Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich Tisch reservieren - Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich in Kassel german
4.4 5 5
Wilhelmshöher Allee 296 Kassel Hessen 34131
0561 312881

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich in Kassel

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich:

Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich
Wilhelmshöher Allee 296
34131 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich

Telefon: 0561 312881
Webseite: http://duckdich-kassel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chantal Diehm von Dienstag, 19.06.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erstemal dort und kommen definitiv wieder!! Wer Wert auf super Service, hervorragendes Essen und ein tolles Ambiente legt, sollte hier unbedingt essen gehen. So gut haben wir noch nie gegessen!!

Bewertung von Anne Stoelzer von Samstag, 19.05.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Reservierung und mit Hund kein Problem! Wir waren begeistert vom Fleisch und den Dips. Der Preis entspricht absolut der Qualität. Gern wieder

Bewertung von melissa müller von Donnerstag, 01.03.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe Wildlachs bestellt was nicht dem 150 Gramm entsprach. Für das Geld hätte man mehr erwartet. Bedingung war freundlich. Sauberkeit war gut . Das Preis- Leistung -Verhältnis stimmt nicht über ein.

Bewertung von Mar Cel von Sonntag, 25.02.2018 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Ambiente Top. Preise ambitioniert. Qualität des Fleisches wirklich gut. Beilagen etwas zu knapp bemessen. Satt wurde ich von der gemischten Platte nicht. Nach einem leckeren Nachtisch setzte das Sättigungsgefühl aber ein^^ Der heiße Stein ist aber allein des Events wegen eine tolle Sache. Wir kommen wieder. Wenn die Beilagen etwas üppiger werden, auch regelmäßig

Bewertung von Jolie Star von Mittwoch, 27.12.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor kurzem mit meinem Freund im Duck dich zusammen essen. Wir haben ohne zu reservieren einen Platz bekommen, die Mitarbeiter waren sehr nett und das Rumpfsteak sehr lecker. Auch die Art der Zubereitung ist viel besser als bei üblichen Restaurants und bietet ein ganz neues Erlebnis. Die Beilagen waren für uns ausreichend. Kleine Kritik: Die Cocktails trafen nicht ganz unseren Geschmack. Dennoch 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant, Bier-und Weinstube Duck Dich:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel