Trimurti Tisch reservieren - Restaurant Trimurti in Kassel
4 9
Wilhelmshöher Allee 61 Kassel Hessen 34121
0561 7668866

Tisch reservieren - Restaurant Trimurti in Kassel

Adresse:

Trimurti
Wilhelmshöher Allee 61
34121 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 7668866
Webseite: http://www.trimurti-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–20:30 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trimurti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trimurti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hxnxx gxtxkx von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normalerweise war ich immer abends hier essen und es war alles super. Man hat ja auch nicht gesehen, wie das Essen zubereitet wird! Tagsüber bestellt man vorne und hat nur eine sehr geringe Auswahl. Doch das war nicht einmal schlimm. Das Ekelhafte war, dass das Essen mit bloßer Hand auf den Teller geklatscht wurde und sich zwischendurch, auch nach Rückgeldausgabe, die Hände nicht gewaschen wurden. Zudem war die Bedienung sehr unhöflich und zum Getränk gab es nicht einmal ein Glas dazu. Beim Kauen war man sich nicht einmal sicher wie viele Bakterien von Geld auf der Straße oder Sonstigem am Essen waren. Zudem war die Musik viel zu laut, man konnte sich kaum auf das eigene Gespräch konzentrieren. Es ist einfach nur total unhygienisch und wir haben uns schrecklich gefühlt. Nie wieder!

Bewertung von Ma Al von Dienstag, 27.09.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ging garnicht. Kein Service und eine absolut schlechte Behandlung der Gäste. Am Ende haben wir sogar mehr bezahlen müssen als den ausgeschrieben preis auf der Karte. Ich werde dort nie wieder essen auch wenn die Mahlzeit an sich ganz akzeptabel war, ich hab mich dort einfach nicht wohl gefühlt.

Bewertung von Finja Rost von Montag, 26.09.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit und beim reinkommen standen wir unbeachtet im Raum und als wir uns setzen wollten wurde uns nur gesagt, dass wir ja vorher bestellen sollen. Dann hatten wir nicht mal 30 Sekunden Zeit um was auszuwählen, weil der Kellner/Inhaber anscheinend unter Zeitdruck war... Er meinte nur, ob wir zu Mittag essen wollen und ja, dass wollten wir und anstatt uns zu beraten, klatschte er ungefragt Dinge auf die Teller, ( das Essen lief an der Seite runter). Wir setzten uns in den hinteren Bereich, welcher schön war aber fühlten uns nicht wohl. Wir fühlten uns unglaublich ungewollt. Weder der Typ der uns "bedient" hat noch der andere Kellner hat uns überhaupt in de Augen gesehen und am Ende konnten sie nicht mal Tschüss sagen. 8€ statt 6,50€ für Reis mit Roter Beetesauce, ein kleines Brot und ein Kaltgetränk. Wir sind stinksauer!

Bewertung von Marco Kleinlein von Samstag, 02.07.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und bodenständiges Restaurant. Ein Muss für Freunde indisch-vegetarischer Küche. Die Leute hier sind sehr freundlich.

Bewertung von Luis Hanke von Freitag, 22.04.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Steffen Deubel von Donnerstag, 07.04.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres indisch, vegetarisches Restaurant. Sogar Soja hat mir hier geschmeckt (hatte Gericht Nr.51). Jeder Gast wird sehr freundlich empfangen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Sören Sprenger von Samstag, 19.12.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Bewertung von Lea Rapsch von Montag, 31.08.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen. Sehr viel vegane Auswahl. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Kellner war sehr gastfreundlich und hilfsbereit mit der Entscheidung für eins der vielen Gerichte. Wir werden wiederkommen!

Bewertung von Lura Raul von Dienstag, 26.11.2013 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man wird hier immer freundlich empfangen. Das Ambiente ist richtig schön. Im vorderen Teil ist es mehr ein Imbiss, im hinteren ein Restaurant und im Sommer kann man toll im Biergarten sitzen. Das Essen ist lecker. Es ist vegetarisch oder vegan erhältlich :-) ! Wir esse immer Thali, also täglich abwechselndes Gemüse und Hülsenfrüchte mit Reis. Sehr lecker sind auch auch die Pakoras mit Mangochutney. Wir kommen gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Trimurti


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel