Eigenart 116 Tisch reservieren - Restaurant Eigenart 116 in Kassel international
3.7 36 5
Wilhelmshöher Allee 116 Kassel Hessen 34119
0561 76608070

Tisch reservieren - Restaurant Eigenart 116 in Kassel

Reservierung:

Eigenart 116 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Eigenart 116:

Eigenart 116
Wilhelmshöher Allee 116
34119 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eigenart 116

Telefon: 0561 76608070
Webseite: http://eigenart116.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Eigenart 116:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Eigenart 116:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Eigenart 116:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Eigenart 116:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Eigenart 116:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Eigenart 116:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Eigenart 116:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ines Gr. von Sonntag, 20.08.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und die Getränke haben gut geschmeckt. Der Garnelenspieß bestand aus 2 Garnelen und das fand ich etwas wenig. Die Bedienung wirkte leicht gehetzt, war aber sonst freundlich. Der Cocktail war sehr lecker.

Bewertung von Gnoh-Nij Mik von Sonntag, 13.08.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Indiskutable Wartezeit. 20 min bis die Bestellung aufgenommen wurde. Wir mussten uns umsetzen, obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Die Karte für den Mittagstisch wurde uns nie gebracht. Die mussten wir uns selber von einem andere Nicht tisch holen, weil die Bedienung nicht mehr zurück kam. Weitere 20 min bis der Brotkorb am Tisch ankam. Zwischen Vorspeise und Hauptmenü 35 min Wartezeit und erst auf Nachfrage wurde anscheinend dass Essen zubereitet. Und auf die Nachfrage, wo unser Essen bleibt, sagt die blonde Bedienung: Ich frage sofort in Der Küche nach, dreht sich um und geht zu einem anderen Tisch die Bestellung aufnehmen? Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Wenigstens war das Essen heiß und essbar. Preis-Leistung nicht wirklich überzeugend. Wenn man Pfannengyros bestellt, erwartet man mehr als Geschnetzeltes mit Schmorzwiebeln und Paprikapulver.

Bewertung von Karsten Lippold von Mittwoch, 09.08.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war OK. Die Bedienung war nicht die schnellste.

Bewertung von Malte Thomsen von Samstag, 22.07.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieser Service und schlechtes Essen. Ein no go in Kassel!

Bewertung von Li E von Montag, 19.06.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gebe wirklich ungern so schlechtes Feedback aber wir waren vor 2 Wochen dort mittags zum Essen und das war mehr als grenzwertig. Die Bedienung war sehr unfreundlich und unterhielt sich lautstark mit einer Bekannten am Nachbartisch darüber, wie komisch die Menschen (Gäste?) in Kassel wären und sie froh ist bald weg zu sein. Jedem seine Meinung aber als Gast fühlte man sich schon merkwürdig... Ich bestellte u.a. Tomate mit Büffelmozzarella. Mir wurde serviert: 2 Tomaten mit Kuhmilchmozzarella. Ich sagte wortwörtlich zur Bedienung "Entschuldigen Sie bitte, aber das ist kein Büffelmozzarella". Ihre Antwort "Ja wollen Sie es dann nicht essen?!" Ich habe ihr dann erklärt, dass ich es natürlich esse bevor es weggeworfen wird aber ich dafür nicht den vollen Preis zahlen werde. Sie fragte den Koch und der hatte "halt keinen mehr da". Für mich ist das Betrug. Hier wurde einem Gast bewusst ein anderes Produkt serviert ohne darauf hinzuweisen. Fehler passieren jedem aber so etwas ohne anständige Entschuldigung ist inakzeptabel. Sehr schade...

Bewertung von Rafael R. von Samstag, 06.05.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, die Suppen sind sehr gut, Personal freundlich. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Bewertung von Susanne Klement von Montag, 17.04.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal, viel zu eng man kommt nirgends durch, trotz Reservierung zu kleiner Tisch mit zu wenig Plätzen bereit gestellt, versprochener fehlender Stuhl wurde nicht gebracht, so dass wir uns einen Hocker aus der Ecke nehmen mussten. Geschirr bzw. Tassen bekam man auf gut Glück, uns sieht man da nicht mehr.

Bewertung von Miriam Becker von Montag, 10.04.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist schön und das Personal sehr nett und bemüht. Das Essen war leider nicht so gut. Geschmacklich war es eine Enttäuschung und die Portionen waren sehr sehr klein (wir hatten verschiedene Nudelgerichte). Nur der Salat (Vorspeise) hat geschmeckt. Wir werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Marc Ritter von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön und mordern eingerichtet. Essen und Gertränke waren gut. Personal sehr nett, aber ein wenig überfordert als es voller wurde...

Bewertung von jörg schwarz von Freitag, 24.03.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen, ich hatte Riesengarnelen, waren teilweise nicht genießbar, der dazu servierte Salat, hatte ein sehr dominantes süßes Dressing. Insgesamt wirkte das Menü etwas dilettantisch. Da wir vor zwei Monaten bereits eine ähnliche Erfahrung machen mussten , werden wir dieses Lokal in Zukunft meiden.

Bewertung von Steffi R. von Samstag, 18.03.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich, schönes Ambiente, Essen hat allerdings aufgewärmt geschmeckt - schade!

Bewertung von Adam Schmitz' von Sonntag, 05.03.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum ersten mal hier essen.Bin begeistert von der Küche und dem Personal.Es war bestimmt nicht das letzte mal.Einfach empfehlenswert.

Bewertung von Markus Primke von Dienstag, 14.02.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und nettes Ambiente.

Bewertung von Maria Bein von Mittwoch, 08.02.2017 um 02:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eher kleinere Auswahl an Gerichten, aber alles ist frisch und lecker. Das Personal könnte freundlicher sein, man fühlt sich eher abgefertigt als nett bedient.

Bewertung von Anne-Fiene Diek von Dienstag, 03.01.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag zum Brunchen im Eigenart, insgesamt zu 12. Negativ: Personal verhielt sich nicht kunden- und serviceorientiert, Anfragen zum Beispiel zu laktosefreier Milch wurden stumpf verneint (dies ist ein weiterer Kritikpunkt und gehört mittlerweile zum normalen Service), für Getränkebestellungen musste man selbst auf sich aufmerksam machen, Servicepersonal war sehr unscheinbar, da keine einheitliche Arbeitskleidung Positiv: gute Auswahl beim Buffet, Kaffee inklusive (leider viel zu dünn!)

Bewertung von Michelle Maria Gruschka von Freitag, 23.12.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis leider überteuert für die Leistung . Preis Leistung stimmt nicht Ein Punkt für die schöne Location

Bewertung von juergen konerding von Montag, 19.12.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittags 13:00, Restaurant leer, Räume ungenügend geheizt, spielende Kinder des Personals, Vorspeise für drei Personen ohne Teller serviert, Ablage offensichtlich auf Serviette gedacht. Hauptspeisen ohne geschmackliche Raffinesse. Habe mich nicht wohl gefühlt.

Bewertung von A. Bartram von Samstag, 10.12.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Speisenauswahl. Mitarbeiter zum Teil sehr unfreundlich.

Bewertung von Kiran Anand von Montag, 05.12.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente.. super location.. top lage.. essen ist immer lecker.. eines der besten Restaurants in Kassel. Sonntags Brunch auch alles frisch und eine Riesenauswahl.. daumen hoch und weiter so!

Bewertung von Burcu Bahar von Sonntag, 04.12.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist wirklich zu loben.. es hält, was es verspricht! Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre und ein hohes Maß an Selbstbestimmung. Frische Produkte, sehr leckere Gerichte und eine große Auswahl an Cocktails! Auch perfekt zum Sonntagsbrunch geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Arun C. von Sonntag, 04.12.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr deliziöse Küche. Die Getränke sind immer mit Liebe gemacht und schmecken auch entsprechend! Bin bei jeder Gelegenheit im Eigenart!

Bewertung von Valentin King von Sonntag, 04.12.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, super Essen und Cocktails - wir sind immer gerne im Eigenart116 , Preis-/Leistung ist Top und der Chef ist immer gut drauf

Bewertung von Pascal Arend von Samstag, 19.11.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokation: sehr schön und gemütlich. Service/Bedienung: Eigentlich gut, manchmal muss man an Bestellung oder andere Wünsche erinnern. Essen: sehr gut, ein bisschen wenig. wurde leider nicht satt. Nachspeise: Fertiggerichte ansonsten ok. Zeiten: Essen hat viel zu lange gedauert, gute 45 min :( Der Nachtisch wurde nach dem bestellen ganz vergessen und dauerte auch eine halbe Stunde :( Preis: Leider zu teuer, für das Geld habe ich mehr erwartet. Weiterempfehlung: Bedingt

Bewertung von Carsten Rohrberg von Sonntag, 31.07.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service, der lieber an der Theke mit Freunden spricht, als sich um die Gäste zu kümmern. Überteuerte Preise, was die angebotene Leistung betrifft. Gläser,die nicht entsprechend der Menge gefüllt werden. Essen mit kalten Beilagen. Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Uwe-Walter Fuchs von Donnerstag, 28.07.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Stern für das höfliche Personal. Zweite Stern für die originelle Location. Dritter Stern für die Sauberkeit. Ansonsten,.... viel zu überteuert für kalte Speisen, fehlendes Besteck bei mehreren Gängen. Empfehle: Gehen Sie einfach daran vorbei

Bewertung von Outdoor Friend von Samstag, 23.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun zwei Abende hintereinander dort gegessen. Service war überaus freundlich und stets präsent. Die Preise für die Gerichte sind völlig human. Da habe ich in Hamburg schon ganz andere Lokale besucht. Die Auswahl ist überschaubar und nicht überlagert. Jeder wird hier etwas finden. Ein Freund, der hier in Kassel studiert, hat mir dieses Lokal empfohlen. Wir kommen wieder! Grüße aus Hamburg.

Bewertung von Matti Heitmann von Montag, 30.05.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ teuer

Bewertung von Samuel Geselle von Sonntag, 08.05.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren dort zu 6. Alle haben, ihr etwas teures Essen bekommen, nur ich musste 1 Stunde 15 Minuten warten Bis meine Pizza Schinken mal ankam.... Und so ne Pizza zu machen brauch es nicht viel......

Bewertung von Christina G. von Sonntag, 10.04.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 7 personen dort essen. Die einrichtung war ganz gut. Das essen war ganz lecker aber zu teuer. Kleine Portionen und die beilage muss man extra bezahlen wie kartoffeln, pommes ect. Ohne die beilage würde man nicht satt werden und die macht das teure essen noch teurer. Als endlich das essen kam musste eine von uns 5-10 minuten noch warten bis sie auch das essen bekam. Die Bedienung war nicht gerade freundlich. Es ist zum mal was trinken gehen okay aber ich würde dort nicht mehr speisen.

Bewertung von Stefan Quaas von Sonntag, 28.02.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, super Service.

Bewertung von Julia Mastalski von Mittwoch, 20.01.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war eigentlich gut, obwohl die Beilagen beim ersten Servieren kalt waren. Wir haben dann nochmal reklamiert und eine heiße Protion erhalten, das war ok. Aber der Service war insgesamt echt schlecht, leider denn meine Freundin schlug das lokal vor, da Sie dort zuletzt sehr gut gegessen hatte. Getränkenachschub lief überhaupt nicht und das Bezahlen war denn irgendwie auch nichts. Schade, denn es war nicht voll und somit hätte man sich hier leicht ein paar Lorbeeren verdienen können. P.S. außerdem war es echt kalt...

Bewertung von Diethelm Umbach von Samstag, 26.12.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Brunch 5-;Bedingung 5-:;Essen 4-; Süßigkeiten uralt. Bedienung nimmt sich essen mit den Finger vom brunch 6-. So ein brunch hab ich noch nicht erlebt. Für Kinder kein Spielzeug und spezielles essen..

Bewertung von Jörg Zimmermann von Donnerstag, 22.10.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach meinem Geschmack eine der besten Küchen in Kassel. Ich bin öfter und gern dort.

Bewertung von Thomas F. von Sonntag, 27.09.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon "Eigenartig" was unter gutem Service verstanden wird...

Bewertung von Yps F von Samstag, 05.09.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigenart 116 ist schon auf besondere Art sehr eigenartig... Nach der Vorspeise wurde das benutzte Besteck von der Service Kraft vom Teller genommen und wieder auf den Tisch gelegt. Die Portionen der Hauptspeise waren sehr übersichtlich und überteuert. Gefüllte Hähnchenbrust mit Salat/ 13.90€ + Rosmarin Kartoffeln für 2.50€ extra. Bei einem Gericht wurde der Reis vergessen, und geschmacklich war alles ungewürzt.

Bewertung von Carsten Strippel von Montag, 03.11.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon ein paar mal da und kann nur Gutes sagen. Essen gut. Service gut. Preise gut. Ambiente gut. Was will man mehr. Weiterempfehlung garantiert!

Anfahrt zum Restaurant Eigenart 116:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kassel