Pizzeria Boccaccio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Boccaccio in Kassel
3.5 11
Querallee 36 Kassel Hessen 34119
0561 103001

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Boccaccio in Kassel

Adresse:

Pizzeria Boccaccio
Querallee 36
34119 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 103001
Webseite: http://www.boccaccio-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Lieferung: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Boccaccio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Boccaccio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kayjay Stony von Samstag, 29.10.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angesagtes Italienisches Restaurant. Leckere Speisen, guter Wein und aufmerksame Bedienung!leider häufig überlaufen daher reservieren!

Bewertung von Torsten Seiffert von Freitag, 26.08.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grosses Lokal. Speisen sind von durchschnittlich bis gut. Service eher nicht so motiviert.

Bewertung von Sandro Geil von Dienstag, 26.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speißen waren in Ordnung aber nichts besonderes. Das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Die Bedienung war leider eher unfreundlich. Daher kann ich für dieses Restaurant keine Empfehlung aussprechen.

Bewertung von X-Faktor von Montag, 02.05.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über das Essen und die Preise kann ich nichts sagen. Hatte nur mit dem Service zu tun und der war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Lily Petiola von Freitag, 15.04.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und asozial. Am Telefon, wenn nicht gerade ständig ins Gesicht aufgelegt wird, wurde mir gesagt, ich sei "zu doof". Ich konnte nicht mal sagen, warum ich anrufe, noch nicht mal meinen Namen genannt und es wurde gesagt "man habe keine Zeit" für mich und ich solle nicht "belästigen". Noch nie habe ich eine so aosziale, unmenschliche Art erlebt. Und das war keine Ausnahme. Auch eine halbe Stunde später. Und ich wurde auch noch beschuldigt, dass es mein Fehler sei. Verzeihe ich nie.

Bewertung von Noli lou von Samstag, 30.01.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber Service dürftig

Bewertung von Nils Bredemeyer von Sonntag, 27.12.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind oft im Boccaccio leider ist es immer ein "glücksspiel" , ob das Essen passt. Der Service ist ok, aber eben mindestens genauso launisch wie die Qualität des Essens. Wir mögen dennoch die Gegend im vorderen Westen, gerade nun nach der Fertigstellung der Goethestraße

Bewertung von Lukas Oldelehr von Sonntag, 06.12.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service nicht besonders freundlich, Vorspeise kam nach dem Hauptgang, Portionen waren relativ klein.

Bewertung von Detlef Richter von Freitag, 03.07.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung und tolles essen

Bewertung von Carpe Noctem von Samstag, 03.08.2013 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist schlecht,wir mussten 2mal an Getränkebestellungen erinnern obwohl kaum betrieb im Restaurant war und genügend Personal vor Ort. Die Freundlichkeit ließ zu dem zu Wünschen übrig. Wir hatten einen Tisch für 6 Personen bestellt...bekommen haben wir einen der in jedem anderen Lokal nur als 4er Tisch genutzt wird. Das Essen war gutes Mittelmaß wie man ihn bei jedem guten Pizzaservice auch bekommt. Das Ambiente geht in eine moderne Richtung ist aber nicht ungemütlich. Mein Fazit...das Boccacio ist nicht schlecht aber ein zweites mal geh ich dort nicht essen denn es gibt bessere Italiener in Kassel.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.06.2011 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war meines erachtens nach in Ordnung wenn jedoch etwas langsam. Der Preis war Ok , jedoch waren die Portionen auch recht klein. An meinem Glas waren reste von Lippenstift (ich bin männlich) und es ist ausgeschlossen dass er von mir kam. Zum Geschmack, meine Lasagne war überhaupt nicht genießbar und schmeckte irgendwie als wäre Fruchtsaft mit reingemischt gewesen, dabei bestellte ich eine normale Gemüselasagne. Ansonsten nettes Ambiente Würde es aber nicht empfehlen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Boccaccio


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel