Weststern Kassel: Mediterranes Restaurant & Mittag Tisch reservieren - Restaurant Weststern Kassel: Mediterranes Restaurant & Mittag in Kassel
3 15
Goethestraße 31 Kassel Hessen 34119
0561 73995022

Tisch reservieren - Restaurant Weststern Kassel: Mediterranes Restaurant & Mittag in Kassel

Adresse:

Weststern Kassel: Mediterranes Restaurant & Mittag
Goethestraße 31
34119 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 73995022
Webseite: http://weststern.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–03:00 Uhr
Samstag: 13:00–03:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Weststern Kassel: Mediterranes Restaurant & Mittag hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weststern Kassel: Mediterranes Restaurant & Mittag

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Hecht von Sonntag, 26.03.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt 2 Abende mit einer größeren Gruppe da incl Rollstuhl.und die Bedienung war super nett und hilfsbereit. Das Essen sehr gut und reichlich.Werden sehr gerne wiederkommen. Tisch ist ja schon bestellt

Bewertung von Beate Heinze von Sonntag, 26.02.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war zum Teil sehr lecker, zum anderen Teil nicht okay. Steak wurde Medium bestellt und durchgebraten gebracht ... Schnitzel ist zu klein, zu Vorspeise Tapas wurde bei 6 Personen 6 kleine Brot gebracht, mehr Brot extra Preis, Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht - bei der viel zu forschen Bedienung wurden wir an einem Sonntag um kurz vor 22 Uhr mit Ankündigung der letzten Runde fast rausreklementiert, obwohl bis 23 Uhr laut Aushang geöffnet ist, bekamen wir um 22.15 Uhr die leeren Gläser abgeräumt. Trotz 150 Euro Rechnung mit genügend Trinkgeld haben wir uns nicht wohl gefühlt, werden es nicht weiterempfehlen und gehen lieber netter wo anders Essen.

Bewertung von Carsten Rohrberg von Sonntag, 19.02.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis und Leistung passen nicht.

Bewertung von Juli Matz von Dienstag, 14.02.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, netter Service. Wir fanden eine kleine Speisekarte vor, was meines Erachtens nach für ein Lokal spricht. Leider stimmte nach unserer Erfahrung das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Das Kalbsschnitzel war ein "Schnitzelchen" mit einer nichtssagenden Pilzrahmsauce, auf dem Beilagensalatsalat war nur ein Klecks Dressing zu finden, die Hähnchenspieße wurden lauwarm serviert. Das hausgemachte Zaziki war allerdings sehr lecker. Es ist sehr schade, dass unsere Erwartungen kulinarisch so gar nicht erfüllt wurden und wir dafür noch einen hohen Preis zahlen mussten. Die Lage des Lokals ist kaum zu toppen (vor allem die Terrasse im Sommer), allerdings bleibt es dann wohl beim Bier in der Abendsonne - gegessen wird woanders. Sehr schade!

Bewertung von Margit Kanngiesser von Sonntag, 22.01.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses schöne im mediterranen Stil eingerichtete Lokal ist eine Bereicherung für Kassel ! Mehrfach habe ich in dem Restaurant gegessen und immer war ich sehr zufrieden, mit dem Essen und dem sehr auf merksamen Personal ! Gestern Abend hatten wir eine große Feier mit 35 Personen von meiner Firma aus , alle waren begeistert vom Essen und vom gemütlichen Ambiente.Ich wünsche dem jungen Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Bewertung von Stefanie Weigel von Samstag, 21.01.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joachim Tügel von Freitag, 20.01.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Renaat gargiman von Sonntag, 08.01.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Auberge hotel Des Artistes von Sonntag, 08.01.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reh Kitz von Freitag, 06.01.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung stimmt nicht. Gemüsepfanne total fettig und ungenießbar. Vorspeise wurde mit falscher Soße serviert und nach Reklamation wieder ins Kühlfach gestellt, obwohl wir schon gekostet hatten. Das geht alles gar nicht!

Bewertung von Christoph Tebge von Samstag, 13.02.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Billigladen. Es wundert mich nicht, dass er geschlossen ist , egal welche Gründe dafür vorhanden sind Vor Jahren waren wir schon mal hier und durften Fertigessen für "gutes" Geld zum "Magenfüllen" erhalten Da kann man drauf verzichten Der Laden selber war immer gemütlich, zum Essengehen nix

Bewertung von Noli lou von Samstag, 30.01.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal

Bewertung von Adrian Korte von Freitag, 01.06.2012 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte mal gutes und günstiges Essen. Mittlerweile ist davon m.M. nicht mehr viel übrig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.04.2012 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal. Schön eingerichtet, Bedienung ist immer freundlich, Essen ist klasse und auch nicht zu teuer. Es passt einfach.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2012 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal besser. Jetzt: Convenient-Küche für weniger Anspruchsvolle.

Adresse vom Restaurant Weststern Kassel: Mediterranes Restaurant & Mittag


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel