El Erni Restaurant Tisch reservieren - Restaurant El Erni Restaurant in Kassel
4.6 18
Parkstraße 42 Kassel Hessen 34119
0561 710018

Tisch reservieren - Restaurant El Erni Restaurant in Kassel

Adresse:

El Erni Restaurant
Parkstraße 42
34119 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 710018
Webseite: http://www.el-erni.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

El Erni Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Erni Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von derk creemer von Donnerstag, 17.11.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant. Sehr freundlicher adretter Service. Etwas laut. Leider war mein Filet nicht ganz so gut wie das meiner Begleiter. Nicht lange genug geruht. Trotzdem erstklassig mit großen Portionen und tollem Wein.

Bewertung von Dennis Pfeiffer von Sonntag, 06.11.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen grandios und Service super nett und charmant.

Bewertung von Mike Heine von Mittwoch, 19.10.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt nach mehr

Bewertung von Gerhard Windecker von Sonntag, 16.10.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre und zuvorkommende, allzeit verfügbare Bedienung. Schon kurz nach 18 Uhr sehr gut gefüllt; wir hatten vorbestellt. Trotzdem kam das Essen sehr schnell. Die Qualität des Essens ist Spitze.

Bewertung von Florian Gürbig von Montag, 03.10.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen und recht familiäre Atmosphäre. Das Essen schmeckt sehr gut und auch die Weinauswahl ist sehr vielfältig. Eine Reservierung empfiehlt sich unbedingt, da der Laden doch immer recht voll ist.

Bewertung von Oliver Will von Sonntag, 21.08.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El Erni ist für meinen Geschmack das leckerste Restaurant weit und breit. Unbedingt, ein paar Tage vor einem Besuch, vorab einen Tisch bestellen. Ist wohl kein Geheimtipp aber sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Peter Krenz von Montag, 15.08.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant! War erst skeptisch aber wurde voll überzeugt. Bedienung sehr aufmerksam. Wir haben mehrere Vorspeisen als Gruppe bestellt, sehr lecker. Hauptspeisen kann ich nur den 4-Fach Fleischteller empfehlen.

Bewertung von Boris Mijatovic von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in wunderbarem Ambiente ;-)

Bewertung von Philipp Giakoumis von Donnerstag, 30.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*** P E R F E K T *** Tolle Auswahl an Speisen, geschmacklich exzellent dazu noch große Portionen in sehr toller Atmosphäre. Für das Gebotene sind die Preise geschenkt. In Düsseldorf, München oder Frankfurt zahlt man für gleiches das doppelte. Unterm Strich mE das beste Restaurant der city - die Menge an sehr guten Bewertungen sprechen für sich und sind gerechtfertigt. Die netten und sehr aufmerksamen Service-Damen runden den Besuch ab.

Bewertung von Patricia Rottenanger von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TRAUMHAFT - wiederholt so wahnsinnig lecker gegessen ... Die Vorspeisen ( Pfifferlinge mit Feldsalat, Speck Datteln, Scampis ) mit dem warmen Brot und verschiedene Dips war schon ein Traum. Die Hauptgänge tadellos - Grillteller mit Speckbohnen, Röstzwiebeln und Kartoffeln waren Mega lecker! Toller Abend in toller Atmosphäre mit traumhaften Essen!

Bewertung von Eberhard Brachhold von Mittwoch, 11.05.2016 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und ansprechend angerichtetes Essen, freundliche Bedienung und netter Terrassenplatz. Rundum gelungener Abend.

Bewertung von Petra Diederich von Samstag, 05.03.2016 um 03:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr darauf gefreut, besonders nach einem 19-tägigen Spanien Urlaub. Resultat: Preis-Leistungs Verhältnis ergibt Differenzen, schön für's Auge, geschmacklich oft fade: Dressing zu dem Vorspeisen Teller für 2 Personen, Fischsuppe war nur orangefarbenes warmes Wasser mit Fischteilen drin. Für 130 € hätte ich wesentlich mehr erwartet. Einmal und NIE wieder. Da fahre ich lieber nach Spanien.

Bewertung von Christoph Tebge von Samstag, 13.02.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El Erni ! Die Preise sind der wirklich erstklassigen Küche vollkommen gerecht kalkuliert. Alles sehr sehr sauber , ordentlich und mit viel Stil eingerichtet. Sehr aufmerksame Bedienung, sowie ein toller Gastgeber

Bewertung von Nils Bredemeyer von Sonntag, 27.12.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer und immer wieder El Erni toller Koch, der mit Liebe bei der Sache ist. Die Preise sind bei dem Gesamtpaket wirklich zu vernachlässigen , da einfach alles passt

Bewertung von Andre Schaefer von Sonntag, 27.12.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv Ambiente Service Auswahl Negativ Geschmacklich keine Performance

Bewertung von Philipp Ballier von Montag, 30.11.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu Empfehlen - leckere spanische Küche (der Koch kann was) - leckere Weine - professionelles und aufmerksames Personal - nette Location, im Sommer auch schön zum draussen sitzen Tisch vorbestellen nicht vergessen.

Bewertung von Natalia Kurz von Samstag, 24.10.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und vor allem sehr leckere Essen, was die Preise rechtfertigt.

Bewertung von Matthias Gross von Montag, 24.08.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es sollte ein schöner Abend werden, aber dann kam alles anders. Meine Freundin und ich wollten einen schönen Abend hier verbringen. Wir bestellten uns als Apertif zwei Martinis. Zeitgleich auch eine Flasche Wein und als Vorspeise Aioli con pan. Der Aperetif wurde uns, so wie der Wein und der Vorspeise, zügig auf den Tisch gestellt. Der Wein wurde uns nicht in die Gläser geschenkt, sondern nur in den Kühler gestellt. Wir bestellten dann das Filet vom Black Angus Rind und langstielige Lammkoteletts. Während wir noch dabei waren die Vorspeise zu Essen, das Brot war noch warm, der Martini noch nicht ausgetrunken und noch kein Schluck Wein in unseren Gläsern, wurde schon die Hauptspeise an den Tisch gebracht. Ich sprach darauf hin die Bedienung an und sagte ihr, dass die Hauptspeise zu schnell hier sei, wir waren ja, wie erwähnt noch bei der Vorspeise. Sie sagte, dass es ihr leid tut, da Sie die Speisen noch nicht abgerufen hätte. Sie ging ins Lokal und kurze Zeit später kam eine zweite Dame zu uns an den Tisch und meinte, das wäre normal, falls man mehr Zeit haben wollte, müsse man das vorher angeben. Ich teilte Ihr mit, dass ich die Gerichte zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht haben wollte. Sie ging ins Lokal und wieder kurz darauf kam ein Herr zügigen Schrittes direkt auf unseren Tisch zu und sagte „Ich könne es vergessen hier ein neues Steak oder Lamm zu bekommen“. Er betonte noch, das eine halbe Stunde ja für eine Bestellung, einen Aperitif und einer Vorspeise lang genug wären und es eine Frechheit von mir wäre, das Essen jetzt noch nicht haben zu wollen. Wer dieser Mann war ist mir jetzt noch Unklar, er hat sich uns nicht vorgestellt. War es der Koch, der Geschäftsfüherer oder der Inhaber? Egal, meine Freundin und ich hatten genug und verliesen das Restaurant ohne ein Hauptgericht gegessen zu haben. Von einer Bezahlung sah der Mann, der sich mir nicht vorstellte, ab. Mein Fazit: Wer schnell Essen will ist hier richtig!!!

Adresse vom Restaurant El Erni Restaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kassel