Citta Nuova Tisch reservieren - Restaurant Citta Nuova in Kassel
4.2 5
Königstor 1 Kassel Hessen 34117
0561 5743774

Tisch reservieren - Restaurant Citta Nuova in Kassel

Adresse:

Citta Nuova
Königstor 1
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 5743774
Webseite: http://www.citta-nuova.de/

Öffnungszeiten:

Di-Fr,So 11:30-14:30,17:30+
Sa 17:30+

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Citta Nuova hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Citta Nuova

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Handrack von Freitag, 20.11.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, riesige Pizzen für einen guten Preis. Die Pilze sind nicht immer frisch gewesen. Aber was anderes hab ich da noch nie gegessen ;)

Bewertung von Nin Chen von Sonntag, 26.04.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute bei Citta Nuova essen. Bestellt haben wir eine Pizza mit Salami und Schinken und eine Pizza Rustica mit Salami und Champignons, auch noch dazugesagt dass es bitte frische Pilze sein sollten (was eigentlich normal sein sollte). Nach der Bestellung mussten wir ganze 45 Min auf unsere Pizza warten. Die Pizza war nicht lecker, aber ok vom Geschmack, die Konsistenz allerdings wabbelig, nur der Rand war knusprig, immerhin hatte ich frische Pilze auf meiner Pizza. Als wir uns die bereits bezahlte Rechnung anschauten, waren wir allerdings verwundert, die Pizza Rustica war 2 Euro teurer als in der Karte stand (statt 7,90 Euro stolze 9,90 Euro)!? Auf Nachfrage bei der Chefin bekamen wir die Auskunft, dass es ein Aufpreis für die frischen Pilze ist. Nochmal: ich hatte eine Pizza mit Salami und Champignons bestellt! Dafür dass die Pilze nicht aus der Dose kamen, sondern frisch waren, was ich in einem Restaurant eigentlich erwarte, musste ich 2 Euro extra bezahlen! Da drängte sich natürlich direkt die Frage auf, ob die anderen Zutaten auch nicht frisch seien, als Antwort bekam ich, dass alle Zutaten alt seien, und daraufhin verschwand die Chefin ohne ein Wort des Abschieds. Das hatte gesessen! Dieser Laden wird uns nicht wiedersehen. Wenn ihr frische Zutaten wollt, geht lieber auch woanders hin. Ich möchte aber der Vollständigkeit halber noch den Kellner erwähnen, der uns sehr freundlich und kompetent bedient und sich auch für die lange Wartezeit entschuldigt hat.

Bewertung von Timo Barthelmes von Mittwoch, 10.09.2014 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann leider die Bewertungen davor nicht zu 100% bestätigen. Das Lokal ist eine authentische nette kleine Pizzeria. Das Personal ist sehr freundlich und steht's aufmerksam. Der Pizzateig hier ist sehr gut, dünn und leicht. Die Pizza ist mit >35cm auch wirklich groß. Die Tomatensoße auf der Pizza hat ebenfalls einen sehr guten Geschmack. Leider wird die gute Pizzabasis, die sehr nahe an das Original in Italien rankommt, durch zu viele (vor allem Käse) und günstige Zutaten für den Belag verschlechtert. Ich habe mal von einem Italiener gehört, das dies die Deutschen so wünschen...was ich aber nicht bestätigen kann. Wenn auf der Pizza weniger, dafür qualitativ hochwertige Zutaten und wie in Italien ausschließlich Mozzarella (ist in Italien deutlich teurer als bei uns) verwendet würden, würden wir tatsächlich die perfekte Pizza hier haben. Fazit: beim Bestellen sagen, das nur Mozzarella und weniger Belag verwendet werden soll. Trotzdem ist das Restaurant empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Eichel von Samstag, 31.05.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza aller Zeiten, Personal, Chef und Chefin sind großartig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.11.2009 um 02:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert, freundliches personal gute küche...typisch italienisch. Riesenpizzen zum preis einer normalen da kann mann sich den Rest für später mitnehmen für den kleinen Hunger sind auch noch Minipizzen da!

Adresse vom Restaurant Citta Nuova


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel