in diesem Lokal und wir waren alle sehr zufrieden. Preise sind für die Qualität und den Service gut. Es ist ein klassischer Italiener. Speisekarte ist Online zu finden.

Bewertung von Lukas Wegmann von Samstag, 05.11.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Jahre wieder. Immer wieder schön. Super essen. Tolle Bedienung.

Bewertung von Karl Fritz von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Atmosphäre, nette Gastgeber und das Essen ist aich sehr gut! Immer wieder gerne

Bewertung von Jenni Behm von Sonntag, 22.05.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Saisonkarte ist mein Favorit. Immer wieder leckere Rezeptideen! Da ich stets Sonderwünsche habe, bekomme ich auch jederzeit andere Kreationen ohne wenn und aber von der Küche kredenzt. Super flexibel, super Service! Danke auch an Chevat und Francesco für die tolle Bedienung und die frischen Blumen auf dem Tisch. Besonderen Dank an den Chef Franco, der dieses kompetente Team beschäftigt. Da zahlt man auch gern mal ne Euro mehr für soviel Individualität. JenniBehm

Bewertung von Detlev Schuster von Freitag, 08.04.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, nette und zuvorkommende Bedienung - und hervorragende Pizza! Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Christoph Tebge von Samstag, 13.02.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza der Stadt Die Lokalität ist einfach nur integer hier wird nicht auf ein "schickes" Ambiente wert gelegt, dafür aber mit erstklassiger Qualität beim Essen Die Sepia sind einfach nur ein Traum, meine Frau dagegen ist von der Pizza begeistert

Bewertung von Nils Bredemeyer von Sonntag, 27.12.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns die beste Pizza der Stadt Meine Frau liebt die Meeresfrüchte, ich die Pizza Freundliches Personal, toller Laden

Bewertung von M. Kirchhoff von Donnerstag, 29.10.2015 um 00:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pucccini zu Pasta, Wein und Vergil

Bewertung von Felix Kroppenstedt von Dienstag, 28.10.2014 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gastfreundlicher Italiener. Familiäres Ambiente, die Einrichtung ist etwas in die Tage gekommen. Das Essen war ok, aber nicht überragend. Die Tomatensuppe war etwas enttäuschend, die Pasta mit Meeresfrüchten gut.

Bewertung von Olaf Orth von Mittwoch, 15.10.2014 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Essen zu moderaten Preisen. Die Pizza war nicht mein Fall, da der Teig nicht dünn genug war. Portionen sind eher klein. Das ist gut für Dessert & Vorspeisen.

Bewertung von Oliver Kasten von Dienstag, 02.09.2014 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, außergewöhnliches Ambiente, freundliche Bedienung, hier stimmt einfach alles! Vor allem das Carpaccio, die Salatpizza (Pizza Arcobaleno) und die Saisongerichte sind wärmstens zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Franco's Ristorante:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Kassel