Steakhaus Nais Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Nais in Kassel
3.9 11
Wehlheider Platz 3 Kassel Hessen 34121
0561 21520

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Nais in Kassel

Adresse:

Steakhaus Nais
Wehlheider Platz 3
34121 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 21520
Webseite: http://www.steakhaus-nais.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Steakhaus Nais hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Nais

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kayjay Stony von Freitag, 28.10.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Fleischgerichte! Leider ist dieses Restaurant teilweise überlaufen und trotz Reservierung mit Wartezeiten zu rechnen! Nicht immer ist das Steak so wie bestellt!

Bewertung von Kim A. von Samstag, 08.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Vorspeisen waren schnell am Platz und haben sehr gut geschmeckt. Der Hauptgang hat leider etwas auf sich warten lassen und ein/zwei Champignons waren nicht ganz durch - dafür war das Steak (4x) umso besser.

Bewertung von Chris tian von Montag, 15.08.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange Wartezeiten auch wenn kaum Betrieb ist. Die Steaks sind lecker. Allerdings war mein Steak zu durch. Ich war schon zwei mal hier und bei beiden besuchen hat es lange gedauert (1,5h für das Essen...) und die steaks waren nicht Medium.

Bewertung von Robert R von Montag, 09.05.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war dort mittlerweile schon 5 mal essen in den letzten 2 Jahen und muss sagen zweifelsfrei das beste Steakhaus in Kassel. Zu den schlechten Bewertungen hier muss ich sagen das der Grillteller nun mal die 2. Günstigste Speise mit Fleisch ist (und ich habe noch nie nen Grillteller irgendwo gegessen welcher richtig gut geschmeckt hat) und das man einfach lieber etwas mehr ausgeben sollte und ein Steak essen.. Dieses Schmeckt einfach wunderbar und wird perfekt nach dem Kundenwunsch gegrillt. Zur Location: Toiletten waren immer sauber und der Gastraum natürlich auch. Die Salatbar hat täglich wechselnde Salate welche mir immer geschmeckt haben und der Wein aus Rheinhessen schmeckt übrigens auch wunderbar. >Klare Empfehlung

Bewertung von Larissa Schmidt von Freitag, 01.04.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut! Kann viele Meinungen nicht nachvollziehen hier, ich hatte noch nie Probleme mit der Bedienung oder der Ambiente am Tisch. Das Restaurant war immer sauber und das Personal freundlich. Jedoch ein Stern Abzug, da ich ein Steak in Medium bestellt hatte und es doch noch recht "blutig" war.. Das Preis - Leistungsverhältnis ist OK ! Vorher die Speisekarte mit den Preisen anzugucken wäre hilfreich, bevor man die Preise kritisiert !!! Trotzdem ein gutes Restaurant welches ich weiterempfehlen kann.

Bewertung von django Kunzmann von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fairerweise muss ich betonen, dass ich vor circa zwei Jahren hier Essen war. Ich nehme an, dass mittlerweile an einer Verbesserung der Situation gearbeitet wurde. Deshalb sollte man meine folgende Bewertung nur mit Vorsicht lesen und sich besser selbst informieren. Das Steak war in Ordnung, aber von einem Steakhouse erwartet man besseres. Die Beilagen wurden erst nach dreimaliger Nachfrage gebracht, als das Essen schon fast fertig war. Irgendwie riecht es sehr stark nach Schweiß und man kann sich noch nicht mal daran gewöhnen.

Bewertung von Sabrina Richter von Montag, 16.11.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dieses Wochenende mit einer Gruppe von 12 Leuten im Steakhouse Nais in Kassel von der Firma aus eingeladen worden. Nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen habe muss ich meinen "Senf" doch noch dazu geben Einrichtung : Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet. Es wurde mit viel Holz und Leder gearbeitet. Man(wir) fühlt(en) sich/uns sofort wohl und haben bis zum Schluss noch dort gesessen. Bedienung: Bei unserer Gruppe waren zwei jüngere Mädels beschäftigt. Trotz eines sehr vollen Restaurants und einiger Sonderwünsche das Essen betreffend ,wurden wir den gesamten Abend über freundlich bedient. Essen : Dieses war der Anlass, weshalb ich überhaupt meinen Eindruck hier darstellen wollte. Sehr sehr sehr sehr lecker ! Ich habe für mich ein 200g Bison Steak gewählt. Dazu habe Bratkartoffeln und eine Pfeffersauce genommen. Das Fleisch war ein absoluter Traum !!! Die Bratkartoffeln waren einfach nur lecker ! Einzig die Toiletten sind zum restlichen Ambiente nicht passend, da schon etwas älter. Dafür aber sauber und ordentlich. Sobald ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich auf auf jeden Fall weiteres Mal in dieses Steakhaus einkehren!

Bewertung von Michael Preissler von Samstag, 10.10.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Nais ist ein schönes Steakhaus, mit einer schönen Atmosphäre, wo ich bis jetzt 3 mal essen war. Das Essen war immer richtig gut und ich finde die Preise angemessen. Also warum dann nur 2 Sterne? Um dort essen zu gehen, muss man mindestens zum Wochenende hin 4-5 Tage vorher reservieren und selbst das wird schon schwer. Hatten von den 3 mal 2 mal Pech mit der Bedienung. Einfach unfreundlich und wenn man bezahlt zu fragen " Ob man das Rest Gelt zurück haben will" geht gar nicht. Als wir Spontan das Nais besuchen wollten wurde wir abgelehnt, aufgrund das wir keine Reservierung hatten obwohl viele Tische frei waren. Auf anfrage diese Umstandes, wurde in der Küche noch mal nachgefragt. Wo wir dann nur laut stark hörten " wer heute nicht reserviert hat, hat pech gehabt" Gut vom Prinzip her ist das richtig und deren Entscheidung. Aber es ist unhöflich es so zu formulieren und auch als Küchenchef, sollte man aufpassen was man sagt oder zumindest wie laut man es sagt. Einfach unprofessionell. Bevor die Bedienung uns das Ergebnis der nachfrage mitteilen konnte, waren wir schon halb aus der Tür raus.

Bewertung von Andre Schaefer von Samstag, 20.12.2014 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mein Fazitdas war das letzte mal grillteller mit etwas riechenden Schweinefleisch wurde am Ende erklärt mit Schwein kommt aus Parma. Ich dachte mir, OK, dann bin ich ein Kasseler Bratwurstbauer und weiß nicht ein Parmaschwein zu schätzen. leider fanden sich an unserem Tisch noch zwei Haare in unterschiedlichen Tellern. Auch hier kein Wort des Bedauerns sondern schlicht unkommentiert. steak empfehle ich eher im Orestis, Bedienung war grottenschlecht und mein Fazit ist, das Nais hat seinen Zenit überschritten. daher 1 Stern.

Bewertung von Jörg Stehl von Dienstag, 21.10.2014 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit viiiielen Jahren Stammgast in "meinem" Steakhaus. Nicht nur, dass mich das familiäre Ambiente anspricht, man merkt auch, dass in der Küche mit viel Leidenschaft gearbeitet wird!! Für mich und meine Familie ist der Besuch im Nais IMMER mit Hochgenuß verbunden. Die Qualität der HAUSGEMACHTEN Produkte ist bisher ausnahmslos als hochwertig zu bezeichnen. Bedauerlicherweise fällt es den Gästen immer leichter zu meckern, als zu loben!! Dies will ich mit meiner Bewertung etwas "gerade rücken"!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 31.05.2012 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Steakhaus Nais


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel