Dschingis Khan - Augarden Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan - Augarden in Kassel chinese
3.7 5 5
Auedamm 48 Kassel Hessen 34121
0561 9372368

Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan - Augarden in Kassel

Reservierung:

Dschingis Khan - Augarden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Dschingis Khan - Augarden:

Dschingis Khan - Augarden
Auedamm 48
34121 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dschingis Khan - Augarden

Telefon: 0561 9372368
Webseite: http://www.augarden-kassel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dschingis Khan - Augarden:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dschingis Khan - Augarden:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Dschingis Khan - Augarden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marianne Mangold von Donnerstag, 11.01.2018 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das wunderbare frische Fleisch wurde zu ungenießbaren "Schuhsohlen" gebraten. Der Koch muss noch sehr viel lernen. Musste den Teller leider zurückgehen lassen. Darum zwei Punkte Abzug. Die fertigen Gerichte am Buffet waren einwandfrei und auch schmackhaft. Auch das Personal war flink und sehr freundlich.

Bewertung von Corinna von Salz von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Das Essen war durchweg gut, alles war sauber (außer das was die Gäste verkleckert haben) und es gab reichlich Auswahl von der Vorsuppe, zum Salat, hin zu Sushi, reichlich Beilagen, Fleisch, Fisch, Soßen, Süßem bis hin zu Eis & Torten... Die frischen Zutaten (Fleisch & Fisch) für den mongolischen Grill waren sogar auf Eis gelagert (ist bei anderen Chinesen nicht). Das Personal war sehr nett und alle haben sehr gut deutsch gesprochen. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, dienen ihre Handys den Bestellungen und nicht dem privaten Vergnügen... Die Einrichtung ist sauber und gar nicht abgenutzt, man hat ein gutes Gefühl in dem Restaurant. Einziges Manko die Toiletten: der Boden hat geklebt und der Lack ist von den Türen abgeblättert - hier muss definitiv was gemacht werden! Wir werden spätestens im Sommer wieder kommen und den netten Biergarten testen

Bewertung von Holger Stock von Dienstag, 26.12.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chinesisches Buffet mit mongolischem Grill. Sehr großes Nachttischbuffet und europäische Speisen, die man nicht unbedingt beim Chinesen erwarten würde. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Claudia Eichler von Montag, 11.12.2017 um 06:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat sich leider nichts geändert. WC dreckig, es riecht äußerst unangenehm. Die Qualität des Essens unterste Stufe. Einziger Pluspunkt war die sehr nette Bedienung.

Bewertung von Ralf Nolte von Donnerstag, 07.12.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen. Ruhiges Restaurant. Optimal um mit Freunden am Tisch zu sitzen und zu reden.

Anfahrt zum Restaurant Dschingis Khan - Augarden:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel