Casa Manolo Segundo Tisch reservieren - Restaurant Casa Manolo Segundo in Kassel spanish
4.4 19 5
Hinter der Komödie 13-15 Kassel Hessen 34117
0561 28710531

Tisch reservieren - Restaurant Casa Manolo Segundo in Kassel

Reservierung:

Casa Manolo Segundo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Casa Manolo Segundo:

Casa Manolo Segundo
Hinter der Komödie 13-15
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Manolo Segundo

Telefon: 0561 28710531
Webseite: https://m.facebook.com/Casa-Manolo-Segundo-133064290076828/

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Manolo Segundo:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Casa Manolo Segundo:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Casa Manolo Segundo:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Casa Manolo Segundo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Casa Manolo Segundo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Casa Manolo Segundo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Casa Manolo Segundo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Schmidt von Sonntag, 30.07.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die besten Tapas in Kassel !! Super Service , authentische spanische Küche , kann man nur weiter empfehlen und ein muss wenn man in Kassel ist !

Bewertung von Markus Schwarz von Sonntag, 23.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker, Service super, aaaaaberrrr - dir wirklich leckeren und schönen Tapas waren nicht die größten Portionen. Dennoch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Egon Loberdung von Sonntag, 23.07.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen. Allerdings hatte die Bedienung bzw. die Mitarbeiter eine derart laute Unterhaltung geführt, dass es die Stimmung echt getrübt hat. Von den Ausdrücken her hatte es zudem den Charme einer Imbissbude bei einem Wohnblock. Vielleicht hatten wir einfach nur nen falschen Tag erwischt. Der Rest hat auf jeden Fall überzeugt.

Bewertung von Maria Bein von Dienstag, 13.06.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr leckeres Essen. Leider wurden die Preise stark angezogen, Vorallem auf der Weinkarte. Die Qualität ist jedoch unschlagbar.

Bewertung von Holger Mevers von Dienstag, 06.06.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mmhhh, lecker. Immer wieder gerne, lecker Essen, gemütliches Ambiente, einfach top

Bewertung von Tim Bienkowski von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ! Immer wieder

Bewertung von fabian fricke von Freitag, 28.04.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Ein Muss in Kassel!

Bewertung von Erhard König von Mittwoch, 19.04.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwar ist der Spanier recht lecker doch die Gerichte sind sehr simpel und preislich leicht überzogen. Leider finde ich auch kein gefallen am Lokal da die Tische zu nah aneinander stehen und der Geräuschpegel etwas anstrengend werden kann. Ich konnte meinen Tisch nur verlassen wenn die Gäste des Nachbartisches auch aufgestanden sind... zu eng... zu ungemütlich, zu voll, zu laut, Essen allerding ok

Bewertung von L. von Freitag, 14.04.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker und sehr empfehlenswert!!! Kenne das ursprüngliche Casa Manolo noch aus Kindheitsjahren. Da wir jetzt etwas außerhalb von Kassel wohnen und ganz spontan auf der Suche nach einem Fischrestaurant am Karfreitag und Geburtstag meines Mannes waren, sind wir auf das Casa Manolo Segundo gestoßen. Wir hatten verschiedene Tapas und die Fischplatte. Sehr sehr lecker, geschmacklich einfach hervorragend. Die Speisen sind mediterran und liebevoll zubereitet - man muss definitiv nicht nachwürzen. Das Ambiente vermittelt einen südländischen Flair, sodass man sich fast wie im Urlaub fühlt. Auch der Service ist sehr sehr freundlich, zuvorkommend,spontan und sehr kinderfreundlich. Wir kommen definitiv gerne wieder!

Bewertung von Gerrit Floss von Freitag, 14.04.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War anfangs richtig gut. Mittlerweile werden Portionen kleiner, Wartezeiten länger und die Bedienung unzuverlässiger. Trotzdem kulinarisch noch eine Empfehlung.

Bewertung von Anna Teubner von Donnerstag, 16.03.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas, eine große Auswahl an Gerichten und nettes Personal

Bewertung von Tim Heber von Dienstag, 07.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, sehr nette Bedingungen. Kann man nur Empfehlen :)

Bewertung von Inike Berger von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Span. Restaurant in Kassel...Essen sensationell....leckere Cocktails....Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Sergio R. von Freitag, 18.11.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jennifer Ammann von Donnerstag, 17.11.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen !! Super Atmosphäre und freundliches Personal. Wir kommen wieder

Bewertung von Thomas Schneidewind von Donnerstag, 22.09.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fabian Monk von Samstag, 30.07.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lammkarree war der Knaller.

Bewertung von Mario Antreti von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse das spanische Restaurant. Die Damen sehr nett, tolles Essen und sehr lecker. Bier eiskalt. Das wird mein Stammrestaurant. Preis Leistung stimmt und neben den tollen spanischen Speisen gibt es auch jede Menge Angebot an Fisch. Ich habe gleich für nächsten Samstag für meinen Geburtstag reserviert für die Feier. Ein Tipp, ich würde eigentlich immer reservieren, da es sogar Wochentags sehr voll ist. Weiter so, ich freue mich auf Samstag!!!

Bewertung von Uwe Regenbogen von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Casa Manolo Segundo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel