Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich Tisch reservieren - Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich in Kassel german
4.5 5 5
Wilhelmshöher Allee 296 Kassel Hessen 34131
0561 312881

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich in Kassel

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich:

Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich
Wilhelmshöher Allee 296
34131 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich

Telefon: 0561 312881
Webseite: http://duckdich-kassel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Kuske von Donnerstag, 01.02.2018 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort für den es sich lohnt nach Kassel zu kommen. Das Fleisch auf dem heißen Stein war hervorragend wie immer und der Nachtisch auf dem heißen Stein ein Traum! Vielen Dank!

Bewertung von Artik McArti von Freitag, 12.01.2018 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Das interessante war, dass wir rohes Fleisch serviert bekamen, welches dann (nach Einweisung des Personals) auf heißen Steinen selbst gegrillt wurde (siehe Foto). Die Klamotten haben zwar danach unglaublich gestunken aber geschmeckt hat es allemal ;) Für Nicht-Fleischesser gab es ebenfalls leckere Alternativen.

Bewertung von Jolie Star von Mittwoch, 27.12.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor kurzem mit meinem Freund im Duck dich zusammen essen. Wir haben ohne zu reservieren einen Platz bekommen, die Mitarbeiter waren sehr nett und das Rumpfsteak sehr lecker. Auch die Art der Zubereitung ist viel besser als bei üblichen Restaurants und bietet ein ganz neues Erlebnis. Die Beilagen waren für uns ausreichend. Kleine Kritik: Die Cocktails trafen nicht ganz unseren Geschmack. Dennoch 5 Sterne.

Bewertung von Pascal Mahns von Donnerstag, 21.12.2017 um 06:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war okay, aber der Service unterirdisch. Insbesondere die Chefin des Hauses war sehr unhöflich, das zeigte sich bei der Abrechnung. Mir wurde mehr in Rechnung gestellt, als ich getrunken habe. Waren als Gruppe da und Einzelabrechnung war eigentlich schon zu viel. Argument der Chefin bei Falschabrechnung. Jede Runde Getränke hätten alle ein Getränk erhalten. Das stimmte jedoch nicht!

Bewertung von Linda Vogel von Donnerstag, 07.12.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Ort für ein Event-Essen. Die Geldbörse sollte auf jeden Fall gut gefüllt sein, aber es lohnt sich definitiv! Reservierung nicht vergessen :)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel