Eigenart 116 Tisch reservieren - Restaurant Eigenart 116 in Kassel
3.8 14
Wilhelmshöher Allee 116 Kassel Hessen 34119
0561 76608070

Tisch reservieren - Restaurant Eigenart 116 in Kassel

Adresse:

Eigenart 116
Wilhelmshöher Allee 116
34119 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 76608070
Webseite: http://eigenart116.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Eigenart 116 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eigenart 116

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Arend von Samstag, 19.11.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokation: sehr schön und gemütlich. Service/Bedienung: Eigentlich gut, manchmal muss man an Bestellung oder andere Wünsche erinnern. Essen: sehr gut, ein bisschen wenig. wurde leider nicht satt. Nachspeise: Fertiggerichte ansonsten ok. Zeiten: Essen hat viel zu lange gedauert, gute 45 min :( Der Nachtisch wurde nach dem bestellen ganz vergessen und dauerte auch eine halbe Stunde :( Preis: Leider zu teuer, für das Geld habe ich mehr erwartet. Weiterempfehlung: Bedingt

Bewertung von Carsten Rohrberg von Sonntag, 31.07.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service, der lieber an der Theke mit Freunden spricht, als sich um die Gäste zu kümmern. Überteuerte Preise, was die angebotene Leistung betrifft. Gläser,die nicht entsprechend der Menge gefüllt werden. Essen mit kalten Beilagen. Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Uwe-Walter Fuchs von Donnerstag, 28.07.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Stern für das höfliche Personal. Zweite Stern für die originelle Location. Dritter Stern für die Sauberkeit. Ansonsten,.... viel zu überteuert für kalte Speisen, fehlendes Besteck bei mehreren Gängen. Empfehle: Gehen Sie einfach daran vorbei

Bewertung von Outdoor Friend von Samstag, 23.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun zwei Abende hintereinander dort gegessen. Service war überaus freundlich und stets präsent. Die Preise für die Gerichte sind völlig human. Da habe ich in Hamburg schon ganz andere Lokale besucht. Die Auswahl ist überschaubar und nicht überlagert. Jeder wird hier etwas finden. Ein Freund, der hier in Kassel studiert, hat mir dieses Lokal empfohlen. Wir kommen wieder! Grüße aus Hamburg.

Bewertung von Matti Heitmann von Montag, 30.05.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ teuer

Bewertung von Samuel Geselle von Sonntag, 08.05.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren dort zu 6. Alle haben, ihr etwas teures Essen bekommen, nur ich musste 1 Stunde 15 Minuten warten Bis meine Pizza Schinken mal ankam.... Und so ne Pizza zu machen brauch es nicht viel......

Bewertung von Christina G. von Sonntag, 10.04.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 7 personen dort essen. Die einrichtung war ganz gut. Das essen war ganz lecker aber zu teuer. Kleine Portionen und die beilage muss man extra bezahlen wie kartoffeln, pommes ect. Ohne die beilage würde man nicht satt werden und die macht das teure essen noch teurer. Als endlich das essen kam musste eine von uns 5-10 minuten noch warten bis sie auch das essen bekam. Die Bedienung war nicht gerade freundlich. Es ist zum mal was trinken gehen okay aber ich würde dort nicht mehr speisen.

Bewertung von Stefan Quaas von Sonntag, 28.02.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, super Service.

Bewertung von Julia Mastalski von Mittwoch, 20.01.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war eigentlich gut, obwohl die Beilagen beim ersten Servieren kalt waren. Wir haben dann nochmal reklamiert und eine heiße Protion erhalten, das war ok. Aber der Service war insgesamt echt schlecht, leider denn meine Freundin schlug das lokal vor, da Sie dort zuletzt sehr gut gegessen hatte. Getränkenachschub lief überhaupt nicht und das Bezahlen war denn irgendwie auch nichts. Schade, denn es war nicht voll und somit hätte man sich hier leicht ein paar Lorbeeren verdienen können. P.S. außerdem war es echt kalt...

Bewertung von Diethelm Umbach von Samstag, 26.12.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Brunch 5-;Bedingung 5-:;Essen 4-; Süßigkeiten uralt. Bedienung nimmt sich essen mit den Finger vom brunch 6-. So ein brunch hab ich noch nicht erlebt. Für Kinder kein Spielzeug und spezielles essen..

Bewertung von Jörg Zimmermann von Donnerstag, 22.10.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach meinem Geschmack eine der besten Küchen in Kassel. Ich bin öfter und gern dort.

Bewertung von Thomas F. von Sonntag, 27.09.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon "Eigenartig" was unter gutem Service verstanden wird...

Bewertung von Yps F von Samstag, 05.09.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigenart 116 ist schon auf besondere Art sehr eigenartig... Nach der Vorspeise wurde das benutzte Besteck von der Service Kraft vom Teller genommen und wieder auf den Tisch gelegt. Die Portionen der Hauptspeise waren sehr übersichtlich und überteuert. Gefüllte Hähnchenbrust mit Salat/ 13.90€ + Rosmarin Kartoffeln für 2.50€ extra. Bei einem Gericht wurde der Reis vergessen, und geschmacklich war alles ungewürzt.

Bewertung von Carsten Strippel von Montag, 03.11.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon ein paar mal da und kann nur Gutes sagen. Essen gut. Service gut. Preise gut. Ambiente gut. Was will man mehr. Weiterempfehlung garantiert!

Adresse vom Restaurant Eigenart 116


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kassel